Shisha für 80eur mit Zubehör

  • Hey Leute,
    Ein guter freund will sich eine neue shisha hollen.
    Wir haben jetzt uns mal ein paar pfeifen angeschaut, aber die entscheidung fällt ihm echt schwer.
    Welche pfeife könnt ihr empfehlen für bis zu 80eur? Welchen Schlauch und welchen Kopf zusätzlich?
    Die Orbiter hat im sehr gefallen:
    https://www.shisha-laden.de/sh…sha_orbiter_i_ohne_koffer
    Was sagt ihr dazu?


    Gruß
    Stefan

  • Hab viele Schläuche und Köpfe geraucht finde den SK Noriko (schlauch)/Imperator und Kaya Vortex (Kopf) ziemlich gut.
    Grad der Vortex ist n toller Kopf, da er für Anfänger und Fortgeschrittene leicht tolle Ergebnisse bringt.


    Zur Pfeife habe ich dir ja im chat schon zur neuen Kaya Pfeife geraten. Ist für ihren Preis sehr, sehr geil!
    Ansonsten kann man mit der MYA Orbiter nichts falsch machen, wenn ihm die optisch gefällt, ist das schon n guter Kauf!
    Gruß Remo

  • also zu ner shisha
    ich kann dir zur kaya raten
    meine hat 65 gekostet
    dann hast du noch 15euro für schlauch

  • Ich hab meine Orbiter nun schon anderthalb Jahre und bin sehr zufrieden mit ihr :D sieht aus wie die auf dem bild, außer der Anfang der rauchsäule gleich über dem Gewinde ;) also weis nicht welche ich habe :D aber sie is ne sehr gute Pfeife und ich würde sie jedem empfehlen .D

  • die beste kaya is mMn im moment die PREMIUM NARGILE SPECIAL
    die gibt es für 56€ bei shisha-nil (überrigens ein super shop, sehr netter kontakt, schneller versand). Wenn dir die nicht gefällt --> kaya pn 580 (kostet auch nur bei shisha-nil 45€)
    schlauch würde ich shisha king noriko nehmen (6€). ich würde halt noch einen anderen kopf nehmen.
    wenn du bei shisha-nil bestellt (ab 65€vsk frei):
    56€ PREMIUM NARGILE SPECIAL 550
    6€ Shisha King Noriko
    = 62€
    für 18€ könntest du dir dann noch einen Einlochkopf holen (kaya phunnel oder Saphire Funnel Bowl) und noch Kohle, ersatz dichtungen, putzzeug, glyercin oder was du sonst noch so brauchst.


    mfg
    arne 95 + viel spaß mit deiner shisha ;)


  • Da kann ich Sacred nur Recht geben. Für den Preis ist das Packet einfach unschlagbar.
    Unddie Shisha sieht ja fast so aus wie die Shisha die dein Kumpel sonso wollte.
    Da die Shisha von KAya ist, kannst du davon ausgehen dasdu eine einwandfreie Shisha kaufst, der Kopf ist ebenfalls sehr empfehlenswert und zu dem Schlauch brauch ich ja nichts sagen, der EX-L ist eben schon so ne kleine Legende.


    Also schlagt ruhig zu ;)
    Gruss Dome

    :thumbsup: Erfolgreich gehandelt mit: Plisken(2x),TobsenBoy, donnyx3, rabbitshaker


    :thumbdown: Negativ gehandelt mit:



    Mein Blog