NPS Schlauchadapter! Aber wo? -> die 2.

  • Hey Leute,
    hab jetzt mal ein bisschen im Forum rumgestöbert aber, grad nix passendes gefunden, außer einen geschlossenen Thread.
    Versuche jetzt seit Wochen über meinen Händler an die NPS Schlauchadapter zu kommen, gab immer wieder neue Termine, wo was kommen sollte, aber im Endeffekt wurde nix draus.
    Da es Anfang Juni zu Rock am Ring geht und die Pfeife nur mitkommt, wenn ich sie als 4-Schlauch betreiben kann, wollte ich mal fragen, ob ihr einen Laden kennt, wo es die Dinger noch gibt.
    Danke schonmal für die Infos
    crZ`

    Positiv: BenztownMan (gekauft), Tion (gekauft), Tobi5000 (gekauft), Chrischi2k8 (gekauft), moenchen (gekauft), slade_the_dragon(gekauft)


    Negativ: Lori (zwischen 5 und 10 Gramm zu wenig Tabak)

  • Da wirste imoment wohl sehr viel Glück brauchen um welche zu bekommen , gibt ja imoment Lieferschwierigkeiten mit der NPS wirst wohl oder übel noch ca.4-6 Wochen warten müssen oder du musst dir gebrauchte kaufen



    Mfg max

    "Lasst und realistisch sein, versuchen wir das unmögliche"


    (Che Guevara)

  • Okay, dann werd ich das mal versuchen, sobald ich wieder für den Biete/Suche/Tausche Bereich freigeschaltet wurde...
    Danke

    Positiv: BenztownMan (gekauft), Tion (gekauft), Tobi5000 (gekauft), Chrischi2k8 (gekauft), moenchen (gekauft), slade_the_dragon(gekauft)


    Negativ: Lori (zwischen 5 und 10 Gramm zu wenig Tabak)

  • warum nimmst du soo eine teure shisha dahin mit?
    kann dir eig. sagen das die warscheinlich kaputt geht :D
    aber naja is deine entscheidung^^
    wie mad schon sagte wirste die zur Zeit nicht leicht bekommen.


    mfg

  • Bin dieses Jahr zum ersten Mal auf der Nordschleife... Bisher ist auch so nie was passiert, was Diebstahl etc angeht und ich kann die Pfeife, wenn ich sie nicht brauche direkt im Auto einschließen, was direkt neben meinem Zelt steht ;)

    Positiv: BenztownMan (gekauft), Tion (gekauft), Tobi5000 (gekauft), Chrischi2k8 (gekauft), moenchen (gekauft), slade_the_dragon(gekauft)


    Negativ: Lori (zwischen 5 und 10 Gramm zu wenig Tabak)