[Frage]12Moons Lieferzeit & Qualität

  • hab damals bei 12moons, 5 shishas bestellt und 2 wochen später gleich nochmal 5 syrische schäuche :D


    kann sie nur weiterempfehlen, kein vergleich mit den mitgelieferten, wirken viel edler und sind auch schöner zu transportieren...
    hab bis jetzt noch keine probleme damit und von meinen mitbestellern auch keiner ^^


    mfg n1gg1e

  • das hört sich sehr gut an! und aussagen von franken sind sowieso doppelt so viel wert wie von anderen :lol:8)


    service ist bisher auch top ... bin bei der bestellung gerade so über die 75 € gekommen, was bedeutet keine versandkosten, das system hat aber trotzdem versandkosten berechnet, hatte es nur kurz in der anmerkung erwähnt, heute kam der anruf dass die versandkosten natürlich wegfallen und die shisha noch heute raus geht ... wenn das so weiter geht, bin ich voll zufrieden :D

  • hab auch gute erfahrungen mit 12 moons gemacht ahben eigentlich schnell geliefert und is auch nicht so ganz teuer wie bei manch anderen Anbietern. Raucht sich gut und macht keine Probleme (bis jetzt!) nur halt der Schlauch is ein bisschen blöd den muss man einfach nur auswechseln.

    Negative Käufe :
    none
    Negative Sammelbestellungen:
    none

  • Bei mir gings sogar noch schneller. Gestern morgen bestellt, gegen Mittag die Bestätigung per Mail gekriegt, dass die Shisha versendet ist und heut Mittag war sie da! Alles schön verpackt, keinerlei Mängel, bin voll zufrieden.


    War übrigends ne rote Cleopatra von 12moons. Heut abend wird getestet :wink:

    Auf dem Kreuzzug gegen die Ordnung
    und die scheinbar heile Welt
    zelebrieren sie die Zerstörung
    Gewalt und Brutalität


    A Clockwork Orange

  • Also, ich hab gestern 3 Shisha's bei 12moons.de bestellt + eine rolle kohlen
    bereits heute war das paket da
    habe aber auch per nachname bestellt
    das rauchverhalten werde ich aber leider erst am samstag testen können


    ps: habe kleinere reise shisha's bestellt

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • Hat jemand eine Ahnung wie lange die Lieferzeit nach Österreich ist?
    Hab nämlich vor 12 Tagen 4 Shishas bestellt und bis jetzt noch nichts da.Ich möchte ihnen aber auch nicht gleich eine E-Mail schreiben, da die sicher solche anfragen dauernd bekommen
    mfg da Shishafreak

    Nur wer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden!!!!!!!!!