Rauche zu viel :/ kennt ihr das problem?

  • bei mir war es am anfang auch sehr krass. da konnte ich irgendwie nicht genug vom rauchen bekommen!!
    heute rauche ich (wenn ich alleine bin) eigentlich bloß jeden 2. oder 3. tag einen kopf. wenn kumpels da sind, dann gehen auch mal 2-3 köpfe am tag drauf. das macht sich aber dann auch einen tag später bei mir bemerkbar :D

    Bin ständig auf der suche nach einem guten Angebot!!!!

  • Also so krass merken tu ich das gar nich ma
    also so von wegen drücken in der brust und Schädelweh


    kann aber auch davon kommen das meine beiden Elternteile rauchen und ich das mitbekomm^^
    ich glaub Nikotin bin ich nich so empfindlich


    En Kumpel von mir rauch tmanchmal neben der Shisha her noch Zigaretten
    obwohl der hat jetzt das normale rauchen aufgegeben :D
    ich denke irgendwann wird man auch mal schlauer, dann wird die zeit kanpper (Studium/Arbeit)
    und dann raucht man immer mehr fürn Genuss und weniger um zu rauchen


    is bei mir zumindest so
    aber ich freu mich schon auf mein Fanta Cuban Mojito Töpfchen heute :)

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • Das Problem habe ich auch manschmal. Aber wenn mann sich konzentriert und sich ablenkt vergeht die lust auf shisha

  • Naja ich hab auch kaum zeit "normalerweise". aber für einen köpfchen hab ich immer zeit ich rauche am tag so um die 3 köpfe mir macht es noch nichts aus auch wenn ich kippen rauche dazu trinke ich auch noch ordentlich ;). An manchen tagen finde ich sogar vor der arbeit zeit um mir ein köpfchen zu machen ;) ENTSPANNT ungemein ;)

  • Also ich rauche pro Woche so 2-3 Köpfe, allerdings sogut wie nur am Wochenende, wenn Freunde bei mir sind oder wir irgendwo am See sind oder sonstwas. :)

  • Also ich rauche pro Tag ca. einen Kopf. Mal mehr mal weniger, aber kommt im Durchschnitt hin. Das es nicht Gesund ist, dass ist wohl jedem bewusst. Aber ich denke nicht schlimmer als würde man täglich eine Packung Zigaretten rauchen. In der Sommerzeit raucht man ja auch gerne mal draußen & dann werden es auch mal 2-3 Köpfe. Aber in der Winterzeit rauche ich ehr weniger. Aber im Allgemeinen sollte man es wohl nicht übertreiben. Ich habe es mir auch abgewöhnt alleine zu rauchen. Nur unter Freunden, mit sauberer Shiha und neuem Wasser.


    mfg
    jan

    .. Steck mal rauf dat Lockengelöt ..

  • Also ich hab, als ich noch aktiv Reviews gemacht habe, täglich IMMER einen Kopf geraucht. Am Wochenende vll. auch mal 2 mit Kumpels....


    Jetzt rauche ich schon seit mindestens einem Monat nichtmehr, ich "brauche" es nicht mehr... Umso mehr freue ich mich mal wieder ein Kopf zu rauchen in ein paar Tagen. Dann reicht es mir mal wieder für 2-3 Wochen und ich rauch vielleicht wieder en Kopf ;)


    ABer ich muss sagen ich habe ca. 1-1,5 Jahre sehr viel geraucht. (Für meine Verhältnisse)

  • Ich persönlich rauche allein gar nicht. Nur wenn ich in Gesellschaft bin.
    Da variiert dann in einer Woche aber extrem.
    Beispiel:
    - Kenne meinen aktuellen Tabak auswendig, es ist wenig los ==>höchstens 1-2 Köpfe/Woche
    - Habe neue Lieferungen bekommen, habe natürlich lust zu testen, lade Kumpels ein ==>10-15 Köpfe/Woche


    Aber wenn ich allein zu Hause bin und vllt nen stressigen Tag hatte, habe ich zwar das Verlangen, aber ich bleibe meinen Prinzipien treu, denn:
    Für mich ist Shisha etwas, das man in Gesellschaft macht, und mit Pausen macht der nächste Kopf doch auch wieder viel mehr Freude ;)

    Signaturen sind überbewertet... :|
    :thumbsup:

  • also ich rauche eig auch relativ viel shisha ..aber das variiert in den verschiedenen jahres zeiten ..weil meine eltern mich drinnen nich rauchen lassen und mich immer auf unsere terasse schicken ^^ aber diese ist überdacht und ich hab nen internet anschluss und blaaa :thumbup: ...aber im winter rauche ich eig gar nicht weil es mit halt zu kalt ist und es einfach keinen spaß macht zitternt einen kopf zu rauchen . aber im sommer bin ich relativ häufig draußen und rauch auch shisha weil ich dann meinen fehrnseher raus stelle und eigentlich den ganzen tag draußen bin ..da liegt das tages pensum so bei 2 bis 3 köpfen am tag ..jedoch ist mein bruder auch immer am start was die lebensdauer der köpfe wirklich stark verkürzt :D

  • vor 2007 habe ich nie jeden tag geraucht... und irgendwann 2007 hats angefangen dass ich jeden tag einen oder mehrere köpfe rauche.. das ist bis heute so.


    wenn ich in den urlaub fliege halte ich es ohne probleme auch 2-4 wochen ohne ne shisha aus..
    ..aber wenn wir unterwegs sind, liegt meistens eine shisha im auto bereit.
    auch wenn es ungesund ist... aber sooo viel ist doch ungesund.. die "e-stoffe" in den getränken..zigaretten..falsche ernährung und und und..
    ob in ner gruppe oder alleine.. das ist beides gut..
    beim shisha'n beruhigt man sich (ist meine meinung).. kann besser von nem arbeitstag entspannen und auch lernen. so vergisst man einfach mal die hektik und den ganzen stress..

    :rofl: :D Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen! :D :rofl:

  • [...]


    ich denke irgendwann wird man auch mal schlauer, dann wird die zeit kanpper (Studium/Arbeit)
    und dann raucht man immer mehr fürn Genuss und weniger um zu rauchen


    Glaubst du, aber bei uns auf der Arbeit raucht fast jeder.
    Da ist es meiner Meinung nach echt kein Genuss mehr, sondern nur noch um mal kurz ne Pause zu machen.


    Ich rauch derzeit auch kaum Shisha, leigt aber daran das ich meist nur 3~5 Sorten im Haus habe und davon meist nur 50 Gramm. Ist aber effektiv, wer weniger rauchen will, soll sich einfach weniger Tabak besorgen.
    Ich glaub aber wenn dann der E-Kohlezünder hier ist, wirds a weng mehr.

    Zitat

    Die Krönung der Evolution prügelt sich selbst redend, nimmt alles mit dem neusten Handy Video auf(und post damit bei youtube, myvideo und so weiter) fährt danach mit dem (gepimpten) Roller in die nächst gelegende Dorfdisko, tanzt da auf die neusten 50cent Hits und 'checkt' ein paar 'Chicks' ab, in dem man mit seinen harten Streetfight Wunden post.