fruchtigste fantasia-sorte die es gibt ???????????

  • hallo leute ,


    ich mach bald mal ne auslandsbestellung um mir fantasia zuzulegen, da ich aber noch nie welchen geraucht habe wollte ich mal fragen was eurer meinung nach die fruchtigste fantasia-sorte überhaupt ist . weil z.b. der ace of spades wär für mich nichts weil ich es sehr sehr fruchtig mag und ich wil nich einfach irgendwas bestellen und dann den schönen und vorallem teuren tabak dann nicht rauchen weil er mir nicht schmeckt.


    bitte um antworten und danke im voraus


    maxiking


    PS : im brevier hab ich schon nachgeguckt aber hab nich wirklich das gefunden was ich gesucht habe

  • vllt. Cuban Mojito ? Wobei das eher was erfrischerendes wäre anstatt fruchtig, aber trotzdem sehr gut :)


    Finde mit Pink Lemonade machst du auch nichts falsch ;)
    €: mit Raspbeery Lemonde auch nicht :)

    Zitat

    Zitat von »Mr.Wills Leise«
    Also kann nur jeden vor Shisha warnen,der Gesund leben will,raucht lieber Zigaretten

    Positive Transaktionen mit: rabbitshaker I hookah-smoka I Black Mantis I slade_the_dragon I lil_shishaaa


    Einmal editiert, zuletzt von Wayzie ()

  • Wild Mango is findich sehr fruchtig. ;) Also mir hatter sehr gut geschmeckt.

    Zitat

    Original von Cpt. Chaos
    Stimmt... Wer würde denn auch etwas anbieten, was gesundheitsschädlich ist. Die gute Industrie verkauft uns nur gesunde Sachen die uns glücklich machen. Beispielsweise Alkohol, Tabak oder Fastfood :huh:

    :thumbsup:

  • Wenn man aber das Ava anschaut,dann könnte man auf den Gedanken kommen,dass Du nur Fantasia gewohnt bist ;)
    Anhand des Breviers kannst du sehr wohl Hilfe bekommen,da bei der Geschmacksbeschreibung in der Regel immer was von fruchtig,sauer,herb,süss.....etc Steht ;)

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • auf jeden fall noch mehr fragezeichen in den titel setzen... das bringts voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    fruchtige sorten sind schwer zu bennen da fantasia vor allem cocktail-sorten hat, fand aber purple haze sehr fruchtig (wobei das wohl auch ne definitionssache ist)

  • Ich find den Sweet Red Melon gut. Ist aber eher künstlich. Falls dir was daran liegt das die Sorten halbwegs natürlich schmecken.