Starbuzz Blue Mist ?

  • Hallo!


    Habe durch Forumkauf den oben genannten Tabak gekauft.Hat auch alles wunderbar geklappt,doch der Tabak den ich bekommen habe,hat eine grünliche Farbe und ist wahnsinnig feucht.Da ich originalen Blue Mist von SB nicht kenne(bin noch Anfänger),frage ich mich natürlich ob ich überhaupt Blue Mist bekommen habe.Kenne den Tabak nur aus der Tabakbewertung und aus Youtube Videos,aber da hat er braune Farbe die sogar leicht ins orange geht.Gibt es Molassen die den Tabk hinterher grünlich machen,oder was für einen Tabk könnte ich haben?Habe schon beim Verkäufer nachgefragt,doch bis heute keine Antwort erhalten.

  • hmm .. also ich kenn ihn auch nur als bräunlich-gold
    aber ja, viele Tabakhersteller färben ihren Tabak mit i-ner Farbe, damit er z.B. rot oder grün wird


    Grünen Blue Mist kenn ich nur von Bisan o.O.
    Starbuzz ist normal auch nicht so feucht, sondern eher klebrig

  • erstmal du wirst warscheinlich ärger bekommen da du hier im forum nichts kaufen darfst (lies hierzu die Forenregeln).
    Und 2. SB Blue Mist ist Gelblich Braun und ist eher weniger nass.
    Ist als kein Orginal SB Blue Mist

    Pro Forum ab 18 !!
    :keks:

  • blue mist grünlich ist mir auch neu,aber nix is unmöglich.... war er den in ovp, oda gezippt,
    nach was schmeckt er denn bzw riecht er....


    und bitte nicht mehr solche fragen wie, ich hab grünen sb hier was für ne sorte wird das wohl sein, dafür gibts im fernsehen telemedial :p


    Hi Muddi*

  • Hab den Tabak auch hier jedoch nicht geraucht,doch kann sagen das er nicht Grün ist


    Warum auch grun wenn er Blue heisst
    Poste doch einfach mal ein Bild


    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

    :sufu: :duden: :keks: :lol:

  • Hab den Tabak auch hier jedoch nicht geraucht,doch kann sagen das er nicht Grün ist


    Warum auch grun wenn er Blue heisst
    Poste doch einfach mal ein Bild


    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen


    Tu das
    Dann kannste auch gleich Google-Translator verwenden für dieses schwierige Wort


    Von gefärbtem Starbuzz hab ich eh noch nie was gehört

  • Haha nach Mist schmeckt der originale SB auf keinen Fall :D


    @Threadersteller: Poste am besten mal ein Bild. Ist der Tabak in OVP gekommen oder nur im Zipper?

  • Ich hatte schon etliche OVPs von SB Blue Mist aber kein einziger war jemals grün. Also kann man sagen das es sicherlich nicht von SB ist.
    In der Regel ist er immer gelb-braun, mal dunkler mal heller. Aber er ist auch nicht so wie du gesagt hast übertrieben feucht. Erst wenn man den Tabak ausdrückt kommt die Feuchtigkeit raus.

  • klingt sehr nach dem bisan blue mist bzw jetzt ocean mist. der ist zwar nciht ganz so gut wie der original starbuzz aber auf jedenfall sehr gut rauchbar. solange du nicht so derbe viel bezahlt hast isses also nicht so schlimm. was hast du denn gezahlt?

  • Hab den Tabak auch hier jedoch nicht geraucht,doch kann sagen das er nicht Grün ist


    Warum auch grun wenn er Blue heisst
    Poste doch einfach mal ein Bild


    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen


    Eben. Warum sollte er dann auch goldbraun sein und nebeln wie Drecksau, heißt ja schließlich Blaue Scheiße :pfeif:

    Gegen das Wort "Fail" in allen Variationen im deutschen Sprachraum - Indikator für mangelnde Eloquenz.

  • mist = nebel ...

    Positiv gehandelt mit:
    - DarkXMen - BillyT - smoker1906 - crtim
    - eukalyptusbaum 2x - bela2008 - muppler
    - Extrapunkt - Shishman - gambit1982
    - Adrian2290 - patrick. f - benko - Soyo

  • Schreib mal bitte welcher User das war damit andere gewarnt sind.

    Suche Al Fakher Tabak
    Positiv gekauft von: Plisken(+),m45k,myaone(++),gambit1982(++),HyPp3r(+),Turko(++),compro(++)
    Positiv verkauft an: Caipizwerg(++)
    Positive SB: DVS(++)

  • Erstmal eines vorweg.Ich habe den Tabak nicht über dieses Forum gekauft.Selbst wenn es so wäre ,würde ich den Namen des Käufers nur nennen wenn ich 100% die Gewissheit habe,das es sich wirklich nicht um SB Tabak handelt.Und da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe(original SB Blue Mist),werde ich mich hüten sowas zu machen.
    Da ich im Moment keine Möglichkeit habe ein Foto zu machen,gehe ich einfach mal davon aus das es sich nicht um originalen SB Tabak handelt.Ich versuche das mit dem Verkäufer klären.
    Geschmeckt hat mir der Tabak eigentlich ganz gut.Schmeckte nach Blaubeere und etwas minzig.Der Tabak war nicht orginal verpackt sondern verzippt und ich habe dafür 35 € inkl.Versand bezahlt.(250 gr).
    Ich wollte halt wissen ob es sich um SB Blue Mist handelt,denn davon hängt ja auch ab ob man vielleicht den gleichen Tabak nochmal bestellt.Hätte ja sein können das mir der Tabak gar nicht geschmeckt hat,und ich so den originalen SB Blue Mist nicht kennengelernt hätte.So werde ich halt mal versuchen eine weitere Probe zu bekommen.