CBV aroma ist sehr gut hab ich mir bestellt hol ich morgen ab ![]()
da gibt es immoment ein angebot 50ml aroma kaufen und ein mal 50ml umsonst
hab mir 2x 50ml bestellt und krieg jetzt 2x50ml umsonst ![]()
E - Zigaretten, e cigaretts..
- MrSkeleton
- Geschlossen
-
-
50ml von einem Aroma ist halt heftig..machste ja über 1 Liter Liquid draus...
-
JA stimmt schon ich habe die jetzt einfach bestellt die gleiche aktion gibts auch für 10 und 20 ml
cbv-aroma.de -
also dürfte ich fertig gekaufte liquids im bst-bereich anbieten? hab mir welche anmischen lassen die mir leider nicht so schmecken
-
also dürfte ich fertig gekaufte liquids im bst-bereich anbieten? hab mir welche anmischen lassen die mir leider nicht so schmecken
Ja, in Originalflaschen mit Etikett und maximal 20mg Nikotin. Privat angemischte Liquids möchten wir aus Sicherheitsgründen nicht haben.
Einen Tauschthread werde ich heute auch noch einrichten. -
danke

wäre nikotinfrei und noch zu 99% gefüllt
muss ich dass dann unter tabak reinstellen oder wo? -
Lasst doch ne SB für CBV aromen machen?
Ich möchte mir nen BlaubeerJoghurt msichen, hat jemand ne ahnung wie ich joghurt hinbekomme?
-
muss ich dass dann unter tabak reinstellen oder wo?
Unter Tabak (oder auch Zubehör)..oder im Tauschthread den es in ein paar Minuten geben wird.
Sollte es dauerhaft einen Bedarf geben kann man dann eine Extra-Kategorie einrichten.Lasst doch ne SB für CBV aromen machen?
Welchen Vorteil bringt eine SB im Vergleich zum selbst bestellen?
Beim abfüllen von größeren Gebinden in kleinere bin ich skeptisch, da hier absolut hygienisch gearbeitet werden sollte.edit: [Tausche] Der große E-Zigaretten-Liquid-Tauschthread
-
Unter Tabak (oder auch Zubehör)..oder im Tauschthread den es in ein paar Minuten geben wird.
Sollte es dauerhaft einen Bedarf geben kann man dann eine Extra-Kategorie einrichten.Welchen Vorteil bringt eine SB im Vergleich zum selbst bestellen?
Beim abfüllen von größeren Gebinden in kleinere bin ich skeptisch, da hier absolut hygienisch gearbeitet werden sollte.edit: [Tausche] Der große E-Zigaretten-Liquid-Tauschthread
Hmm, ich habe gesehen dass die große Packungen erheblichst günstiger sind.
Aber da hast du schon recht. -
Da mir momentan für eine gemütliche Wasserpfeife oft die Zeit fehlt oder ich gerade beim Lernen den Kopf oftmals vergesse und vor sich dahin schmoren lasse, habe ich mir auch ne E-Zigarette bestellt.

Aber altobelli, wenn man wirklich komplett außen vor steht, empfinde ich Vokabeln für Anatomie lernen weitaus angenehmer als Vokabeln für die E-Zigarette, um halbwegs verstehen zu können, wo sich die Zigaretten unterscheiden und wie sie aufgebaut sind und welche upgrade-Möglichkeiten existieren.Hab mich nun für eine Ego-C Typ B entschieden und gleich mal ein paar weihnachtliche Liquids mit 9mg bestellt - alles bei steamo.de (Gutschein war ausschlaggebend
)
Plane das Ding nicht unbedingt mit mir zu führen außer Haus, eher zu Hause beim Lernen oder wenn man mal was liest, gemütlich zu qualmen. Hoffe dem wird die Ego-C gerecht.
-
Die Ego-C ist schon ok, entspricht aber nicht mehr wirklich dem, was an Dampfentwicklung und Geschmack zwischenzeitlich möglich ist.
Mit sowas hättest Du mehr Freude: Vapango Tvivi Starterset - Vapango
Der E-Zigaretten-Markt ist schon recht unübersichtlich, und monatlich kommen neue errungenschaften heraus, man muss sich tatsächlich recht viel damit beschäftigen um auf dem laufenden zu bleiben. -
Hab schon ab und zu von paar freunden an ner ezig gezogen,wollte mir jetzt auch mla eine Einweg holen nur zum testen ob das was für mich ist,da ich so auch mal in der Wohnung rauchen kann,dachte da an die von Püro hatte die schon jemand,welche sorten sind zu empfehlen?
-
Einweg ist kompletter Schrott, und verdirbt einem sofort den Spaß am E-Rauchen.
Für 30,-€ gibt es hervorragende Einsteigersets, damit macht das ganze auch Spaß, die lassen sich dann auch ganz gut wieder verkaufen, wenn man feststellt dass man doch nicht dabei bleibt. -
Soo, heute hatte ich mal Zeit mit mich meiner Ego-C zu beschäftigen.
Mittlerweile finde ichs ziemlich angenehm, habe aber auch milde Aromen (Vanille, Karamell) mit 9mg Nikotin von Liquido.Anfangs hatte ich ziemliche Probleme, hat nur gekratzt, teils wenig gequalmt und ich hab den Eindruck, dass der Verdampfer nicht genug Liquid bekommen hat.
Lehrgeld bezahle ich dahingehend, dass ich nicht direkt Cippos Rat gefolgt bin - denn das Tanksystem und auch die Verdampfer finde ich nicht ganz optimal, auch wenn ich gerade erst anfange.
So habe ich mir nun erstmal nen kompatiblen Clear-Atomizer bestellt, auch nicht oberste Preisklasse aber gute Bewertung bei Amazon in Verbindung mit der Ego-C. -
Ego-C und -T benötigen einen guten Nachfluß an Liquid, ist der VG-Anteil zu hoch, ist dieser nicht mehr gewährleistet. Sollte mind. 70-80% PG sein, mir persönlich wirds dann aber auch zu kratzig.
-
Hab mir bei Amazon für 4,xx€ den Clearomizer CE4 Plus 2012 geholt und bin vom Unterschied echt begeistert.
Wo der Nachfluss vom Ego-C Tank in den Verdampfer gehapert hat, es nur gekratzt hat, schmeckts mit dem Clearomizer einfach nur intensiver und seehr smooth.
-
Dann besorg dir mal einen VIvitank da wirste überrascht sein was das nochmal für einen unterscheid amcht, bzw einen guten selbstwickel verdampfer mit guter wicklung da ist noch mal ein deutlicher unterschied zu merken

-
Haha das hatte ich befürchtet.

Da ein Clearomizer eh nicht ausreicht, werd ich darauf sehr bald zurückgreifen - hatte auch schon in anderen Forum davon gelesen. -
habe mir gestern abend das hier bestellt:
http://www.steamo.de/e-zigarette-ecab/eCab-Komplettset.html --> eCab set in schwarz
http://www.steamo.de/e-liquid/Bestseller-Check-Set-50ml.html --> 50 ml liquid (malle, kaffee, kirsche, vanilla tahity, rich) + Etuiheut morgen etwas nach 8 kam schon die versandbestätigung^^
bin richtig gespannt drauf^^
edit: ich finds klasse
schön schnell für zwischendurch, und schmeckt und raucht auch gut^^ -
Die Starbuzz E Zigaretten sind ab Januar 2013 auch in Deutschland erhältlich !!!

Hast du da eine Quelle? Wo werden die erhältlich sein? Preise?