Hydro Herbal Shisha - Red Venom (Cherry)

  • Wie findet ihr den Tabak? 2

    1. 1 (1) 50%
    2. 2 (1) 50%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: Hydro Herbal Shisha
    Geschmack: Red Venom (Cherry)

  • Aussehen: Ziemlich klumpiger, faseriger irgendwas Schnitt. Sieht aus wie sehr feine Holzsplitter, wird aber denke ich eine Art Zuckerrohr sein.


    Geruch: Sehr intensiv nach Kirsche. Erinnert mich an Nakhla Kirsche, wobei der Hydro deutlich natürlicher riecht.


    Setup: Saphier No. 5, Rundlochung, 4/2 Bricos


    Rauch: Extrem dichter, schwerer Rauch. Geht in Richtung Tangiers, wobei Tangiers nicht so "schwer" ist.


    Geschmack: Ähnlich dem Geschmack, etwas Fruchtiger, nicht zu süß, wie eine frische Kirsche


    Fazit/Note: Der beste Kirsch"tabak" den ich Rauchen durfte, Ich bin sehr überrascht und werde sicherlich noch andere Hydro Sorten ausprobieren!

  • Aussehen: Rötlich,nicht mit Tabak zu vergleichen, eher wie dünnes stroh, seeeeeeehr feucht und wie ich finde sehr gut zum Kopfbau geeignet


    Geruch: Sehr lecker nach Kirsche, aber nicht chemisch sonder natürlich, frisch


    Setup: Saphire No5, 3 lagen Halu, Feldlochung, 3 Bricos


    Rauch: Bombastisch. Sehr dichter, weißer Rauch und davon richtig viel


    Geschmack: Der Geschmack ist leider nicht so intensiv wie der Geruch, jedoch sehr angenehm natürlich nach Kirsche


    Fazit/Note: Der Tabak-Ersatz bekommt von mir eine 2+. Er schmeckt leider nicht ganz so intensiv nach Kirsche, dafür aber eine wirklich mehr als geile Rauchentwicklung. Ist auf jeden Fall eine Sorte die man täglich rauchen kann und macht Lust auf den Sommer :thumbsup: