Tabak für jeden Tag ??

  • Hallo zusammen,
    Also vorweg ich habe in der SuFu nachgeschaut und habe noch keine Einträge in die Richtung gefunden falls es doch welche geben sollte tuts mir leid wenn ich mich wiederhole ^^
    Also ich lese oft bei Tabak Bewertungen "kein Tabak für jeden Tag" oder "schmeckt super aber könnte ich nicht jeden Tag rauchen" (oder ähnliches).
    Deswegen wollte ich fragen was ihr unter "einem Tabak für jeden Tag" versteht also welchen Tabak könntet ihr ununterbrochen rauchen und warum ??
    Ich selber habe schon viele Tabaksorten auf meiner Liste was richtig gut ist allerdings keinen einzigen welchen ich wirklich Montag bis Sonntag rauchen könnte.
    Ich freue mich auf eure Antworten
    lg

  • Starbuzz Watermelon könnte ich jeden Tag rauchen. Schmeckt dezent, aber sehr gut.

    Bisher nur positive Erfahrungen bei handeln. :)

  • Beispiele:
    Ich könnte jeden Tag Bisan Apple Martini (Elements Special green Apple) rauchen
    Ich liebe diesen fruchtigen, süßen, anisfreien Apfeltabak einfach und kann mich nicht dran sattrauchen.
    Genauso ist es mit purem Minztabak - das erfrischende Gefühl im Hals, das man beim rauchen bekommt ist erste Klasse.

  • mMn gibt es keinen tabak den man jeden tag rauchen könnte.
    Jede tabakliebe vergeht irgendwann.


    Ihr kennt das bestimtm wenn man sich in einen tabak "verliebt(lol)" und diesen als den gott aller tabacke bezeichnet, aber dann nach spät. 100gramm diesen nichtmehr sehen kann ;)


    mfg

  • Ich finde auch das es keinen Tabak für jeden Tag gibt mMn sollte man immer mehrere Sorten zu verfügung haben :D

    :D :D :D Shisha = Friedenspfeife :D :D :D

  • Definitiv Minztabak (meiner ist von Al Fakher), der geht einfach immer und somit auch jeden Tag!!! :thumbsup:


    MfG
    jimundjoe


    Is bei mir auch so, gerade den von elements kann ich jeden Tag rauchen, einfach genial.
    Elements Blue Breeze is auch son "jeden Tag Tabak"

  • Also ich finde auch, dass man nicht jeden Tag den gleichen Tabak rauchen kann. Vergleich das ganze so ein bisschen mit Essen und Trinken. Montag und Dienstag würde mir eine Pizza dazu ein Pils einfach genial schmecken aber schon am Mittwoch würde es mir zum Hals raushängen. Zur Abwechslung dann einfach nen Schnitzel mit Pommes und dazu ein kühles Weizen ^^. So geht es mir auch beim Rauchen, ich muss immer mal was anderes oder neues probieren um nicht den Geschmack am Lieblingstabak zu verlieren, ABER natürlich rauche ich meinen Lieblingstabak öfters als alle anderen Sorten ;)

  • Als ich Starbuzz Strawberry Magarita hatte, habe ich ihn jeden Tag geraucht bis er leer war... war also ein Tabak für jeden tag :P
    War allerdings auch der einzige Flavour der mir nicht nach einer Woche zum Hals raus hing ;)

    Frauen sind wie Shisha! Ohne Kohle geht NIX! :D

  • Ich sag einmal dass man furchtige bzw. minzlastige Tabaksorten öfters hintereinander rauchen kann als herbe Sorten. Also Serbetli Schoko, Fantasia Purple Haze, Starbuzz Pink etc. sind Sorten die ich vlt. einmal in zwei Wochen rauche aber öfters würde es ganz einfach nicht gehen. Hingegen JMs Wildberry Mint, Fumari Mint Chocolate Chill, Starbuzz Sex on the Beach, etc. waren Sorten die habe ich wirklich eine Woche lang durch geraucht^^

    Erfolgreich gekauft bei:
    Erfolgreich verkauft an: haensje, maetti91, _Muskelberg_, winni, RocKSta
    Erfolgreich getauscht mit: smok-e, nokular, amaz1ng, DvS, slade_the_dragon, Lockdog87


    Negativ gehandelt mit:

  • Schließe mich der allgemeinem Meinung an.


