Bäda's Einloch Party Setup (Beps)

  • sprich ami setup?
    aber ich hab ja geschrieben den kopf nur soo voll zumachen bis er mit dem Loch auf einer Ebene ist und nicht den Kopf vollzuklatschen bis nichts mehr geht.
    Für mich ist das Ami/Inder setup eh nur tabakverschwendung...


    mfg

  • hahaha ausprobieren und dann reden?
    jetzt mal ganz ehrlich du musst kritik abkönnen. es wird immer jemanden geben der nicht mit deinen setups oder vorschlägen einverstanden sein wird.
    also sei nicht beleidigt und nimm es doch einfach an. ich kenn das setup bereits hab einige male damit gerauch bevor ich das hier gelesen habe.
    also ausprobiert und dann geredet;)

  • ne cocobricos aus der roten packung^^
    ja kannst mal versuchen habs erstmal soo ausprobiert^^
    weil auf so nen kleinen Chinaeinlochhead 3 bricos zu quetschen geht schlecht :D


    mfg


    rote packung sind cocochas :P
    sonst schönes setup is ne alternative zum ami setup wenn man lange rauchen will
    Lg Lukas

    :inlove: Nargilem Eco 300 :inlove:
    :inlove: Saphire Funnel Bowl :inlove:
    :inlove: Egeglas Standartschlauch :inlove:


    Zitat von greeni


    Geruch:Richtig hammer nach Organe


    wenns schmeckt :D

  • mööööp falsch :P
    habe die Cocobricos von Shanti und nur diese dürfen sich normaler Weise Cocobricos nennen.
    Deshalb glaube ich hat TOM auch 2 verschiedene Packungen :P


    mfg

  • mööööp falsch :P
    habe die Cocobricos von Shanti und nur diese dürfen sich normaler Weise Cocobricos nennen.
    Deshalb glaube ich hat TOM auch 2 verschiedene Packungen :P


    mfg


    hmm dat wusst ich ned ^^
    man lernt aber auch immer dazu :D

    :inlove: Nargilem Eco 300 :inlove:
    :inlove: Saphire Funnel Bowl :inlove:
    :inlove: Egeglas Standartschlauch :inlove:


    Zitat von greeni


    Geruch:Richtig hammer nach Organe


    wenns schmeckt :D

  • Die gelben Cocobrico packungen sind Cocobricos = würfel
    Die roten cocobricos sind Cocochas (steht cocobricos drauf, sind aber cocochas ) = rechtecke


    Da bin ich mir eig .ziehmlich sicher,
    hattest du schonmal die 1kilo packung, oder die gelben cocobricos? dann siehst du den unterschied.

  • und wie siehts aus?
    rauchst noch :P


    mfg


    Hätte zu der Uhrzeit fast sein können. Hat auf jeden Fall übelst lange geraucht.. hab dann aufgehört als die Bricos weg waren. Hätte bestimmt nochmal nachlegen können, aber da hats mir auch irgendwann gereicht.


    Gutes Setup! :thumbsup:

    Ausstattung
    Shishas: Nargilem NPS (Frog | 4-Schlauch-Adapter); Mya Mini Orb; Boury
    Lieblingstabake: Fantasia Cactus Breeze
    restliches Inventar: Egeglas Schläuche und eine Vielzahl an Köpfen

  • Ja Baeda :D
    Du hast es geschafft:D Ich habe jetzt dank dir ein neues, wunderbares lieblings Setup. Also ich kann es nur empfehlen: Geschmack war 1a, mehr kann man nicht erwarten und die Rauchdauer naja solange die Cocobricos halt gehalten haben. Ich denke wenn man danach noch 1 Cocobriko halbiert drauf legt kommt man dann mit insgesamt 3 Cocobrikos auf ne richtig gute Rauchdauer.


    In meinen Augen: Top Setup! :thumbsup:

    Kategorie C, Troopers :hail: