Mit shisha anfangen

  • Moin moin


    also erstmal kompliment ans forum ; )


    und danke im vorraus für alle antworten




    so rauche seit einiger zeit (Normale selbsgedrehte Zigarretten) habe es meinen eltern vorhin gesagt(Bin ja erst 14)
    und dann haben wir noch darüber geredet und ja sie findes gut dass ich ihnen dass gesagt habe und so ich hab ja sonst max. 10 zigaretten jedentag geraucht
    und vorhin hab ich drüber nachgedacht meinen eltern nacher ein angebot zu machen dass ich komplett aufhör mit zigarretten und dafür nur noch am wochnende shisha rauche


    wie findet ihr den vorschlag?


    mfg

  • schaffse nicht^^


    du bis abhängig von kippen, glaubst du an wochendende shisha gleicht das aus?


    bei shisha is nikotin gehalt zu schwach.. wie ich finde.


    man wird davon nich süchtig, ich könnte jederzeit aufhören

    "Topramizin üstünde serefsiz yasamaktansa, topragin altinda yatmayi seref sayariz" - Mustafa Kemal Atatürk

  • meine meinung ist das du lieber am wochenende ein kopf rauchen solltest


    jedoch find ich es schon sehr "krass" das du dir in so einem alter darüber gedanken machst was du rauchen willst ?
    ganz ehrlich lass dir noch 2 jahre seit ;)

    Erfolgreiche Sammelbestellung bei : Toaster12345, Jango2003 :thumbsup:


    ~Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht -
    weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar~

  • Dein Vorschlag ist auf jeden Fall vernünftiger als die Zigaretten! ;)
    Sorry wenn ich jetzt als Moralapostel komme aber ich würde Mr. Wills schon gesagt hat es ganz sein lassen. 14 ist schon arg jung um zu rauchen. Warte lieber nochmal 2 Jahre, bei Shisha vllt. 1. Wir haben früher auch mit 15 schon Shisha gequalmt. Aber egal wie du dich entscheidest, lass am besten die Zigaretten ganz sein. ^^

    positiv gehandelt mit: (1x)rabbitshaker, (3x)Blubber-Zugger, (1x)gambit1982
    negativ gehandelt mit: djtaste( verschickt keinen Tabak )

  • Äh..Also ich finds besser , aber mit 14 Jahren würd ich wirklich nicht rauchen/ aufjedenfall selten !
    Sonst musst du evtl damit leben, das du mit 20 immer noch kleiner bist =)
    Und joa, aber ansich denk ich das am We mal ne Shisha besser ist als jeden tag 10 Zigaretten.
    Aber wie gesagt, ich würd es eher lassen.
    Du schadest nur deiner Gesundheit, vorallem in der Pubertät bist du noch sehr anfällig dafür.
    Edit : man ich Dachte ich wär erster :D hab die Seite solange offen gelassen ^^

    Die nächste Zeit selten da.

  • ich bin auch 14...vielleicht kann ichs besser bewerten :P :D
    lass die kippen weg...es gibt nix abartigeres als kippen zu rauchen!
    shisha is 10000 mal besser ;)
    auser wenn du black devil oder so rauchst...wegen dem geschmack ;)
    trotzdem shisha is viel geiler....und im sommer im schwimmbad erst.
    ich find den vorschlag genial ;)

    :blubber:

  • also ich würde dir auch raten es 1-2 jahre überhaupt mit dem rauchen sein zu lassen. ob wasserpfeife oder zigarette. aber dann würde ich immer noch eher zur wasserpfeife tendieren.
    aber nachdem du bis zu 10 ziggies am tag rauchst noch eine frage: könntest du so einfach die zigaretten weg lassen? für das nikotin das du durch die zigaretten bekommst ist der nikotingehalt der wasserpfeife sicherlich keine genugtuung um deine sucht - falls vorhanden - zu befriedigen (nicht einmal wenn du tangiers rauchst glaub ich)!

  • dein vorschlag ist aufjedenfall ein guter.
    obwohl ich drann zweifel das du ihn umsetzten kannst ;)
    ich habs auch probiert mit kippen von jetz auf gleich aufzuhören ... und siehe da 5 tage ohne dann kam die nächste wieder ;D
    nun bin ich wieder vollkommen rückfällig aber arbeite jedoch dran.


