Passt das so zusammen? (Shisha neukauf)

  • Hey Leute :)


    bin ziemlich nue hier im Forum, jedoch rauche ich schon seit nen paar jahren shisha aber so das wahre war das noch nie :P
    Naja meiner Meinung nach isses nun mal jetz zeit, sich mal ne vernünftige shisha, kopf und SChlauch zu kaufen.
    Aber da das ganze mit steigender qualität ja auch nich so ganz günnstig ist, wollte ich mal fragen ob das was ich mir zusammengestellt hab so zusammen passt^^


    Also als Shisha hatte ich gedacht, Das ich ne Pn 580 nehmen,
    als kopf den egeglas mit mod ,
    und als Schlauch nen King Ex-L


    Fände es nett, wenn ihr mal eure Meinung zu der zusamenstellung beituen würdet, nich das ich mir nachher irgend ein crap zsm kaufe xD


    Naja ich freu mich auf eure antworten :)


    MfG Fro0p

  • Die Shisha ist auf jeden Fall zu empfehlen,der Kopf ist ausverkauft wie ich sehe, da würde ich den Saphire Phunnel oder Kaya Phunnel nehmen und nen Mod dazu bestellen. Schlauch ist auch ganz gut, gibt aber noch bessere wie den Egeglas oder Ager Hose.


    lg ;)

    Hi, ich möchte meinem kumpel in den Tabak "wixxen", also kleine rache Aktion, möchte allerdings nicht, dass er schäden davon trägt. Kann mir da jemand was dazu sagen?


    nachdem ich nach einer Pause wieder angefangen habe Shisha zu rauchen kriege ich nach jedem rauchen so einen widerlichen und ätzenden Ausschlag an meinem Penis.

  • links funktionieren bei mir nicht. aber das was du aufgezählt hast ist auf jeden fall nicht schlecht, kannste nicht viel besser machen. Kannst nur gucken ob du nen schlauch z.b. noch findest der dir besser gefällt... gibt ja genug auswahl ;)

  • Kaya PN 630 bei Shisha-net.de für 56€
    Egeglas-Einlochkopf mag zwar gut sein, in Sachen Setup aber sau schwer .. da würde ich lieber den Tangiers Medium Phunnel oder den Saphire Phunnel wählen
    Als Schlauch nen Egeglas, falls dir das Design zusagt - der ist in Sachen Durchzug einfach der beste
    Ansonsten kann ich dir noch den Ager-Hose empfehlen

  • Kaya PN 630 bei Shisha-net.de für 56€
    Egeglas-Einlochkopf mag zwar gut sein, in Sachen Setup aber sau schwer .. da würde ich lieber den Tangiers Medium Phunnel oder den Saphire Phunnel wählen
    Als Schlauch nen Egeglas, falls dir das Design zusagt - der ist in Sachen Durchzug einfach der beste
    Ansonsten kann ich dir noch den Ager-Hose empfehlen


    word


    pn 630 ist top genauso wie saphire phunnel und egeglas (hab ich selbst)

    Zitat

    (22:31:22) daze.: dorfking hat echte klasse

  • wow ich bin fasziniert :D das das so schnell geht mit den antworten hätte ich ja nich gedacht^^ vielen dank erst mal an euch alle :D
    ich werd mir das ganze nochmal durch den kopf gehn lassen.
    was meint ihr denn? soll ich dann bei shisha-laden.de (ohne werbung machen zu) wo bestellen oer wo anders^^ok ich seh grad die pn 630 gibts bei shisha laden nich aber nen egeglas schlauch oder anger hose bei shisha-net nich :D ich wollte schon gnaz gerne alles zusammen bestellen^^


    naja ich wer das nochmal inspizieren und mir die sache durch den kopf gehen lassen :)


    ich wünsch euch noch nen schönen abend :)

  • Naja, Tangiers Phunnel gibts nur bei Shisha-Laden, aber ich denke der Saphire kann gut mithalten :P Hole mir den demnächst auch noch ^-^
    Ansonsten lass den Preis entscheiden .. Trusted sind beide Shops ^^

  • Hmmm das klingt jez vllt doof, aber naja ich will ja wie gesagt wenn dann alles ebi einem shop bestellen^^ und ka im mom is ja auch der tangiers bei shsihsa laden ausvekauft, und die shisha gibts da auch nich :D
    aber wenn ich jetz nochmla fragen dürfte^^is der unterschied iwie besonders groß zwischen ner pn 580 und ner 630er?
    weil asonstten würde ich mir denk ich lieber dann ne 580er im shishaladen bstelen, mit schlauch und kopf^^fänd ich schon besser^


    so hab mir nochmal schnell bei shisha-net was zsm gestellt^^:


    Also Pn 630
    Kaya medium phunnel
    und nammor hose


    wobei ich mir jetz bei der qualität des schlauches nich so ganz sicher bin^^achja das is schon alles nich so leicht^^

  • Schau mal unter shisha-dreams.de


    Den Nammor würde ich nicht kaufen....Der King Size Snake ist um einiges besser verarbeitet und der Durchzug ist spürbar besser...Zudem ist er mit knapp 15 Euro ziemlich günstig...Besser ist mMn nur noch der egeglas...


