acylic bowl von mya cosmos löst sich auf

  • meine bowl, wurde nicht beschädigt, sie ist auch nicht runtergefallen oder sonst was
    aber sie hat plötzlich risse bekommen, und das wasser fließt durch....
    die pfeife ist ca 2 jahre alt, und hat jetzt etliche risse bekommen
    sie ist absolut undicht, ein horror


    also hattet ihr schon einmal sowas ?
    wie löst man das problem, gibs da irgendeinen bestimmt kleber der gut zum verwenden wäre
    oder wie siehts mit ersatzgläßer aus, ich würde mir wenn dann ne glas bowl kaufen
    weiß einer ob man auch andere mya bowls verwenden kann, so jupiter oder boemian, saturn usw
    haben die alle den gleichen innendurchmesser?
    maybe hilft mir ja ein shopbesitzer bei der letzten frage, die müssten sowas eig wissen
    und bei welchem shop kriegt man auch die ersatzgläßer die passen würden?


    mfg

    BLUB BLUB BLUB

  • Also ich kann dir nicht helfen nur sagen das ich auch die Mya Cosmos besitzte und sich natürlich die Farbe ein wenig löst und ich auch schon kleine Risse habe keine Ahnung woher die sind aber auch am Anfang reingekommen da hatte ich die noch nicht so lange. Jedoch ist meine noch dicht. Keine Ahnung wie sowas kommen kann..

    "Lieber beschwipst und blank


    als nüchtern und krank."

  • ja ist echt merkwürdig, war plötzlich da
    weiß einer ob andere gläßer jetzt passen, und welche und wo ich die herkriege

    BLUB BLUB BLUB

  • das Acryl-Glas kann bei Temperaturunterschieden (aber nur bei sehr hohen) solche Merkmale aufweisen... ka was Mya für nen bestimmtes Glas verwendet - da gibts wohl auch Qualitätsunterschiede....
    Ich hab ne Mini Orb, die aber nur 2go nutze, da sind mir noch keine Mängel aufgefallen....

  • natürlich gibt es ersatzgläser für die cosmos. alternativ könntest du dir aber auch eine bowl von sheecool kaufen, mit kühleffekt, wenn du sie in den tiefkühler legst :) die passen auf die gängigen mya-gewinde. einfach mal sufu'n ;)


    MfG D!zZy

    Nakhla-Shisha-Besitzer =D (heute am 27.4.2010 die erste person kennengelernt, die auch so eine besitzt: ShishaJunky! ;) )


    Bisan- und AF-Fan :)


    Shisha ist wie die Deutsche Bahn - Wir genießen das Leben in vollen Zügen =)

  • hab selber eine mya cosmos und bei mir sind keine solcher risse wie bei dir
    klar hat sich die farbe ein wenig gelöst aber risse sind nicht vorhanden.
    schreib einfach einen shop deiner wahl an und frag nach passenden bowls wir die comsmos
    ansonsten kauf dir wie Dizzy90 schon sagte eine bowl von sheecool, gerade da der sommer langsam auf uns zu kommt, ist das eine sehr geile bowl ;)

    Erfolgreiche Sammelbestellung bei : Toaster12345, Jango2003 :thumbsup:


    ~Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht -
    weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar~

  • ja ich will aber eher ne glas bowl, und ne in schwarz, so wie meine jetzige
    ich würde auch gerne ne andere nehmen solange die farbe passt !
    also jupiter usw.....


    was halt passen würde

    BLUB BLUB BLUB