Wasser im Schaluch nach dem Rauchen ?

  • also wenn ich nach einer saison den schlauch auspuste kommt da immer etwas wasser raus.. ist das bei euch auch so ?
    aber es ist doch nicht weiter schlim oder ? hab 2 kaya imperator schlauche da sollte ja nix rosten ;)

    Hier könnte eine Signatur stehen, tut sie aber nicht

  • Hey :)


    Was hast du für eine shisha und wieviel Wasser füllst du in die bowl ?


    Es kommt Wasser in die Schläuche weil es vermutlich hoch spritzt und dann bis zum Schlauchadapter gelangt. Wenn es dich so stört kannst du dir ja einen Diffusor kaufen dann ist das Problem ganz gelöst.


    Lg

  • Leonj hat schon fast alles gesagt, hinzuzufügen wäre nur noch:


    Deine Mya QT ist eine recht kleine Pfeife, besonders bei kleinen Pfeifen entsteht schnell dieses Problem. Es sollte daher reichen, wenn du weniger Wasser in die Bowl füllst. :)

  • Also wenn du nur n bissl Wasser drin hast und es dich nicht weiter stört beim rauchen, dann isses nicth weiter schlimm.
    Wenn du allerdings während den Zügen merkst, dass du Wasser in den Schlauch ziehst, dann haste definitiv zu viel Wasser in der Bowl.
    Am besten isses, wenn das Tauchrohr so 1-2 cm im Wasser ist, mehr ist meist zu viel Wasser.


    MfG

    Men of Tanith! Do you want to live forever?


    First and Last! First and Only!


    Schlachtrufe 1. Tanith (Warhammer 40000, Imperiale Armee)

  • Wie die Anderen ja schon gesagt haben:
    -Weniger Wasser, Tauchrohr 2-3 cm. im Wasser !
    -evtl, nicht so wie 'n Staubsauger am Schlauch ziehn ;)
    -evtl. noch Wasser im Schlauch gehabt, vom Durchspühlen ?
    Wenn Du das beachtest, dann sollte sowas nich mehr vorkommen..
    MfG.

    Zitat

    Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:


    :D

  • also die qt bowl ist sehr klein.. und mein atchrohr ist nur 1cm drin.. passiert trotzdem .. mir gings nur darum ob das irgendwie schlimm ist.. stören tuts nicht

    Hier könnte eine Signatur stehen, tut sie aber nicht

  • bei meiner pumpkin shisha ist das auch so... sobald man etwas stärker zieht kommt sofort wasser in den schlauch weil die bowl einfach so klein ist..


    Stört aber auch nicht, hab mir einfach n aquariumschlauch besorgt, dem macht wasser noch am allerwenigsten was aus :)

    Gekauft von: Shisha-Markt.de (+) | papadog (+++) | copi2k (+) | DennisD (+)
    Sendus (+)


    Würde mich über eine PN Zwecks Sammelbestellung USA freuen ! ;)

  • mr toast das hab ich mir auch gedacht hab ja 2 kaya imperator schläuche und der eine ist n selfmade d.h. mit aquarium schlauch da sind immer solche wasserperlen zu sehen denke mal das ist wegen dem wasserdampf

    Hier könnte eine Signatur stehen, tut sie aber nicht

  • Das kann schon mal passieren... wenn zu viel wasser im Schlauch ist einfach grade hochhalten und in die Bowl laufen lassen, dann haste auch kein Problem. Ich denke grundsätzlich, dass es immer vorkommen kann, dass man mal Wasserperlen im Schlauch hat ^^

    Positiv: BenztownMan (gekauft), Tion (gekauft), Tobi5000 (gekauft), Chrischi2k8 (gekauft), moenchen (gekauft), slade_the_dragon(gekauft)


    Negativ: Lori (zwischen 5 und 10 Gramm zu wenig Tabak)

  • Zu viel Wasser.


    Bei mir kommt allerdings nach dem durchwaschen wenn ich zieh durch die schlauchwand wasser.... scheint nicht wasserundurchlässig zu sein ^^

  • hab auch ne kleine noname shisha


    mach da schon extra weniger wasser in die bowl doch es kommt trozdem wasser in den schlauch




    das liegt logischerweise nich am wasserstand sondern die bowl is einfach zu klein


    nervt zwar manchmal aber dann muss man das wasser halt aus dem schlauch rauspusten