Vor- und Nachteile um Elements zu Mischen

  • Ich fände es mal gut wenn man einmal die Mischmethoden zwischen Hadcores und Spaces Mischanleitung gegenüberstellt und welche Vor und Nachteile es bei beiden gibt.





    Dazu fände ich es gut was für Erfolge die beiden Anleitungen in den Augen der Leute haben, es wäre quasi eine Zusammenfassung der Meinungen.


    wäre mal eine Anregung

  • Jo;) war halt nur mal so ne Idee ob man die beiden Methoden mal gegenüberstellt, sollte jetzt nicht so werden welche Methode ist besser sonder mal anschaulich Vergleichen, das Interesse daran scheint aber nicht besonders groß :D

  • Bei Hardcore musst du den Backofen anschmeißen und ne halbe Stunde dann warten. Bei Space mit Löffeln pressen und somit trocknen.
    Ich hab 80gramm Rohtabak mit Spacemethode gemacht und das ging auch einigermaßen schnell.
    Also mMn nicht wirklich mehr Aufwand.


    Bei Hardcore ist ein Elements gut eingezogen, ein andere mittel und ein anderen so gut wie gar nicht.
    Bei Space sind 3 Sorten alle perfekt eingezogen!


    Also ich bevorzuge aufjedenfall die Space-Methode.


    Felix


    PS: Hab erst beim zweiten mal in diesem Thread geantwortet, weil ich den Sinn darin nicht finde, aber bevor jetzt alle schreiben les die anderen Threads durch... :blubber:

  • Naja ok bevor sich alle hier rüber aufregen kann der Post gelöscht werden;)
    Hatte gedacht man könnte die beiden halt mal vergleich mit der Anleitung aber naja scheint ja nicht sonderlich erwünscht zu sein