Neue Shisha + Zubehör

  • Hey xP,


    will mir demnächst eine neue Shisha holen. Preis so bei 40-50 Euro. Eventuell noch en anderen Schlauch dann dazu der en etwas längeren Stab haben sollte. Und auf jedenfall en Einlochkopf dazu.


    Habe mir jetzt mal ein paar Teile rausgesucht, passen die alle so zusammen?:


    Shisha: http://www.rauchzauber.de/shis…as/mya-cosmos-silver.html


    Passen da auch die normalen Köpfe rauf also die zum draufstecken oder nur die zum reinstecken?


    Kopf: http://www.rauchzauber.de/shis…/phunnel-einlochkopf.html
    Schlauch: http://www.rauchzauber.de/shis…ammor-hose-blauweiss.html


    Mfg :blubber:

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

    Einmal editiert, zuletzt von FaRoN ()

  • Also von dem Shop kann ich dir abraten - die haben im Moment ziemlich Problem und liefrn die Ware nur mit langer Verzögerung oder garnicht.


    Insgesamt ist das Set sehr gut, pass aber auf, dass du keine MYA Cosmos Eco bestellst, diese besteht nämlich aus minderweritigeren Materialien.
    Zusätzlich benötigst du einen Kopfadapter, da der Funnel nicht auf den Syrischen passt (und falls du keine passende Dichtung hast, brauchst du dies auch).
    Außerdem solltest du dir überlegen (falls du ein Anfänger bist), ob du mit dem Funnel schon klarkommst, ansonsten wäre eine Towerbowle sicherlich einfacher zu handhaben.

    .

  • Joa gut der Shop ist ja erstmal nicht so wichtig. Kann man ja ändern solange es nicht arge Preisunterschiede gibt. Ja bei der Eco version habe ich das auch schon mehrmals gehört. Okay also den Kopfadapter + ne passende Dichtung?


    Habt ihr da en Shop in dem es die Sachen gibt, der gerade keine Schwierigkeiten hat?


    Und wenn jemand so nett ist kann er mir ja mal ne Dichtung zeigen/sagen die für den Kopf passt. Aber eigtl. kann man das doch bei der Bestellung mit auswählen ob mit Mod oder mit Dichtungen etc?


    Habe schon ein paar Mal mit ner Noname shisha en einloch geraucht, hat gut geschmeckt etc alles also warum sollt ichs net hinkriegen x). Zur not hab ich noch en normalen chinahead hier plus en paar dichtungen xP. Oder gibs da noch spezielle Unterschiede zwischen nem normalen Chinahead und ner towerbowl?


    Mfg

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • Bei Shisha-Laden gibt es die ganzen Sachen und soweit ich weiß hat der Shop auch keine Schwierigkeiten zu liefern o.ä.


    lg :)

    Hi, ich möchte meinem kumpel in den Tabak "wixxen", also kleine rache Aktion, möchte allerdings nicht, dass er schäden davon trägt. Kann mir da jemand was dazu sagen?


    nachdem ich nach einer Pause wieder angefangen habe Shisha zu rauchen kriege ich nach jedem rauchen so einen widerlichen und ätzenden Ausschlag an meinem Penis.

  • Hmm da gibs leider nicht alles. Da gibs die Cosmos also die Shisha was ja die Hauptsache ist nur in Gold und in der Farbe find ich sie etwas hässlich :thumbdown: .

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • Hmm da gibs leider nicht alles. Da gibs die Cosmos also die Shisha was ja die Hauptsache ist nur in Gold und in der Farbe find ich sie etwas hässlich :thumbdown: .


    Jaa...Ich wollte auch kein Gold haben. Das sieht doof aus. :P

  • Hab mir jetz nochmal eine andere rausgesucht und zwar diese hier:
    http://www.kaya-shisha.de/SHIS…-Perlmuttshisha::163.html


    Jemand erfahrung damit oder kann sagen ob die gut/schlecht ist? Finde den Schlauch bei der nämlich schon so ziemlich geil dann könnte man das Geld für den Schlauch sparen und Shisha noch runtergesetzt :).


    Mfg

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • Welche von den Kayas würdest denn besonders empfehlen.? Die 630 gefällt mir sehr gut :o

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • Wieso mehr Geld :D? Liegt doch im Rahmen die teuerste auf der Page dort kostet exakt 50euro?


    Okay also lieber die 580 als die 630?

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • Ohh das mit dem Wasser ist gut zu wissen. Find zwar das flash design kleines bissl ansprechender aber bei soen preisunterschied plus vorteil werd ich dann die nehm x)

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • Hmm okay. 2 verschiedene Meinungen mal wieder. Hmm werd gucken vll. nehm ich trz. das normale design weil mit kopf/schlauch etc was ich mir direkt dazu bestelle alles land ich bei ca. 90-100 euro
    ^^. also bestelle erst in 1woche oder 2 wochen eventuell muss gucken wie schnell ichs geld zsmbekomm xP

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • Was haltet ihr denn von diesem "Paket"?
    http://www.shisha-nil.de/produ…94435a218bc681183259b7368
    Und ist der King Ex-L Schlauch eher besser schlechter oder gleich gut wie der Nammor Hose oder sollte man ganz ein anderen nehmen?

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • Nochma ne Frage zum Schlauch.


    http://www.shisha-nil.de/produ…b0b4406a50285892ba5474677


    Jemand Erfahrung mit dem Teil? Eher Gut oder Schlecht?


    Und wie findet ihr den Nammor Hose bzw. Ager Hose oder Premium Hose und welcher davon ist am besten xP?
    mfg

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • Hmm weiss keiner mehr was dazu :/?

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!