Was sagt ihr zu dem Kauf ?

  • Shisha: Die Shisha ist für das Geld echt gut.


    Kopf: Zu dem Kopf kann ich leider nichts sagen. Hab den noch nicht geraucht.


    Schlauch: Hol dir lieber den Egeglas Schlauch , dann hast du gleich was gescheites

  • Die Shisha ist top!
    Der Kopf ist auch gut (je nachdem ob du öfters allein rauchst vielleicht noch eine Vortex dazu), aber Kaya Köpfe sind allgemein sehr gut.
    Und mit dem Schlauch kann man eigentlich auch nichts falsch machen. Quasi der "Klassiker".


    Also insgesamt würd ich sagen kannste das so ohne Probleme bestellen.

  • Aber denk dran, dass der Phunnel in der Farbe ausverkauft ist.. Ich wollte ihn vorhin auch schon in mein Körbchen legen.. *.*

  • Was denn für ein Kopf ?


    Hab mir grad den Schlauch von Egeglas angeschaut, finde ihn optisch Top :) , hat jeemand schonmal mit dem geraucht und kann mir sagen ob die Öffnung nicht ein bisschen stört ?


    & kann mir vill jemand den unterschied zwischen einem Einlochkopf und einen normalen erklären ?

  • Vielleicht noch ein paar Gaskartuschen? Können ja nie schaden ;)
    Ansonsten gutes Setup, allerdings würde ich nen schwarzen Phunnel nehmen .. harmoniert besser :D
    Hab ich auch genauso das Setup

  • Dankeschön für die Antworten :)


    Ja ich nehme auch nen schwarzen, leider nur momentan ausverkauft.


    Was würdet ihr zu dem Setup den für ein Tabak empfehlen ?

  • Wenn du an ausländischen rankommst, AF, Starbuzz oder Fantasia... Die Hitzeempfindlichkeit ist nen bisschen unterschiedlich, d.h. du musst halt die Alu-Lagen individuell beurteilen :D
    Bei deutschem Tabak könntest du Elements nehmen, da kannst du die Feuchtigkeitsrichtlinien umgehen, da du ihn selbst befeuchtest...


    An sonsten noch SK Premium Tobacco oder Orient Tobacco, gibts jeweils viele gute Sorten... Schau sonst mal in den Breviers oder guck ein paar Reviewes zb bei Youtube...

    .

  • Den Kaya funnel würd ich ohne mod rauchen. Musste nur mehr sauber machen und bringen tuts mMn nichts. Die löcher sind so tief, dass wenn du die alu richtig spannst eigentlich nichts passieren sollte ;)


    Halt einfach platz lassen bei der lochung.


    Tabak bleibt dir überlassen :) Bisan, Arabica, Al Sultan, Orient alles deutsche sorten die man MMN rauchen kann ;)

    Music is my only God

    - :inlove: Wasted Penguinz :inlove: -

  • Ich hatte damals auch den KAYA Funnel, der ist mir dann mal runtergefallen und ich habe einen neuen bestellt. Angekommen ist ein Sapphire Phunnel. Letztens habe ihc nochmal mit dem KAYA Funnel geraucht... irgendwie finde ich den Sapphiere besser.


    Rauche hin und wieder auch mit der KAYA Power Bowl. Die kostet glaub ich nur 2,99 und hat einen sehr guten durchzug! Merkt man schon nen unterschied zum Sapphiere.


    Tabak kannst Du hier im Forum vorallem Al Fakher gut kaufen! Da muss mann dann ein wenig mit der Hitze gucken. Der ist ziemlich Hitzeempfindlich! Aber das hat man schnell raus!


    Gruß!

  • Haste dir ne schöne Shisha ausgesucht :P


    Für das Geld ist die Shisha sehr gut.


    Mein Kumpel besitzt die selber, die Rauchentwicklung ist richtig gut :P


    Nur solltest du dir einen anderen Schlauch zu legen gibt bessere :P


  • 1. Eine Shisha ist nicht verantwochtlich für die Rauchentwicklung... ausgenommen natürlich sie ist undicht.
    2. Begründung wieso es bessere Schläuche gibt wäre vllt angebracht.


    Zum Fred:
    An sich ganz nettes Set was du dir da zusammengestellt hast. In Sachen Qualität brauchst du dir bei Kopf u. Pfeife keine Sorgen zu machen. Allerdings musst du beim Schlauch wirklich ein wenig aufpassen. SK Produkte ( ausgenommen der Tabak mMn) sind für ihre Qualitätsschwankungen bekannt. Kann sein, dass du einen schlecht verarbeiteten Schlauch erhälst und dich dann darüber ärgerst. Natürlich kann es auch in die andere Richtung gehen u. du bist vollkommen zufrieden mit deinem Schlauch. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst würde ich dir ebenfalls zum Egeglas Schlauch raten, da kannste dich beruhigt zurücklehnen u. musst dir keinen Stress wegen dem Schlauch machen. ^^
    Hast du die sonst wichtigen Kleinigkeiten bereits zu Hause? Online- Bestellungen sind immer sehr praktisch wie ich finde, ich bestelle meist immer erst, wenn gleich mehrere Sachen anfallen, sprich Reinigungsmittel, Tabak, Alufolie, Kohle, Gas, usw usw.

    positiv gehandelt mit: (1x)rabbitshaker, (3x)Blubber-Zugger, (1x)gambit1982
    negativ gehandelt mit: djtaste( verschickt keinen Tabak )