Hallo,Ich habe nun vor über 3 Monate bei einen Online Shop 7 Artikel im Wert von ca 270€ bestellt.
Alles soweit bestens gelaufen!
1 Paket kamm und hat falsche Artikel enthalten und es fehlten 2 Artikel ( Nur 2 richtige)
Habe es dann zurück geschickt.
2 Paket kamm an und hatte wieder falsche Artikel enthalten oder es fehlte wieder was (nur 1 richtiger Artikel)
So wieder zurück
3 Paket kamm an und diesmal wieder falsche Artikel oder es fehlte was (wieder nur 1 richtiger Artikel)
Paket ging wieder zurück.
Nachdem das Paket seit angelibich 2 Wochen nicht angekommen sein sollte (obwohl laut Verfolgungsnummer schon länger angekommen ist)
Fragte ich nochmal und es kamm die Antwort das die Artikel erst wieder nachbestellt werden müssen.
Irgendwann fragte ich dann ob es nun schon verschickt an mich wurde,es kamm wieder die Antwort das die Artikel noch immer nicht im Lager eingetroffen sind.
Vor einigen Tagen schrieb ich mehrere Mails mit der Aufforderung mir den offenen Betrag von noch 180€ bis zur gesetzen Frist von (14 Tage) zurück zu überweisen.
Doch jetz machen die es wieder wie bereits 1x mal davor sie beantworten die Mails nicht.
Meine Frage ist daher was soll ich tun ,und wie kann ich mein Geld wieder bekommem
edt: Ausserdem ist der Shop dazu noch sehr unseriös! Begründung: Wenn mal auf ne Nachricht geantwortet wird bekommt mann ein
ZitatHallo Martin!
Es dauert noch ein wenig,bis wir die Ware versenden können!
lg Thorsten