Heute ist meine Evic gekommen..sehr nettes Spielzeug

E - Zigaretten, e cigaretts..
- MrSkeleton
- Closed
-
-
-
So ich hab mir mal zu Weihnachten ne Kleinigkeit gegönnt
Das sind neue O-Ringe für meinen Bt-V1 Xl in neon Grün (flouriszierend)
Ich hab noch in welche in blau gekauft die mache ich mit einer neuen wicklung beim anderen V1 draufSIeht inner Disco mega geil aus
[Blocked Image: http://img254.imageshack.us/img254/5273/imag0667i.jpg]
-
so jetzt hab ich auch ma ne frage
gibt es bei den vivi nova verdampfern einen unterschied bis auf die tankgröße und welchen unterschied machen die verschiedenen wiederstände der verdampferköpfe bzw welcher wiederstand ist empfehlenswert. würde das ganze mit nem lavatube kombinieren ...
lg
-
Originale Vivi-Novas sind immer von Vision hergestellt, alles andere sind Clone. Mit dem Widerstand muss man experimentieren, was einem liegt..ich mag die 2,4 Ohm am liebsten. Höherer Widerstand braucht mehr Spannung..hier mal ne Grafik dazu: http://www.highendsmoke-hambur…erdampferleistung-big.jpg
-
So, nach Weihnachten und einem bescheidenen Silvester, habe ich mir dann auch noch was gegönnt
[Blocked Image: http://img202.imageshack.us/img202/4893/imag0711m.jpg]
( Svoe Mestö Kayfun 2.1 Mini ES)
Leicht nervig zu wickeln, allerdigns entschädigt das Dampfen dann total -
-
Sehr gute Investition.Habe auch einen und das Ding funktioniert bestens. Was micht nur nervt ist das leidige Nachfüllen über das Ventil. Der säuft doch recht viel. Benutze den Mini bevorzugt auf Ego-Akkus für unterwegs.Mein Akkuträger ist für den GLV reserviert.
Hab mir vor kurzem noch nen Nautilus zugelegt,nur den bekomme ich nicht zum laufen, scheint aber laut div. Foren auch eine Dampfmaschine zu sein,wenn er denn läuft.
-
Ja kayfuns sind so ca die Mustangs in sachen verbrauch unter den verdampfern, dafü gibts auch eine super leistung.
Das einzig nervige ist das der Dichtungring an der Topcap absolut trocken sein muss, sonst sifft der Kayfun ziehmlich stark -
hab mich bisher noch nicht an Selbstwickler gewagt...irgendwie traue ich da meinen feinmotorischen Fähigkeiten nicht.
-
ok und gibts nen unterschied, abgesehen von der größe der tanks, zwischen den verschiedenen vivi nova verdampfern?
-
habe hier alle Original Vision Vivi Nova-Modelle...ich finde die Mini schmeckt intensiver..kann aber auch Einbildung sein. Qualitativ sind sie alle Top.
-
-
hab mich bisher noch nicht an Selbstwickler gewagt...irgendwie traue ich da meinen feinmotorischen Fähigkeiten nicht.
Habe ich auch erst gedacht, aber es ist nach 3-5 wicklungen kein problem mehr, mittlerweile brauche ich nicht mal mehr eine wickelhilfe um eine super wicklung zubekommen. Vorallem der Kayfun ist sehr einfach zuwickeln. Vielleicht kannst du ja mal mit einen Entensity/Eternity ka wie der richtig heißt der ist auch relativ simpel zu wickeln, ich finde SWV vom geschmack und vom dampf her noch eine spitze besser als Vivi novas -
Vielleicht sollte ich einfach mal üben und meine Vivis selbst wickeln
-
Naja Vivi wicklen ist ziehmlich schlimm sehr wenig platzt eher was für etwas erfahrene, ich hab mit meinem BT-v1 angefangen da hat man ordentlich platzt
-
SO kleines Update von meiner Seite.
Der weihnachtsmann war doch etwas groß zügiger mit seinem FlüssigenNeu in meiner Sammlund ist eine 2. Vamo in ES ein Kruser Alu eloxiert 5ml leichter Zug und kalter Dampf und ein Provari v2 mit Extensioncap für 18650er
-
wofür brauchst du die ganzen sachen? reichts nicht irgendwann auch mal ?
-
-
Naja ich ich einige verdampfer und ich keine lust die immer rauf und runter zuschrauben
Ich sammel die dinger gerne mir macht das spaß das ist genauso wie bei shisha sachen -
ja, ich kauf auch immer neues...hab auch sicher 1 Liter Liquid rumstehen..
-
naja deine verdampfer sind ja zum teil nicht gerade billig
liquid hab ich auch unmengen das ist denke ich nicht zu verhindern mit der zeit
-
Jo ich hab schon einige teure Verdampfer
Allerdings wird das noch längst nicht egnueg sein, da es neue gibt die ich gerne haben möchte z.b. den 26650er Akkuträger mit verdampfer (no ma' am) holen der schlappe 250€ ohne akkus kostet -
Ich push das einfachmal,
ich habe mittlerweile wierder etwas eingekauft und muss sagen ess verdampfer sind immer noch nicht meine Freunde
-