Outlets, was haltet ihr davon?!

  • Ich zieh doch nicht irgendeinen Scheiß an der eigentlich in den Müll gehört.
    Da kann ich ja gleich den Kleiderspender knacken...

    Er ist vor allem bekannt für seinen sehr großen Penis, seine große Ausdauer und sein Stehvermögen.

  • Outlets finde ich gut aber nicht die in Deutschland denn in den Outlets der Staaten sind die Preise meist 4 - 5 mal billiger als hier in Deutschland.


    In Outlets werden eben Kleider verkauft die kleine Mängel haben, aus Kollektionen veraltet sind oder nicht mehr verkauft werden konnten. ;)

    G-Star Raw & Jack n Jones ? :dum:
    No thanks!

    True Religion & 7even Jeans UPPP!! :thumbsup:


  • Aber nur wegen nen Outlet in die Staaten zu fliegen lohnt sich auch nich :D ne spaß hehe


    btw: bei welchen shops im internet macht ihr denn so die besten schnäppchen? ;)

    Erfolgreich gehandelt mit: Der_shishanierer, Kelleratzen, Blubber-Zugger, komajack, Cpt.Chaos

  • Naja ich halt generell auch nicht so viel von Outlets, nur eins liebe ich über alles, das Carharrt Outlet in Weil.
    Ist grad mal 20km weg von mir, und da find ich dann schon des öfteren ein Schnäppchen.


    Don23, bei Klamotten meistens bei planet-sports oder frontlineshop.de, da gibts manchmal bei Sale echte Schnäppchen

    Ich mag Rauch lieber als Luft, wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen, ich würd sogar im Sarg weiter rauchen

  • Kann dir da voll zustimmen in wheil findet man schon als gutes zeug recht günstig und das gute daran in 5 min ist man in basel ein ausflug lohnt sich daher immer doppelt ^^

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • Outlets sind top :) Bis vor ca. ner Stunde war ich noch im Adidas bzw. Nike - Outlet in Herzogen Aurach :)

    Frauen sind wie Shisha! Ohne Kohle geht NIX! :D

  • Kennet jemand von euch ein gutes Carhartt Outlet in NRW? am besten in der nähe von Düsseldorf, Essen, Köln so.


    Weil es gibt da so ne Hose vllt find ich die ja da günstiger :D

    Erfolgreich gehandelt mit: Der_shishanierer, Kelleratzen, Blubber-Zugger, komajack, Cpt.Chaos

  • Bei uns war mal eins von O'Neill aber leider hab ich zu spät herausgefunden, woher man die Einladungen bekommt ): aber ich warte auf ein nächstes Mal (;

  • @ Salatalles :
    Outlet bedeutet nicht gleich B-Ware, auch ausrangierte Ware wird auch dort gekennzeichnet und extra verkauft.
    Ich fahre ab und an mit meiner Freundin nach Roermond ins Outlet und ich muss sagen, dass ich schon einiges gespaart habe, gerade bei Tommy Hilfiger Sachen, da bekommt man fürs selbe Geld 3 anstatt 2 Hemden und kann sich noch nen schönen Tag in der Altstadt machen.
    Das beste Outlet was ich bis dato kennengelernt habe, war in Dubai- Unschlagbare Auswahl :)

  • Ja coole seiten...da gibs ja genug Carhartt aber leider nich so ne hose wie ich sie will :(

    Erfolgreich gehandelt mit: Der_shishanierer, Kelleratzen, Blubber-Zugger, komajack, Cpt.Chaos