Social Smoke Tobacco - Mobster

  • Wie findet ihr den Tabak? 12

    1. 1 (4) 33%
    2. 2 (6) 50%
    3. 3 (2) 17%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: Social Smoke Tobacco
    Geschmack: Mobster

  • Aussehen:
    braun, recht fein geschnitten, schön feucht
    Geruch:
    1:1 nach red bull
    Setup:
    saphire power bowl, 4 lagen alu, 3 bricos
    Rauch:
    sehr gut... mehr is kaum drin
    Geschmack:
    nach energie drink. würde nicht unbedingt sagen so krass nach red bull wie vom geruch her. aber der intensivste und beste "energie-drink-tabak" den ich bis jetzt geraucht habe. wer drauf steht, wird diesen tabak sicher mögen!
    Fazit/Note:
    2, wie gesagt für einen energie tabak sehr gut, für jeden tag ist es für mich allerdings nichts. von der intensität her wirklich gelungen.

  • Aussehen: braun, fein und feucht


    Geruch: lecker nach energy, recht süß


    Setup: kaya vortex 2lagen 2bricos


    Rauch: top =)


    Geschmack: wie der geruch


    Fazit/Note: mein bisher bester energytabak, sehr lecker zu rauchen 2-

    Positive Handel: Jede menge
    negativ: -

  • Aussehen:
    braun, ordentlicher Schnitt, feucht, aber nicht triefend
    Geruch:
    Riecht sehr bunt nach Energy-Drink, ein wenig fruchtig
    Setup:
    Tangiers Medium Phunnel, 2 Lagen Havanna Alufolie, erweiterte Atomlochung, 3 Bricos
    Rauch:
    sehr guter Rauch
    Geschmack:
    1:1 dem Geruch, ein fruchtiger Energy-Drink, find ich sehr lecker
    Fazit/Note:
    Da der Tabak nichts für jeden Tag, aber dennoch der beste Energy-Tabak ist, den ich bisher geraucht habe, gibts ne 2 mit nem kleinen Plus ;)

  • Aussehen: Braun,recht feiner Schnitt,nicht übertrieben feucht


    Geruch: Riecht sehr fruchtig,die Energy-Note kommt nur schwach zum Vorschein


    Setup: Kaya Discvortex,3 Lagen Alu,Rundlochung ,2 Brico´s


    Rauch: sehr dicht,qualmt wie noch was.


    Geschmack: Passt schon besser zum Energy-Drink.Trotzdem auch sehr fruchtig,gefällt mir.


    Fazit/Note: Ich find den Tabak klasse,ist mal was anderes.Viel besser als der Fantasia Triple X. Ich geb dem Tabak ne 1-2

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

  • Aussehen:
    gute feuchtigkeit, hellbraun, super schnitt
    Geruch:
    riecht genau wie monster energy, absolut geil :D
    Setup:
    vortex, 2 lagen alu, 3 briccos
    Rauch:
    super rauch :)
    Geschmack:
    schmeckt so wie er riecht, nur etwas milder. sehr geiler geschmack nach monster energy
    Fazit/Note:
    eine meiner lieblingssorten, weil ich monster energy einfach liebe und wenn man das dazu trinkt passts auch super :D kriegt von mir eine klare 1 =)

  • Aussehen: braun und recht fein,der tabak ist feucht aber bei weitem nicht so feucht wie fantasia


    Geruch: er riecht irgendwie recht komisch aber so ein bisschen nach energy-drink


    Setup: nps,2 lagen alu und eine cococha mit atomlochung


    Rauch:der rauch ist ist volle kanne,dichte weiße wolken


    Geschmack: er schmeckt nach energy und ist sehr lecker muss ich sagen,zumindest wenn man energy mag


    Fazit/Note: der tabak wurde hier ja immer gut bewertet,deswegen hab ich mir ihn gekauft. ich muss aber sagen ich war enttäuscht. für den preis hab ich mehr erwartet. er schmeckt zwar lecker nach energy aber er ist definitiv nicht der stärkste tabak. wer die möglichkeit hat sollte den tabak von orient probieren da dieser geschmacksintensiver ist. ich gebe ihn noch eine 2-

    Ein verlorener Tag ist ein Tag an dem man keine Shisha geraucht hat! :)


    Wer im Glashaus sitzt, sollte Shisha rauchen! :blubber:


    Wenn man den Weißen Hai rückwerts schaut, handelt der Film um einen Hai, der solange Menschen ausspuckt bis Sie am Strand eine Strandbar eröffnen. :lol:

  • Aussehen: braun, feucht, fein


    Geruch: 1zu1 nach monster energy drink mit einer leicht sauren note


    Setup: saphire power bowl löcher frei, halb voll, 2 lagen grillmeister alu, 3 bricos, rundlochung


    Rauch: raucht social smoke typisch dichter weißer rauch, aber gibt tabake die mehr qualmen (zb. serbetli)


    Geschmack: 1zu1 nach monster energy drink nur leider nicht so intensiv wie ich dachte, ausserdem leicht saure note was bei mir zu einem kribbeln in der nase führte (ähnlich als wenn man niesen muss)


    Fazit/Note: leckerer flavour aber für mich leider nicht intensiv genug, note 2

    Erfolgreich gehandelt mit:
    fcbarcelona1980 / -Timmey- / Calogero / Coldshisha / eckó unlimited / mr. klit / beavis / DaffyDocc / Janne / Nkome / DarkHeaven / sylentsy / Ichigo / Alpush / ShishaRapChriss / pheL / zimex weitere bei meinem Profil


    Nicht erfolgreich gehandelt mit:
    HerrDeluxe (1 Monat Versandzeit) / Jack the smoker (VORSICHT netter Verkäufer, aber totale scheiss Al Fakher Ware, war wie trockener Nakhla ohne Geschmack)

