Göttingen - nc Shisha-Bar / Shisha-Cafe

  • Hallo,


    seit Februar gibt es eine neue orientale Shisha-Bar im Herzen von Göttingen (Rotestr. 29, gegenüber dem Nudelhaus). Die Bar hat freitags und samstags bis um 4:00 geöffnet, ansonsten bis um 1:00. Es gibt zusätzlich zu verschiedenen Shisha-Sorten noch Snacks (Tortilla-Chips, Knabber-Zeugs etc.). Man Kann ebenfalls auch Cocktails und Tee trinken. Die Shisha kostet 5€. Die meisten bezeichnen die Atmosphäre als sehr warm.


    Hier sind zwei Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://nc-shishabar.de/images/stories/oeffnungszeiten.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.nc-shishabar.de/images/stories/startseite.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von ncSHISHAbar ()

  • Ambiente ist prima, jedoch wird es leider zu wenig gepflegt. Ne prima Lokation, auch immer ganz gut was los am Wochenende, jedoch wirkt die Bar leicht ungepflegt. Preise sind normal bis teuer, jedoch stimmt die Qualität nicht. Leider kümmert sich auch keiner groß um die Gäste und für Kohle muss auch noch extra gezahlt werden; jedoch war das bei uns nicht notwendig da der kopf schon zu schnell tod war und auch keine zange an der shisha um

    Shisha, we smoke the dope....(weil Shisha meine wahre Droge ist) - Ich distanziere mich von illegalen Drogen!

  • Kann ich bestätigen. nc Shisha-Bar kann durch die Gestaltung und ausarbeitung der Location mehr als Punkten!
    Empfangen wird man auf der Straße von dem schönen Shisha Geruch.
    In der Bar selber wird die Shisha emotionslos serviert, Kohle kostet pro Stück 1 Euro extra und Geschmacklich überhaupt nicht zu empfehlen.
    Es kratzt, schmeckt alt und man hat garkeine Lust weiter zu Rauchen. Wir waren nach 15 Minuten wieder verschwunden. :thumbdown:

    Hier stand mal eine Signatur... Danke ZENSUR ! :thumbdown:

  • wir waren am Wochenende da, hat uns ganz gut gefallen.


    Angeboten wird Al Fakher - Tabak für 5,60€ pro Kopf mit Naturkohle. Preis finde ich ganz ok, Pfeifen sahen auch recht gut aus (Kaya, Boury, Nargilem). Zange war dabei, um die Kohle umzulegen. Kopf war allerdings nur der Standard-Tonkopf, da ist das Rauchvergnügen nach 45min vorbei (wenn man langsam raucht).


    Ambiente wie bereits von den anderen hier gepostet sehr schön. Gewölbekeller und gemütliche Ecken zum Rauchen.


    Die Getränkebar machte vom Aussehen was her, allerdings schlechte Auswahl. Pernod war alle (obwohl einer von wenigen Longdrinks im Angebot) - Cuba Libre gabs nur mit Billig-Rum (kein Havanna o. ä.). Cocktails (MaiTai) waren aber lecker.


    um mal eine Stunde zwischendurch zu chillen, wenn man in der City unterwegs ist, finde ich den Laden absolut in Ordnung.

    :blubber: geschrieben auf meinem C64 :blubber:

  • URL


    http://www.nc-shishabar.de




    Öffnungszeiten


    Montag: 16:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Dienstag: 16:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Mittwoch: 16:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Donnerstag: 16:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Freitag: 16:00 Uhr - 04:00 Uhr


    Samstag: 16:00 Uhr - 04:00 Uhr


    Sonntag: 16:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Adresse


    Rote Str. 29


    37073 Göttingen


    Tabakhersteller


    Al Fakhe