    Shisha-dreams.de:



    PN630


    Kaya Phunnel, Saphire oder Kaya Vortex Bowl


    King Size Snake


    Damit hättest du ein wirklich sehr gutes Einsteigerpaket, an dem keine Wünsche offen bleiben;)

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Hast du schonmal überlegt dir eine PNS zu kaufen? :)


    Die ist vom Durchzug nochmal um einiges stärker als die PN 580/ 630er und sehr massiv wodurch der Rauch länge kühl gehalten wird.
    Die PNS ist sozusagen Kayas verbesserte pn serie :) Klick


    Ich würde lieber die paar Euros mehr investieren ;)
    Zum Schlauch kann ich dir auch den Fusion empfehlen, der nimmt sich im Vergleich zum Egeglas nicht viel. Philpulse und shisha4U haben unteranderem Reviews über den Vergleich gemacht. Schaus dir mal an :)


    Als Kopf ist der Phunnel auf jedenfall gut. Der Egeglas einlochkopf hat einfach so ein brachiales Tabak und Kohle verschlingen das du wenn du alleine Rauchen willst die hälfte vom Tabak wahrscheinlich einfach weg schmeißen musst.
    Die Power Bowl hab ich auch, ist aber einfach Geschmackssache womit man lieber raucht. Bei mir immer nach Lust und Laune. ^^ Finde den Phunnel allerdings einfacher zu reinigen.


    Mfg = )



    €:@ Shisha-chillah: die Vortex würde ich ihm nicht empfehlen. Ich nehme an das ist sein erster Kopf und dann hätte er einen mit dem er ausschließlich alleine rauchen kann oder zu 2. für 30 min.. mit dem Phunnel hat man mehr Variationsmöglichkeiten mMn. :)

  • Skeki
    Dafür kann man als Anfänger mit der Vortex leichter Köpfe bauen und spart Tabak und Kohle...


    In meiner Anfangsphase hätte mir ein kleiner Kopf mit dem man knapp 40min rauchen kann auf alle Fälle gereicht...


    Beide Köpfe kosten ja nicht die Welt, weswegen er ja auch beide kaufen könnte....


    Den King Size Snake halte ich jedoch echt für den Super-Schlauch, den man echt nur weiterempfehlen kann....

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Skeki
    Dafür kann man als Anfänger mit der Vortex leichter Köpfe bauen und spart Tabak und Kohle...


    In meiner Anfangsphase hätte mir ein kleiner Kopf mit dem man knapp 40min rauchen kann auf alle Fälle gereicht...


    Beide Köpfe kosten ja nicht die Welt, weswegen er ja auch beide kaufen könnte....



    Mit der Kohle gebe ich dir Recht, kostet 3 anstelle vpn 2 Bricos.
    Aber zum Setup: finde ich ehrlich gesagt das vom phunnel einfacher, rauche den auch nur noch ohne mod.. also 1/2 voll 3 Lagen rundlochung 3 Bricos, beim Vortex musste schauen das die Löcher nicht verstopft sind und machst auch (bzw. ich immer) 3 Lagen Rundlochung und halt 2 Bricos.
    Und mitm Phunnel kann er auch mit freunden gechillt rauchen.Man raucht ja nicht immer alleine. Als Partykopf kannsten auch noch mitm AMI Setup nutzen :thumbsup:


    Du hast schon Recht mit dem was du sagt, möchte deine Aussage auch keinesfalls in Frage stellen. Versuche nur halt die Gegenposition vom Vortex zu vertreten das sich unser "neuer" selbst überlegen kann was für Ihn als richtig erscheint :)

  • @ shisha-chillah


    ja also das sieht doch alles top aus, ich geh mal davon aus, das der shop trusted is, aber es war bei meinem glück wieder klar, das die pn 630 in allen farben ausverkauft is -.- naja ich denke ich werde den shop mal kontaktieren, wann sie wieder neue reinbekommen


    oder hat jemand evtl kontakte zu dem shop?^^


    würde mich über antworten freuen :)


    MfG Fro0p

  • schau mal bei smoking-shisha.de
    der dürfte alles haben..
    hol dir den ager..bester schlauch^^ aber teuer
    king size snake hab ich auch - für den preis sehr gut, ager und ege durchzug sind aber besser
    egeglas is extrem unflexibel, damit kannse nur dann vor pc rauche wenn die pfeife weg genug von dir steht


    und joa^^
    kopf: saphire funnel

    "Topramizin üstünde serefsiz yasamaktansa, topragin altinda yatmayi seref sayariz" - Mustafa Kemal Atatürk