Welche Shisha? ~ 70Euro . Welcher Kopf? ~ Phunnel Bowl?

  • Moin Jungs...


    Ich hatte vor nem Jahr mal ne Shisha, die MYA ECO Groß in blau.


    Jetzt will ich mir wieder eine kaufen, weiß aber nich genau welche.


    Sie muss auf jedenfall einen guten Durchzug haben und dicht sein!


    Preis sollte ca. 70Euro NICHT überschreiten.




    Zubehör:



    Ich würde mir gern einen Einloch Kopf kaufen, welcher ist zu empfehlen? Phunnel Bowl middle?


    Die 3 Dinge stehen schonmal fest:


    Schlauch: King EX L


    TabaK: Fantasia oder Starbuzz


    Kohle: Cocobricos



    Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Bin dringends auf der Suche nach Ausländischen Tabak (Starbuzz, Fantasia)

  • mit kaya pfeifen kannst du im allgemeinen nichts verkehrt machen und sie sind wirklich relativ günstig im bezug zur quali.
    http://www.shisha-nil.de/product_info.php?products_id=510 würde ich dir empfehlen.
    http://www.shisha-nil.de/product_info.php?products_id=1094 oder die wenn es eine nummer größer sein soll ;)
    natürlich gibt es die auch in anderen farben... die pfeifen sollen einen guten durchzug haben und angenehm zu rauchen sein.
    habe nur eine kaya pn330, aber bin sehr zufrieden mit der kleinen pfeife und kann an der nichts bemängeln! ;)
    gibt aber auch noch andere gute pfeifen für 70 euro, wie z.b die mya pfeifen! allerdings lieber nicht die eco versionen..


    edit: obwohl du dir für 65 euro auch ne pns holen kannst und die nochmal einen deutlich besseren durchzug bieten soll.. das design finde ich auch klasse ;)
    http://www.shisha-nil.de/product_info.php?products_id=1430


    lg

    AF Traube +
    AF Minze
    :thumbup:

  • Jo habe auch die 630 seit ca. 1 Woche jetz mit nem Ager Hose und Saphire Funnel und es ist echt en super Durchzug etc. ist ne top Pfeife :).. Wenn du schon alles hast und nur noch den Kopf brauchst kannst du dir ja auch die PNS überlegen die mit Funnel denk ich knapp über 70 gehen wird

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • Hm in deinem Preissegment bekommst du schon sehr gute Pfeifen. Würde dir im Moment wohl auch zu Kaya- Produkten raten. Wenn dir das Design gefällt und die Diff.- Murmeln dich nicht stören, dann greif zur PNS, ansonsten wird die PN630 od. PN580 in deine nähere Auswahl zu ziehen sein. Alles gute Pfeifen ;) Köpfe kann ich dir aus tiefer Überzeugung Egeglas Produkte empfehlen, mein 3ter is auch gerade am Weg zu mir :)


    Lg
    Chris

  • Also ich kann dir auf jedenfall schonmal raten, wenn du bei SK Produkten bzgl. schlauch bleiben willst, den SK Fusion zu nehmen. Der hat einen deutl. besseren Durchzug als der EXL und der EXL Edition.. ich hab alle hier ;) Kostet glaub ich ca. 20€ momentan bei Shisha-nil.


    Nimm die PNS, ist in dem Preissegment echt das beste was du momentan bek. kannst.. und falls dir das Design iwann langweilig wird kann man sich immer ne neue Bowl für die Pfeife zulegen :)

    Also Kopf kann ich dir diese empfehlen:


    Eco Phunnel med. : gut um alleine oder auch mit mehreren zu rauchen.. Dank des AMI setups deutl. längere Rauch session drin. ca 8€


    Vortex : Nehm ich immer wenn ich alleine smoke.. reicht knapp 45 min. Also nen kompl. Film schaffste mit einem kopf nicht. ca. 5€

    Saphire Power Bowl : Kannst du mit dem Funnel oder Tower Bowl setup rauchen, je nach dem wielange der Kopf halten soll. Find ihn am schönsten aber auch am aufwendigsten zu reinigen. ca. 13€



    Bei den Kohlen ist es wie immer Geschmackssache, ich hab beie hier. Nehme wenn ich alleine und nciht so lange smoken will die bamboochas und für alles and. die cocobricos.


    Mfg = )

  • Zu diesem Shop gab es vor ein paar Tagen glaub ich erst was. Wollte sich jemand die auch bestellen aber dann hat er sich mal die SHop-Breviers angeschaut und was da steht.. würd ich lieber Finger weg lassen..


    Hier der Thread zu den Breviers: Shisha-Lager

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!