    Etwas fruchtiges oder etwas minziges, kühles muss es sein, um für mich "jeden-Tag-Qualität" zu besitzen :p
    Generell, und da stehe ich wahrscheinlich doch eher alleine, kann ich alles oft rauchen, was ich mir als Kaugummi vorstellen könnte zu kauen :D


    Jeden Tag konnte ich eigentlich Al Fahker Traube und Al Fahker Minze rauchen. Die Mischung aus beiden sowieso.
    Wann da nicht diese riesen Qualitäts-Schwankungen wären :rolleyes:



    Gruß,
    Astray :)
    *in seinen Airways Kaugummi beißt*

    Those who believe absurdities will commit atrocities.
    <-- Avowed Atheist

  • Definitiv Minztabak (meiner ist von Al Fakher), der geht einfach immer und somit auch jeden Tag!!! :thumbsup:


    MfG
    jimundjoe


    Al Amir - Blue Berry ist ziemlich geil, den kann man auch jeden Tag rauchen. Oder irgendwas mit Minze gemischt.

    ´´Kochen kann jeder, wixxen muss gelernt sein ´´


  • also ich finde wenn man einen Tabak jeden tag rauchen will darf er nicht zu süss und künstlich sein
    z.B. den af Watermelon schmeckt super chemisch und ist ab und zu trotzdem sehr lecker
    der af Minze is eher natürlich nicht so krass süss wie der watermelon und der kann man jeden tag rauchen


    Lg Lukas

    :inlove: Nargilem Eco 300 :inlove:
    :inlove: Saphire Funnel Bowl :inlove:
    :inlove: Egeglas Standartschlauch :inlove:


    Zitat von greeni


    Geruch:Richtig hammer nach Organe


    wenns schmeckt :D

  • ich habe bisher noch keinen tabak gefunden den ich jeden tag rauchen kann.
    ich denke auch dass es sowas nicht wirklich geben kann, jeder tabak wird schnell langweilig wenn man nicht abwechselt.


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ( . )( . ) ()

  • Jetzt gibt es für mich keinen Tabak mehr den man jeden Tag rauchen könnte, früher habe ich immer nur Nakhla Erdbeere geraucht und es wurde nicht langweilig, weil ich unter Shisharauchen den Geschmack von Nakhla Erdbeere im Sinn hatte, da ich jetzt schon sehr viele Sorten schon geraucht habe, kann ich von einer Sorte nich mehr als ca 200gr rauchen.


    Ein arabischer Freund von mir raucht jeden Tag AF Dapfel und dem wirds nicht langweilig.^^


    Kippen ändern ihren Geschmack auch nie und die werden Tag täglich geraucht.

  • Habe mir die Frage auch oft gestellt, ist wohl eher rhetorisch gemeint. ^^


    Also habe zwar einige Sorten da, doch allesamt sind inzwischen langweilig.
    Daher kaufe ich auch lieber 50g Packungen, da wechselt man die Sorten einfach öfters..
    (Lohnt sich aber oft leider nicht..)


    Also einen wirklich "alltäglichen" Tabak gibt's für mich nicht, da er schnell zu alltäglich werden würde.

  • einen tabak den ich täglich rauchen könnte ist minze.
    egal ob in mischungen oder pur, minze ist so gut wie immer dabei...
    ab und zu gibt es auch mal n kopf ohne minze aber minze ist für mich echt ein tabak den ICH immer rauchen könnte. :)
    lg

    AF Traube +
    AF Minze
    :thumbup: