Shisha Forum einfach nur lächerlich...

  • Es geht um folgendes:


    Fab loggt sich eines Tages wieder im Shisha Forum ein, da er nach einer kürzeren Rauch- und Tabaktauschpause mal wieder Lust auf ein Pfeifchen bekommen hat.


    Ah siehe da, das Forum wurde umgestellt... Okay, wo ist der Handeslbereich...? Weg... hhhhm!
    Na dann warten wir mal bis er wieder verfügbar ist. Nunja, irgendwann war er wieder da, aber ich muss mich als eingetragenes Mitglied des Forums seit 2005 und Aktivität im Trade-Bereich um eine Aufnahme bewerben, die ich vorher schon lange hatte.
    Na gut... bewerb ich mich...


    Und jetzt das:


    "Hallo Fab,


    Ihre Bewerbung für die Benutzergruppe BST Zugriff wurde abgelehnt.


    Grund (optional):
    Hallo,


    bitte zeig erst wieder mehr Aktivität in der Community und bewirb dich zu einem späteren Zeitpunkt
    nochmal.


    MfG
    Silo"



    Fazit: Ihr macht euch verdammt lächerlich! Habt nen Member weniger... :thumbdown:

    Hier Rave, HipHop! Runner von dem House! Und lass des Metal in Ruh!

  • Ok, bye.


    Der BST Bereich ist ein Gimick für Stamm User, das hier keine Handelsplattform gibt genug Shisha Foren mit offenen BSt Bereichen, musste halt dahin gehen. Wir werden es verkraften, du mit der Zeit sicherlich auch.

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • Der einzigste der sich lächerlich macht bist ja wohl du !


    DIe haben diese beschränkung gemahct damit nicht jeder nur so viel aktivität zeigt das er handeln kann udn dann da nur noch handelt und wohlmöglich noch iwelche abzockt...!


    Der BST Bereich ist mehr soeine art "zusatz"..
    denn kannste verwenden wenn du auch sonst was mit shisha zu tun hast udn nciht nur günstig tabak und sonstiges erwerben willst.


    Diese "Sperre" ist schon sinnvoll..


    Zeig aktivität ohne spammerein und geflame und dann kannste da auch wieder Posten.


    mfg jonas




    ps sry wegen rechtschreibung aber ich bin grade echt bissal aggro

    Rekord: 36 benutzer am 30.12.2009. im SF chatroom. Ich war dabei!!!

    wenn dir am nächsten tag flügel wachsen, wissen wir schonmal, dass tabak + feder = schlecht ;)


    Erfolgreich gehandelt:
    []D.[] .[]V[]. []D
    Marc*
    shisha_Prey
    Chr1sP
    Paradoxic
    !!Starbuzz!!
    Ozzy
    eckó unlimited
    RDk


    allesamt super nett und auch schnell ;)

  • Der einzigste der sich lächerlich macht bist ja wohl du !


    DIe haben diese beschränkung gemahct damit nicht jeder nur so viel aktivität zeigt das er handeln kann udn dann da nur noch handelt und wohlmöglich noch iwelche abzockt...!

    Das seh ich genauso, es wird schon alles Gründe haben warum die Moderatoren erst eine Bewerbung verlangen.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Zeitgemässe Politik! Daumen hoch - Daumen runter - wie bei den Römern.


    In einem Forum herrscht ja auch keine Demokratie.

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • Wenn du Tempos brauchst sag bitte Bescheid.


    Tschüss und CLOSE

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...