Sultana Med & Starbuzz Polish Dream (Irish Cream)

  • zum Video:
    bisschen weit weg, aber Ton ist klasse. (Details halt schwer/gar nicht erkennbar)


    zum Review:
    gefällt.

    "You diabolical dick shrinkin' mother fuckers!"
    Black Dynamite

  • Total krasser Vergleich, kenne dich nur von deinen Alten Hookapro Reviews, da hielt ich dich noch für den kompletten Nerd - Jetzt kommst du echt sympathisch rüber.


    Kamera Quali und Sound waren auf jedenfall Top, Review doch etwas Lange und die ganze Sultana Med Vorstellung im Grunde genommen überflüssig meiner Meinung nach. Du hast nur gesagt was ohnehin schon auf der Packung steht. Aber nett das es mal im Video gezeigt wurde und wir jetzt wissen, dass das ganze vollkommen Geschmacksneutral ist.


    Trotzdem leider etwas langatmig geworden 10 Minuten für Ein Tabakreview is schon bisschen Lang wie ich finde. ;)


    Hast dich sehr oft wiederholt und Pausen gemacht "ähh, jaa ähh"...


    Trotzdem schönes Video,besonders unter dem Aspekt das es dein erstes "Professionelles" war.
    Würde mich freuen wenn mehr von dir kommt.

  • haha in wiefern denn als Nerd? Mein englisch ist eigentlich ganz gut, aber sicher fallen Reviews in der Muttersprache schon leichter, da man sich eben doch besser ausdrücken kann. Aber die Reviews für HookahPro waren ja qualitativ auch weniger hochwertig, mal sehen, ob ich für die auch demnächst mal wieder Reviews mache.


    Wie gesagt, war mein erstes Review, ist mir natürlich jetzt auch aufgefallen, dass Wiederholungen kamen und es doch ein wenig lang geworden ist. Für die kommenden Reviews werde ich versuchen das ganze kürzer zu halten ;)

  • Dieses Review ist aufjedenfall besser als deine englischen Reviews, hört sich nach Schulenglisch an :P


    Diese hier ist etwas zu lang geraten, aber sonst ok.
    Die Vorstellung von Sultana Med ist unnötig gewesen, da man nicht weiß ob es nun filtert oder nicht.