Tutorial: Chinahead zum Einlochkopf umrüsten

  • bei nem chinahead tendenziell unpraktisch, da bei so einem kopf die löcher weiter auseinander liegen...
    daher wahrsch nur gut beim mya head
    aber ganz ehrlich, ein noname-einlochkopf kostet dich vllt. 2 euro und den kannste oft genug benutzen


    ansonsten ne ganz nette idee, auch wenn nicht unbedingt sehr hilfreich ;-)

    Auf der Suche nach ausländischem Serbetli Minze :-)

  • ich finds gutl, vor allem wenn man sich keinen Einloch kaufen mag da man diesen zu selten benutzen würde. :)

    Erfolgreich gehandelt mit:
    DEDE2005
    samonis (+)



    ______________________________
    (+) - positiv aufgefallen
    (-) - negativ aufgefallen

  • Gute Beshreibung werde ich testen :D
    Wtf ein russ will deine Fotos sehen xD ?

    "Einen waren Künstler erkennt man an den Löchern in der Alufolie" ;)


    Aber der absolute Oberhammer sind die Stinkis aus der Türkei,ich glaube nach 2 Packungen ist man Tod ;(

  • #tested-works echt ne tolle idee :) n phunnel den man gut mit wenig tabak und sz's rauchen kann- find ich gut
    ich hab mir aber auch nen mod selbst gebaut (nen größeren knüll gemacht und da 6 lagen alu drum ) passt super auf das einloch

    Suche 100g Starbuzz XotB am liebsten OVP


    Zitat von Coffeejunk

    Soooooooooooo geil ich könnt wild onanierend umd Haus laufen.


    Verkauft an: Ollowian,Koboldmaki33,WiseGuy,ton1,ShishaMitja,Gorgamir,Exyhl
    Gekauft bei: Blubber-Zugger,jigsaw44(3x), Ollowian

  • Habs auch ausprobiert. Funktionier gut aber is mir ehrlichgesagt zu viel arbeit.
    Hab auch selbst ne Phunnel und hab das hier nur aus interesse probiert. Und der durchzug ist mit dem vom Phunnel nich im geringsten zu vergleichen.

  • Ich find das es absoluter MURX ist. Der Tabak wird schneller anbrennen und der Durchzug leidet auch drunter. Nen Einlochtopf kostet nicht viel.
    PS: das is nen MYA Head und kein China.

    ich sucher immer türkischen Serbetli

  • Ich find das es absoluter MURX ist. Der Tabak wird schneller anbrennen und der Durchzug leidet auch drunter. Nen Einlochtopf kostet nicht viel.
    PS: das is nen MYA Head und kein China.


    Anbrennen tut der Tabak zumindest bei mir nicht schneller, außerdem ist er beim MYA Head(das ich das mit der Bauweise verwechselt habe, hatten wir schon geklärt) aufgrund der Form ehh zu schnell durch. Durchzug leidet wenn man das Loch ordentlich macht nicht merklich.
    Kaufen will ich mir aber den Egeglas Querschlitz zusammen mit nem neuen Schlauch und das bekomm ich erst nächsten Monat hin, aber der is ja morgen ;)


    Ne Dauerlösung ist es wie gesagt nicht nur meine Idee wärend der Übergangsphase.


  • Bist du nicht Jimbob92?
    Auch vom Nick her könnte es passen..

    fmbo92 steht für f Anfangsbuchstabe Vorname, m Anfangsbuchstabe Nachname, bo für Bochum(meine Stadt <3), und 92 geburtsjahr Jimbob92 sagt mir nichts sorry.

  • Ich habe es auch schon ausprobiert. Finde es zu einem ein Gefummel hoch 10 bis das so ist wie es sein soll. Wenns scheise läuft, reißt die Alu und man kann wieder vom Anfang anfangen. Außerdem ist dann kaum noch Platz für lockeren Tabak und der Druchzug ist auch nicht der Renner. Also Notlösung ganz OK aba auf Dauer kann man das meiner Meinung nach einfach vergessen!


    Gruß
    roli006

  • eines muss man fmbo92 doch lassen, ist echt interessant und er war der erste der sich dran getraut hat :)
    mir ist es aber zu viel gefummel..
    und da du dich ja über antworten freust, ich finde du hast "reviewer-qualitäten" ^^