Guten Tabak in Frankfurt

  • Hi Leute, hab schon gehört dass es in Frankfurt richtig guten Tabak geben sollte. Kann mir mal einer bitte ne PM schicken?


    ciao Gremlin

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... " Ich glaub Silber steht mir einfach besser."

  • an mich bitte auch pn. fahre am donnerstag nach frankfurt und will mir auf jeden fall tabak kaufen


    mfg

    [Biete] Nike Stand up Speak up Armband; OVP----> pn an mich

  • soweit ich weiß, gibts manchmal in der zeilgalerie al fakher. jedoch war immer wenn ich da war, alles ausverkauft. wenn jemand noch andere adressen kennt, bitte hier reinschreiben :)


    mfg al domml

  • Die Adresse bitte nicht hier reinschreiben, sondern per PN an mich und alle anderen in diesem Thraed, oder an eine nund der verteilt das dann weiter.

  • Würd mich auch sehr über ne PN freuen, falls es das hier überhaupt gibt

    [quote:46a30efbe9="dooz"]aber mal was anderes, alle reden davon das die scfhädlcih ist. aber in früchten sind doch vitamine oder?! [/quote]


    Forumfreunde: Shishael*79 - Grüß Dich ! ;D

  • also ich war heut da. die haben al fakher. der hat sogar ne steuermarke. der verkäufer macht dir den tabak aber auf wunsch gleich feucht sodass er von der feuchtigkeit ungefähr wie al fakher ist. er hat aber immo nur grape und apfel und nur 50 gramm päckchen. 50 gramm kosten 3,95€. hab mir mal 2 päckchen mitgenommen und werde ihn demnächst auch testen. dann gabs halt noch tabak für 11,50 :lol:

    [Biete] Nike Stand up Speak up Armband; OVP----> pn an mich

  • Al Fakher hat imme rSteuermarke. Aber ist das ne deutsche???

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... " Ich glaub Silber steht mir einfach besser."

  • ja is deutscher af. der händler hat gesagt er ist für deutschland produziert. hat mir aber sofort angeboten ihn anzufeuchten.


    mfg

    [Biete] Nike Stand up Speak up Armband; OVP----> pn an mich

  • Dann hätt ich ihn erstrecht net genommen. Glyzi Gepansche

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... " Ich glaub Silber steht mir einfach besser."

  • Zitat

    Original von gremlin


    Dann hätt ich ihn erstrecht net genommen. Glyzi Gepansche


    der haut da kein glycerin rein. irgend so ne spezialmischung die er direkt von af bekommen hat. keine ahnung was das genau ist.


    mfg

    [Biete] Nike Stand up Speak up Armband; OVP----> pn an mich