Shisha-Schlauch Marke eigenbau

  • Für sowas muss man erstmal den Willen und die Geduld haben. Also respekt!
    Sieht sehr gut verarbeitet aus, und auch wenn er an einen standard schlauch erinnert, finde ich ihn um einiges besser als all die vielen Aquariumschläuche die hier rummgeistern..
    Und man muss bedenken, dass ist erst dein Erster! Da bin ich doch schon gespannt wie der nächste dann schon aussehen wird!
    Bleib dran ^^

  • Sieht echt gut aus.
    Einzig der Schlauch selber könnte meiner Meinung nach dunkler sein, passend zu den dunklen Endstücken.
    Wenn du in Maßenproduktion gehst, würde ich sogar einen zum passenden Preis abnehmen.

    Zitat

    Die Krönung der Evolution prügelt sich selbst redend, nimmt alles mit dem neusten Handy Video auf(und post damit bei youtube, myvideo und so weiter) fährt danach mit dem (gepimpten) Roller in die nächst gelegende Dorfdisko, tanzt da auf die neusten 50cent Hits und 'checkt' ein paar 'Chicks' ab, in dem man mit seinen harten Streetfight Wunden post.

  • Nachdem ich ca. 500 m Garn mit der Strickliesel bearbeitet habe, hatte ich nicht lust nochmal das ganze zu machen, weil das Holz durch das lackieren wesentlich dunkler geworden ist. Würde das im Nachhinein mit Braun und Rot machen.
    Aber danke das er so gut ankommt.

  • Ist wirklich gut geworden. Nur wie andere schon sagten das Griffstück könnte ein ticken länger sein, dann würds auch meinen Geschmack zu 100% treffen.
    War sicher ne Menge Arbeit und auch von mir gibts ein Lob und viel Anerkennung.
    Würde mir sowas lieber kaufen als das selbst zu basteln xD


    Grüße,
    Patrick

  • Womit hast du eigentlich das Holz lackiert?
    Gibt es da einen besonderen Lack, weil ich könnte mir vorstellen, das man sonst den "Geschmack" vom Lack beim Rauchen sehr schmecken würde....

  • Mundstück und Endstück schauen aufjedenfall sehr sauber aus ; )
    Einzigste was ich zu bemängeln hätte, aber das ist Geschmackssache, wäre die Farbe des Schlauches. Hätte eher sowas krasses gemacht wie Gelb-Schwarz oder so ; D Aber das ist ja ne Eigenmeinung, aber sonst ganz gut gelungen.

  • Womit hast du eigentlich das Holz lackiert?
    Gibt es da einen besonderen Lack, weil ich könnte mir vorstellen, das man sonst den "Geschmack" vom Lack beim Rauchen sehr schmecken würde....

    Nein Geschmack wird der Schlauch niemals vom Klarlack da innen ein Plastikrohr verbaut worden ist, dadurch ist der Schlauch auch komplett auswaschbar und das Holz fängt nicht an zu gammeln, durch Rauch oder durch Wasser vom auswaschen wie schon gesagt;)

  • sieht ja aus wie aus nem laden :) cool :)

    ausm internen chat:
    Nick (14:32): Pimp!
    Marcel (14:32): Wie?
    Marcel (14:32): Ich kann kein russisch

  • Sieht nicht schlecht aus ! Man merkt das du dir mühe geben hast und nicht einfach irgendwas zusammengeklebt hast. Wenn dann auch noch der durchzug etc Stimmt 1A

  • 1A Traditional Selfmade
    fasst ziemlich gut zusammen was ich darüber denke ;)

    Positiv gehandelt mit: falko88, past-stone, gambit1982, -Timmey- & Liltik.

  • SUPER TEIL! das mitm garn gefällt mir auch ;)


    muss jetzt nur warten bis herbst ist... im winter dürfte meine freundin dann den kack zusammengestrickt haben ;)

    Eine Große Auswahl an Shisha Tabak findest du hier.

    Günstige Shisha findest du auch hier


    Mega Auswahl Mega Produkte würd ich mal sagen


    Hier findest du größte Auswahl an E-Shishas und auch Elf bar ist bei uns erhältlich

  • hast du ne anleitung dafür? hab mir ihr schon gesprochen... sie meinte och nöööö das ist bestimmt was mit 4 großen nadeln... (ehrlich... ich hab keine ahnung ^^)


    ne anleitung wär super!

    Eine Große Auswahl an Shisha Tabak findest du hier.

    Günstige Shisha findest du auch hier


    Mega Auswahl Mega Produkte würd ich mal sagen


    Hier findest du größte Auswahl an E-Shishas und auch Elf bar ist bei uns erhältlich

  • Ich wär auch für ne Anleitung, das Ding ist genial, wenn auch der Durchzug passt, will ichs auch bauen....
    Wie siehts mit Wolfenbüttel / Studium aus, kannst mir den sonst auch vorbeibringen und schenken :P

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin


  • hast du ne anleitung dafür? hab mir ihr schon gesprochen... sie meinte och nöööö das ist bestimmt was mit 4 großen nadeln... (ehrlich... ich hab keine ahnung )


    ne anleitung wär super!

    Für was willste genau eine Anleitung habe? Ich kann dir sonst mal das zuschicken wie ich Das Garn gestrickt habe oder such einfach bei google Stricklisel dann ist das ganz einfach und sehr gut erklärt hab das selber mir so bei gebracht;)
    Wenn du eine Strickliesel brauchst sag bescheid ich kann dir für ne kleine Aufwandsentschädigung eine drechseln.


    Ich wär auch für ne Anleitung, das Ding ist genial, wenn auch der Durchzug passt, will ichs auch bauen....
    Wie siehts mit Wolfenbüttel / Studium aus, kannst mir den sonst auch vorbeibringen und schenken

    Ich weiß jetzt gerade nicht was ihr alle für eine Anleitung haben wollt aber ich kann dir sonst alles mal in ruhe erklären wenn ich in Wolfenbüttel an der FH angenommen worden bin und ich ein Zimmer habe.
    Es weiß nicht Zufällig irgendwer wann die bekannt geben ob man genommen wurde oder nicht?