Havana - Cannabis

  • Wie findest Du diesen Tabak? 18

    1. 1 (2) 11%
    2. 2 (1) 6%
    3. 3 (1) 6%
    4. 4 (1) 6%
    5. 5 (3) 17%
    6. 6 (10) 56%

    Hersteller: Havana
    Geschmack: Cannabis

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Aussehen:
    braun, sehr grob
    Geruch:
    nach cannabis-räucherstäbchen
    Setup:
    eco phunnel small 3 lagen alu 2 bricos löcher unter den kohlen
    Rauch:
    ganz ok, allerdings nicht so dicht.
    Geschmack:
    sehr entäuschend. es schmeckt nach räucherstäbchen und gewürze.
    Fazit/Note:
    thema verfehlt, schlechter tabak. für den preis hätte ich viel mehr erwartet. 5-6

    "If you wanna hang with the big dogs you can't piss like a pup." Eric Koston

  • Aussehen:
    braun, grober schnitt
    Geruch:
    keine ahnung^^ einwenig nach gewürzen
    Setup:
    funnel+cocobricos
    Rauch:
    war relativ iO, wurde aber auch vorher angefeuchtet
    Geschmack:
    das erste was mir dazu einfällt: widerlich!!!; schmeckt nach gewürzen und nach "geräuchertem etwas"
    Fazit/Note:
    Note: 5; keine Kaufempfehlung

  • Aussehen:
    braun, grober Schnitt, relativ viele längere Ästchen
    Geruch:
    nach dem letzten Holland Urlaub.. :) man erkennt am Geruch gut was es sein soll..
    Setup:
    1Loch Kopf, 3 Bricos, Atomlochung
    Rauch:
    Viel rauch, nicht so dicht wie AF oder so, aber für nen deutschen Tabak in ordnung
    Geschmack:
    Nach Cannabis.. Räucherstäbchen hab ich nicht geschmeckt..?!
    Fazit/Note:
    Ein guter Tabak. Macht spaß ihn zu rauchen, mal was anderes.. bekommt ne 2+ weil der Rauch meiner meinung nach Dichter sein könnte..

    ** stay hungry, stay foolish **

    Einmal editiert, zuletzt von excamo ()

  • Aussehen: Braun, grober Schnitt, viele Äste.


    Geruch:Würzig + Tanne.


    Setup:Chinahead, 2 Lagen Alu, 1 Cocobrico.


    Rauch:Unangefeuchten=wenig rauch


    Geschmack: Sehr würzig(schmeckt mir&freunden nicht).


    Fazit/Note: Meiner Meinung nach hat er das Thema verfehlt & dazu schmeckt er mir noch nicht einmal!


  • Aussehen:Braun, Grob viele Äste, wenn mit mitgelieferter melasse angefeuchtet, sehr feucht.


    Geruch:Hanf...hmm :/ erinnert mich mehr an nen haufen wald ??? rieche Tannennaden und andere seltsame kräuter


    Rauch: Gut, vergleichbar mit dem neuen AL waha


    Geschmack:Ähnlich wie der geruch, haben aufgehört zu rauchen weil es echt nicht lecker war.


    Fazit/Note:Nicht empfehlenswert, 5!

  • Aussehen: Braune Farbe,sehr grober Schnitt und relativ viele Äste.


    Geruch: Riecht nach Gewürzen.Bisschen wie Kardamon und Nelke 8|


    Setup: Kaya Vortex Bowl,3 Lagen Alu,Atomlochung.


    Rauch: Rauch sehr dicht,da angefeuchtet.


    Geschmack: Schmeckt eher wie Tee,die starken Gewürze im Geruch kommen nicht durch.


    Fazit/Note: Null nach Cannabis und auch irgendwie überhaupt nicht lecker -.-.Dafür glatt mehr zu verlangen ist eigentlich eine Unverschämtheit. 5-6

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

  • Aussehen: braun trocken fast nur Äste


    Deutsch oder Ausländisch: Deutsch


    Geruch: bekannter geruch weis nicht was riecht nicht lecker


    Setup: Saphier Power kopf 3 Lagen Kaya alu löcher unter den kohlen und je 3 luftlöcher dazwischen


    Rauch: Mittel


    Geschmack: Ändlich wie der geruch nur hässlicher. Überhaubt nicht nach Cannabis


    Fazit/Note: ich und mein kumpel hatten extremes kopfweh nach nur 9 min rauchen 2 von 10 Punkten

    :devil: Es gibt nur einen Weg in die Lunge, und der muss geteert sein! :devil:


    [quote]warum sollte ich im internet lügen?

  • Aussehen:braun, trocken,typischer schlechter havana schnitt. ( Im nachhienein angefeuchtet)


    Deutsch oder Ausländisch:Deutsch


    Geruch: Nach Einer Tee-Gewürzmischung.....allerdings könnte man Cannabis "erahnen"


    Setup:Ami-Setup mit Kaya Medium Phunnel, 1 lage Aw Alu, 3 Bricos


    Rauch:Gut, war aber nach dem nachfeuchten auch nicht anders zu erwarten.


    Geschmack: vielleicht 5 % cannabis "ähnlicher" geschmack......man schmeckt hauptsächlich Gewürze raus.


    Fazit/Note:wenn auf dem tabak gewürzmischung draufstehen würde hätte ich ihm eine 3- gegeben........da das nicht der fall ist und eigentlich in keinsterweise cannabis rauszuschmecken ist, kann ich nur ne 5 geben.

  • Aussehen:
    Braun, mittelgrob, keine Äste, sehr feucht (gilt für den Tabak nach anfeuchten mit Havana Mix Melasse Cannabis)


    Deutsch oder Ausländisch:
    Deutsch


    Geruch:
    Erdig, moosig, leichte Gewürz-/Weihrauchnote


    Setup:
    Saphire Hot Shot locker gefüllt bis zu den Löchern, 4 Lagen HHA, 1SZ 40mm


    Rauch:
    Extrem fett, hat mich echt begeistert. So wie er sein muss.


    Geschmack:
    Original nach Canabis, dabei trotzdem nicht zu schwer wie bei Räucherwerk. Kein Drücken und Kratzen bis zum Schluss.
    In den letzten Minuten ließ der Geschmack etwas nach, was aber auch bei der geringen Menge kein Wunder ist.


    Fazit/Note:
    Wenn ich mir die anderen Bewertungen so anschaue,dann macht vermutlich die aromatisierte Melasse von Havana den
    Unterschied. Ich hatte mir direkt eine 50ml Flasche passend dazu bestellt. Übrigens finde es gut, dass der Tabak in einer Plastikdose kommt. Ich habe die ganzen 50ml Melasse in die Dose gekippt (was theoretisch zu viel ist), aber der Tabak hat sie komplett aufgesaugt. Es ist keine Flüssigkeit mehr in der Dose.
    Da ich den Tabak nur mal ausprobieren wollte, habe ich den Hot Shot mit der üblichen kleinen Menge benutzt. Er war zum Schluss komplett aufgebraucht, ohne Restfeuchte.
    Rauchdauer war etwa 1h, wobei wir alle keine Staubsauger sind.
    Sicherlich kein Tabak für jeden, man muss den Canabisgeschmack schon mögen. Auch nichts, was man jeden Tag raucht.
    Der Geschmack ist mit dieser Behandlung und dem Setup aber authentisch, was auch Anwesende mit Canabiserfahrung bestätigt haben. Die Wirkung bleibt natürlich aus :D.


    Note 2+ von mir. 2 wegen des Geschmacks, und + wegen des schönen Rauchs.

    Misch Orient mit Okzident, und Du kannst sicher sein, dass Dir der Schädel brennt!

  • Aussehen: braun, recht grob, viele Ästchen


    Deutsch oder Ausländisch: Deutsch


    Geruch: Räucherstäbchen, Gewürzmischung


    Setup: Mya Cosmos, Kaya Vortex, Abstandssetup, 3 Lagen Alu, Rundlochung, 3 Bricos


    Rauch: Gut bis sehr gut


    Geschmack: Grottig, habe nach ca. 10 Zügen aufgheört und die anderen rauche lassen, wirklich widerlich...Es saßen auch einige mit Cannabiserfahrung dabei, der Geschmack stimmt laut denen nicht damit überein.


    Fazit/Note: 5
    Guter Rauch (mit Bahrain neutral mix angefeuchtet), Schnitt schlecht, Geruch nicht sehr betörend, rein geschmacklich eine 6

    God is busy man, ... can i help ya? tell me yo' problems motherfucker! #MR.GOODLIFE