Was geht alles an Wasser-Sorten?

  • Destilliertes Wasser ist Bakterien frei.
    Bakterien sind logischerweise Mikroorganismen und die werden beim Herstellungsprozess von destiliertem Wasser vernichtet.
    Das Wasser wird aber nicht Bakterienfrei bleiben, denn sobald du sagen wir mal ne Flasche aufmachst kommt Luft dran => Rum ist mit der Mikroorg.-Freiheit. Zwar ist das Wasser noch Keimarm und besser als Mineralwasser, usw. aber das du MO-Freies Wasser in deine Shisha zauberst ist unmöglich. Denn überall sind MO, sogar nachdem du deine Shisha ausgespült hast. Wirst nicht verhidnern das du ein paar Keime mitrauchst, aber die schaden dir nicht in dem geringen Maße.

    Zitat

    Die Krönung der Evolution prügelt sich selbst redend, nimmt alles mit dem neusten Handy Video auf(und post damit bei youtube, myvideo und so weiter) fährt danach mit dem (gepimpten) Roller in die nächst gelegende Dorfdisko, tanzt da auf die neusten 50cent Hits und 'checkt' ein paar 'Chicks' ab, in dem man mit seinen harten Streetfight Wunden post.

  • destiliertes wasser is kalkfrei aber nicht bakterien frei. warum sollten frauen mit "keimfreien wasser" bügeln? wegen kalt würd ich sagen.
    in der schweiz haben die eine "maschine" erfunden die den wasser ohne clor oder anderen chemierdreck aus dem wasser die bakterien vernichtet, das wasser kann man dann sogar trinken und soll heilend sein, da bakterien frei.. klar flasche auf bakterien drin, (keim arm is besser beschrieben) aber deswegen soll mans ja auch immer im kühlschrank halte.. also genau so wie ichs dir jetzt erzähl hat mir ein bekannter mal erklärt. und ich glaube schon das sowas stimmen kann.


    greetz

  • Da hab ich starke Zweifel das in Destilliertem Wasser Mikroorganismen sein sollen. Wenn dann minimal, denn damit wird in der Medizin und im Labor gearbeitet.
    Ich bin mir da relativ sicher als Fachkraft für Lebensmitteltechnik und in der Berufsschule lern ichs auch nicht anders.

    Zitat

    Die Krönung der Evolution prügelt sich selbst redend, nimmt alles mit dem neusten Handy Video auf(und post damit bei youtube, myvideo und so weiter) fährt danach mit dem (gepimpten) Roller in die nächst gelegende Dorfdisko, tanzt da auf die neusten 50cent Hits und 'checkt' ein paar 'Chicks' ab, in dem man mit seinen harten Streetfight Wunden post.

  • wie wers mal mit Weihwasser inner Bowl vllt bewirkt das ja auch was xD


    und zum destilierten Wasser: So viel ich weiß wird das nicht unter Vakuum hergestellt von daher geh ich mal davon aus das es Mikroorganismen möglich ist, ins Wasse zu kommen. Aber dennoch sollte die Filterwirkung bei Destilierten Wasser stärker sein als bei handelsüblichen, aber ob das in Gewicht fällt ich weiß ja nicht.

  • Man darf nur Leitungswasser nehmen. Wenn du Mineralwasser nimmst, stirbst du!


    edit: Bei destilliertem Wasser stribst du auch! Alte Shisha Weisheit: Your water shouldn't be destilled, or you will be killed!

    omg du bist komish :D

    "Einen waren Künstler erkennt man an den Löchern in der Alufolie" ;)


    Aber der absolute Oberhammer sind die Stinkis aus der Türkei,ich glaube nach 2 Packungen ist man Tod ;(

  • Leistungswasser finde ich nicht gut, schmeckt voll scheiße beim trinken.

    Leistungwasser würd ich auch gern mal probiern, wo gibts das denn zu kaufen? *gg*

    Men of Tanith! Do you want to live forever?


    First and Last! First and Only!


    Schlachtrufe 1. Tanith (Warhammer 40000, Imperiale Armee)

  • Zitat

    also schadstoffe weg, aroma weg ---> ich weg

    Das ist eben die Frage.
    Vorallem ob man dann vom Schlauch nicht selbst "versaugt" wird.
    Wird Zeit, dass es einfach mal jemand ausprobiert.

    Zitat

    Die Krönung der Evolution prügelt sich selbst redend, nimmt alles mit dem neusten Handy Video auf(und post damit bei youtube, myvideo und so weiter) fährt danach mit dem (gepimpten) Roller in die nächst gelegende Dorfdisko, tanzt da auf die neusten 50cent Hits und 'checkt' ein paar 'Chicks' ab, in dem man mit seinen harten Streetfight Wunden post.

  • Probieren würd ich's schon, nur ohne Shisha, Tabak oder Kohle gehts halt nicht.
    Meinen letzten Shot hab ich verschickt, als Kohle nur Selbstzündi da und meine alte Shisha nehm ich nicht mehr. Dafür ist aber alles auf dem Weg zu mir mit der neuen MYA Mini.
    Wenn es bis dahin keiner gewagt hat (müsste so am Wochenende ankommen), werd ich mal von der Arbeit etwas destilliertes Wasser holen und dann einmal mit Stillem & Desti. Wasser blubbern.

    Zitat

    Die Krönung der Evolution prügelt sich selbst redend, nimmt alles mit dem neusten Handy Video auf(und post damit bei youtube, myvideo und so weiter) fährt danach mit dem (gepimpten) Roller in die nächst gelegende Dorfdisko, tanzt da auf die neusten 50cent Hits und 'checkt' ein paar 'Chicks' ab, in dem man mit seinen harten Streetfight Wunden post.

  • ich persönlich bezweifel eigt dass unterschiedliches wasser da viel bringt.. kaltes leitungswasser und wenns mineralwasser sein muss ohne kohlensäure und hat..
    bevor man damit evtl noch was reissen kann, muss man erstmal nen guten kopf hinbekommen, sonst bringt alles nichts, da kann man au vom papst persönlich geweihtes wasser reinhaun :D

  • Wie könnt ihr nur mit Mineralwasser rauchen?


    Ich finde das wirklich eklig.Du merkst bei jedem Zug der Session,dass es anders schmeckt und zwar echt schlecht.


    Mr.Wills Leise: Ganz sicher nicht.Du weißt doch wie eine Shisha funktioniert?!Erklär mir bitte mal was das Wasser mit der Rauchentwicklung zu tun haben soll?

    Suche Al Fakher Tabak
    Positiv gekauft von: Plisken(+),m45k,myaone(++),gambit1982(++),HyPp3r(+),Turko(++),compro(++)
    Positiv verkauft an: Caipizwerg(++)
    Positive SB: DVS(++)

  • Leitungswasser ist härter als andere Wassersorten, außerdem verkalkt.
    Sorry, ich bin einfach so, wenn man vom Beruf aus viel mit Wasser zu tun hat wird man so. Und n Nerd bin ich allemal, denn Retro-Videospiele sammel ich auch noch :P


    Hoffe mal das meine Shisha morgen ankommt, so dass ich die Frage nach dem Wasser endlich klären kann.

    Zitat

    Die Krönung der Evolution prügelt sich selbst redend, nimmt alles mit dem neusten Handy Video auf(und post damit bei youtube, myvideo und so weiter) fährt danach mit dem (gepimpten) Roller in die nächst gelegende Dorfdisko, tanzt da auf die neusten 50cent Hits und 'checkt' ein paar 'Chicks' ab, in dem man mit seinen harten Streetfight Wunden post.