Azad: "ich liebe Shisha"

  • Wenigstens keine selbstzündende...
    Ansonsten gehörts wie gesagt in den Internet-fundstücke Thread,hier extra nen eigenen Thread zuöffnen ist unnötig!
    Also bitte CLOSE


    Den Thread zu verschieben würde auch ausreichen, Mister Hilfssheriff.

  • Den ganzen Thread zu verschieben bringt garnichts!
    Das mit dem Hilfssheriff nehme ich mal als Kompliment an.

    Ach so, aber im Fundstückebereich den Thread neu aufzumachen bringts dann oder wie? :dum:


    Nimm es auf wie du willst, verstanden hast du es definitiv nicht :)

  • Ach so, aber im Fundstückebereich den Thread neu aufzumachen bringts dann oder wie? :dum:


    Nimm es auf wie du willst, verstanden hast du es definitiv nicht :)


    Oh Oh.. Du hast leider etwas nicht verstanden. Entweder du benutzt wörter von denen du die Bedeutung nicht weisst,in diesem Fall wohl "Thread" oder du hast keine Ahnung von diesem Forum.
    Denn der von dir genannte Fundstückebereich,ist kein Bereich sondern lediglich ein Thread(der halt Sticky ist) in dem Links gepostet werden können,also ist da nichts mit nem "Thread" im "Fundstückebereich".Also hat wer von uns beiden etwas nicht verstanden ? :rolleyes:


  • Den ganzen Thread zu verschieben bringt garnichts! nur damit hier für seine Shishabar geworben werden kann ?
    Das ist nun mal ein Internetfund und der gehört zu den Fundstücken.
    Das mit dem Hilfssheriff nehme ich mal als Kompliment an.


    Wenigstens keine selbstzündende...
    Ansonsten gehörts wie gesagt in den Internet-fundstücke Thread,hier extra nen eigenen Thread zuöffnen ist unnötig!
    Also bitte CLOSE



    wie die leute mit ihren "pls Close" immer mod spielen müssen

    Stadt Essen- Kulturhauptstadt 2010


  • Oh Oh.. Du hast leider etwas nicht verstanden. Entweder du benutzt wörter von denen du die Bedeutung nicht weisst,in diesem Fall wohl "Thread" oder du hast keine Ahnung von diesem Forum.
    Denn der von dir genannte Fundstückebereich,ist kein Bereich sondern lediglich ein Thread(der halt Sticky ist) in dem Links gepostet werden können,also ist da nichts mit nem "Thread" im "Fundstückebereich".Also hat wer von uns beiden etwas nicht verstanden ? :rolleyes:

    Ob nun Thread oder Bereich ist mir sowas von Schnuppe, da ich dort eh nie reinschaue. Das tut hier rein gar nichts zur Sache und sagt absolut nichts über mein Wissen über die Materie.
    Das ändert aber dennoch nichts an der Tatsache, dass du dich hier wie ein Aushilfsmod verhälst. Und nur ums nochmal extra für dich klar zu machen: nein, es ist kein Kompliment :O
    Und nur mal am Rande: wenn ich Du wäre, würde ich vom Admin Geld verlangen. Neben dem Job als Aushilfsmod scheinst du ja auch noch die Rolle des Forenlehrers zu übernehmen. Zwar nicht sehr überzeugend, aber hey, jeder fängt mal klein an, nech? :)

  • sag mal wie alt seid ihr eigentlich?


    wenn ihr diskutieren wollt machst in icq oder sonst wo...der nächste post in der hinsicht wird konsequenzen haben!


    ich leites es mal einem zuständigem mod weiter und der entscheidet dann wies weitergeht mit diesem thread

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • CLOSE -.-

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...