    Des anderen glaube ich das 50% von den leuten die hier schreiben du bist zu jung mit 14 auch schon iwas gequalmt haben ... ich hab mit 14 auch shisha angefangen und mit kippen wo ich 16 wurde ... jedoch ist es nur vernümpftig ambesten garnix von beidem anzufangen :D immerhin ist beides schädlich jedoch ziehe ich shisha den kippen vor ;P

  • Das einzigste was man benötigt um mit dem Rauchen aufzuhören ist ein starker Wille.
    Mein Vater war etliche Jahre Kettenraucher und hat von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört. Klar, die erste Woche war die Hölle für ihn. Aber er hats geschafft aufzuhören. Kenne noch 2 weitere Leute die auf die selbe Art einfach aufgehört haben. Scheiß auf diesen ganzen Nikotinpflaster Shit und was weiß ich was es noch alles gibt. Wenn man wirklich! aufhören will, dann schafft man es auch...

    positiv gehandelt mit: (1x)rabbitshaker, (3x)Blubber-Zugger, (1x)gambit1982
    negativ gehandelt mit: djtaste( verschickt keinen Tabak )

  • Made my day.. :D


    Was soll man dazu bloß sagen? Sieht mir wirklich danach aus als ob da jemand cool sein will wenn er raucht. Ich würd mein Konzept an deiner Stelle überdenken.


    Lg Johannes

    ~No one is free, even the bird's are chained to the sky.~

  • Richtig. Muss shizzle zustimmen....


    Aber der "Nikotindurst" wie ich ihn gerne nenne , kommt sicherlich zwischendurch ... und dann den Wille zu haben kann ich mir ziemlich schwer vorstellen !


    ja ... also jetzt zur Frage..also der Vorschlag ist auf jeden Fall anzunehmen ... ist halt besser als jeden Tag zu rauchen ! dennoch wie Johannes auch sagt : Cool ist es auf keinen Fall zu rauchen..auch nicht mit 14 :D



    Liebe grüße


  • Das einzigste was man benötigt um mit dem Rauchen aufzuhören ist ein starker Wille.
    Mein Vater war etliche Jahre Kettenraucher und hat von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört. Klar, die erste Woche war die Hölle für ihn. Aber er hats geschafft aufzuhören. Kenne noch 2 weitere Leute die auf die selbe Art einfach aufgehört haben. Scheiß auf diesen ganzen Nikotinpflaster Shit und was weiß ich was es noch alles gibt. Wenn man wirklich! aufhören will, dann schafft man es auch...


    Wenn du wirklich einmal Raucher warst, und ich meine jetzt nicht "Partyraucher" oder "Ich-rauche-nur-ganz-selten-und-wenn-dann-paffe-ich-nur-Raucher" dann bist du süchtig und dann ist es mit einem starken Willen meist nicht getan.
    Ich kenne Leute die haben mit dem Rauchen seit über 30 Jahren aufgehört, haben aber immer noch das Verlangen sich nach dem Essen eine anzustecken.
    Ich muss sagen ich würde nicht nocheinmal anfangen...
    Und dem Threadersteller würde ich auch davon abraten.


    OT: Kommt es mir blos so vor oder wird das Durchschnittsalter hier immer niedrieger?


    peace, mike

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.



  • naja dass ich jetzt nicht volljährig bin haben einige mitbekommen (ich bin aber durchaus älter als 14)....



    ich würde dir raten dass du einfach aufhörst (hört sich jetzt leicht an) aber ziggis sind assi und wenn du shisha rauchsd dann raucht man vllt nen kopf am we oder ein paar mehr ;)


    was sagen deine eltern dazu?? (das du jetzt schon rauchsd) meine hätten mich weggespert ;)


    @alle moralapostel:
    sicher ihr habt auch mit 18 das erste mal geraucht und mit 16 den ersten schluck bier getätigt :P

    Zitat

    (22:31:22) daze.: dorfking hat echte klasse

  • meiner meinung nach ist rauchen so oder so kacke egal in welchem alter...
    bei shisha sollte das jeder selbst entscheiden... macht jah nicht so schnell süchtig wie kippen...
    aber warten würd ich an deiner stelle schon noch... deine entwicklung wird dadruch jah sehr gestört...


    aber hör auch alle fällt mit kippen auf... die können gar nix....

    Such ami Tabak

  • :-O bist du eine kopie von mir??? ausser das du 14 bist und ich 15 ist alles das gleiche hahaha ich rauche selbst gedrehte zigaretten und das mit dem angebot stimmt auch hahaha ^^


    mfg

    "Einen waren Künstler erkennt man an den Löchern in der Alufolie" ;)


    Aber der absolute Oberhammer sind die Stinkis aus der Türkei,ich glaube nach 2 Packungen ist man Tod ;(