  • Aussehen: braun, feucht aber nicht triefend


    Geruch:
    wirklich keinerlei unterschied zu einer frisch geöffneten Moster-Energy-Drink-Dose erkennbar, fruchtig, süß, leicht sauer und extrem intensiv
    Setup:
    Saphire Funnel 2 Lagen Alu 3 bricos atomlochung
    Rauch:
    Starbuzz niveu -> sehr gut
    Geschmack:
    leider nicht genau wie der Geruch. Zwar auch fruchtig, süß, leicht sauer, aber irgentwie in ner anderen art, nicht mehr nach Energydrink sondern nach irgentwas undefinierbarem süß leicht saurem fruchtigen aber extrem lecker und genau die richtige Intensität für mich, klarer geschmack, aber keine chemiebombe.
    Fazit/Note:
    Mein erster Social Smoke und ich bin hin und weg für mich mein aktueller lieblingstabak, kann ich jeden Tag rauchen +1 absolut, bin in meinem Freundeskreis nicht der einzige ;D

  • Aussehen:braun,sehr feucht


    Geruch:lecker nach Energy


    Setup:Saphire Hot Shot,2 Bricos,3 Lagen


    Rauch:Wie immer bei SS,sehr gut!


    Geschmack:Für mich mit Abstand der beste Energy Tabak ;-) Schmeckt verdammt gut,Energy kommt gut durch sowie diverse Arten von Beeren.
    schmeckt nicht alzu künstlich


    Fazit/Note:Klare 1! Schnitt ist top,genauso wie Rauch & Geschmack! Kaufempfehlung!

  • Aussehen: braun, feiner Schnitt. kaum Äste. sehr feucht.


    Geruch: extrem künstlich. nach Energy.


    Setup: Kaya pn330, Kaya Tower Bowl, 4 Lagen Alufolie, 3 Kohlen


    Rauch: dicht, weiß...


    Geschmack: intensiv nach Energy. einer der besten, was Energy angeht.


    Fazit/Note: da mir Energy allgemein nicht wirklich schmeckt, bekommt er ne 3.

  • Aussehen: Brauner, feiner Schnitt - gut zum Kopfbau DEUTSCHER TABAK


    Geruch: Auf jeden Fall nach Energy, ob nun RedBull oder sonst was kann ich nicht sagen


    Setup: Flathead, 1 Lage Havana Alu, 3 Bricos


    Rauch: Verflog bei mir leider recht schnell für Premium Tabak, knapp unter AF


    Geschmack: Wie der Geruch, auf jeden Fall nach Energy


    Fazit/Note:


    2+


    Da er den Geschmack sehr gut trifft, aber nicht zu meinem Lieblingstabaksorten gehört

  • Aussehen:
    Braun, sehr schöner schnitt, feucht: 1


    Geruch:
    Laut Hersteller ein Energytabak, mit einem Hauch fruchtiger Note aus Zitrus, Himbeere und Ananas. Die einzelnen Früchte kann ich nicht rausriechen, allerdings eindeutig den Energy. Riecht in etwa wie ein Monster Energy mit Fruchtgeschmack: 1-


    Setup:
    Kaya Medium Phunnel + Mod, 3 Haushaltalu, 3 Club Zürich Kohlen, Rundlochung


    Rauch:
    Rauch sehr schön leicht, weiß und dicht: 1


    Geschmack:
    Geschmacklich genauso, wie der Geruch. Lecker: 1-


    Fazit/Note:
    Kein Tabak, der einen umhaut, aber immernoch sehr solide. Kann man meiner Meinung nach fast immer rauchen, wenn man Energy mag. Kaufempfehlung:
    1-

  • Aussehen: braun, feucht, grober schnitt


    Geruch:[/] süßlicher energy geruch mit einer fruchtnote


    [b]Setup: saphire power bowl


    Rauch: social smoke like dicht etc


    Geschmack:[/] wie der geruch. Die fruchtnote kommt mir wie leicht orangig vor oder ein hauch beere


    [b]Fazit/Note: glatte 1, kauf ich mir wieder. Sehr leckerer tabak, nicht zu vergleichen mit dem schlechten AF energy. Die fruchtnote machts aus denke ich.

  • Aussehen:Hellbraun, Feuchtigkeit super aufgenommen, perfekter Schnitt


    Geruch:Sehr süß nach einem Energy Drink, erinnert an den grünen Monster Energy


    Setup:Ami Setup im Hot Shot RT


    Rauch:Wie bei SS gewohnt bombastisch. Dicke weiße Wolken


    Geschmack:Kommt dem grünen Monster Energy wie schon im Geruch zu erkennen, sehr nah. Er schmeckt ziemlich süß, jedoch auch fruchtig. Leider nicht sehr intensiv.


    Fazit/Note:Der Tabak bekommt von mir eine 3+. Mir ist der Geschmack einfach zu lasch, als dass ich ihn nochmal kaufen würde zu diesem Preis.

  • Aussehen: Hellbraun, guter Schnitt. Feuchtigkeit perfekt, typisch SS


    Geruch: 1:1 wie der grüne Monster Energy


    Setup: Amy 640, al Mani tonkopf + Kamin, 3 al Duchan Platin


    Rauch: Wie jeder andere SS sehr ordentlich


    Geschmack: auch hier 1:1 wie der Energy von Monster. Bombe. Intensität ist auch in Ordnung für diesen flavour


    Fazit/Note: Krasser Tabak, wer gerne Monster Energy rauchen würde ist hier gut bedient. SS sagt das sie den mobster nicht mehr lange produzieren werden also schnell sein! :D Da ich total auf Monster abfahre von mir ne glatte 1 weil man es nicht besser machen kann. Fanboy out :D