Welchen Tabak soll ich nehmen?

  • Hey Leute, ich bin zur Zeit in den vereinigten Staaten und moechte Tabak mit nach Deutschland nehmen.
    Welche Marke schlagt ihr vor?
    Mir wurde hier gesagt der beliebteste ist Al Fakher...
    Ich habe aber von Freunden gehoert dass Starbuzz oder Fantasia die besten sind.
    Wie steht ihr dazu?
    Was meint ihr? Eventuell ein ganz anderer Tabak? Und welchen Geschmack wuerdet ihr emfehlen?


    Und weiss jemand wie viel ich mit nach Deutschland nehmen darf?

  • Ich würde vor allem Starbuzz mit nehmen. Fantasia auf jeden auch was.
    Ich glaub du darfst nur ne bestimmte Menge mit nach Deutschland nehmen.
    Desshalb musste dich entscheiden ;)

    :blubber: Kaufe Fantasia 50g OVPs und Al Fakher OVPs ! :blubber: PN an mich :D

  • du darfst pro person die 17+ ist 250 gramm tabak importieren.


    ich würde dir zu Starbuzz oder Fantasia raten, da du Al Fakher auch in Deutschland relativ günstig bekommen kannst.


    welcher Geschmack ist eigentlich dir überlassen


    mit Starbuzz - Blue Mist oder Fantasia - Cactus Breeze machst du aber bestimmt nichts falsch

    billiger 1-loch kopf -- 1 euro
    eco 300 -- 30 euro
    elements -- 5 euro


    bessere Ergebnisse als der Kollege mit Egeglaspfeife+Fantasia -- unbezahlbar

  • Nimm von jeder Marke eine sehr gehypte Sorte mit :)


    Fantasia,Starbuzz,Fumari,Social Smoke...


    das sind glaube ich so die bekanntesten :)


    lg

  • Für weitere Infos sollte das Brevier genutzt werden:
    Tabak-Brevier


    Das Tabak Brewier ist klasse,beantwortet aber leider nicht alle Fragen.Wen ich z.B. gerne Minze rauche,wie erfahre ich dort welche Sorte/Marke besonders gut ist?
    Fast jede Marke hat eine Minzsorte im Programm,fast jede wird dann auch gelobt,aber über die genauen Unterschiede erfährt man so gut wie nichts.

  • Nimm dir Starbuzz mit.


    Bei Fantasia ist es mir so eine Sache.
    Er wird verdammt extrem Gehypt genau so wie von vielen anderen der Tangiers, der allerdings sehr kräfitg ist.


    Starbuzz hat nun seit Jahren eine gute Mischung und ist meiner Meinung nach der beste Tabak dort.

  • ich würde auf jeden fall fantsia nehmen cactus breeze oder sweet red melon (water melon)

  • kann dir zu Fantasia Pumpkin spice raten der schmeckt sau lecka ^^

    Suche
    Fumari
    Starbuzz
    Fantasia
    :D
    ___________________________________



    Positiv gehandelt mit:


    Freeman935
    _SkyLiNe_
    Jigsaw44
    Krause90
    rabbitshaker
    Mannheimer
    4o8_
    cornholio86
    pokersmoker