Starker Nikotin Geschmack bei Orient Tobacco ?

  • Also ich hatte vor ein paar Jahren den Orient Tobacco Kirsche einmal geraucht, der eig null nach Nikotin geschmäckt hat.


    Jetz hab ich hier 50g Orient Tobacco Pina Colada und der schmeckt meiner Meinung nach sehr nach Nikotin


    und drückt auch vollkommen (Man kann nich mehr als 2 Sekunden am Schlauch ziehn)


    Schmecken tut er zwa mild nach Pina Colada aber der Nikotin Geschmack sticht stark heraus.


    Ist das normal bei Orient Tobacco ? Oder kann es sein das es nur bei dem Pina Colada der Fall ist ?


    Oder ist es eventuell ne Fehlproduktion ?

    :D :D :D Shisha = Friedenspfeife :D :D :D

  • Also soweit ich das mitbekommen hab soll Orient Tobacco immer wieder mal Fehlproduktionen dabei gehabt haben. Mein OT hat noch nie nach Grundtabak geschmeckt und ich bin mir auch sicher, dass das so nicht vom Hersteller beabsichtigt ist. Denk mal, dass du da leider ne FP erwischt hast. Das Drücken würde auch darauf hindeuten.

  • Ich hatte mir vor paar Monaten mal 3 Sorten OT bestellt. 2 waren vom Geschmack her okay, der Dritte war ähnlich wie du ihn beschreibst. OT- Kirsche war das. Hatte einen starken Grundtabakgeschmack irgendwie... :S

    positiv gehandelt mit: (1x)rabbitshaker, (3x)Blubber-Zugger, (1x)gambit1982
    negativ gehandelt mit: djtaste( verschickt keinen Tabak )

  • es schmeckt nach nikotin...
    Wie soll das denn bitte gehen ?
    Vielleicht ist es so wie bei mir habe hier 50g OT Honigmelone liegen und der tabak hat mich auch so (entschuldigung der ausdrucksweise)" weggefickt", sogar noch stärker aus Tangiers das je könnte.
    Hierbei fällt mir aber auf das der Geschmack 100% da war und echt identisch war.
    Vllt. haben wir eine intolleranz gegen irgendwelche inhaltsstoffe die begemischt sind.

    Pro Forum ab 18 !!
    :keks:

  • Danke für eure Antworten ;)
    Naja aufjedenfall ist der Tabak sehr schwer zu rauche dann er wie gesagt ziemlich drückt und recht stark ist.
    Nach ca. 10 min "ziehen" war ich auch geflasht und hatte nich wirklich lust weiter zu ziehen.
    Naja was solls...

    :D :D :D Shisha = Friedenspfeife :D :D :D