Al waha neu einmolassieren aber mit anderem geschmack

  • hallo leute,
    hatte vor kurzem eine dose AW blueberry von nem kumpel gekriegt. hab den dann geraucht ( nich angefeuchtet , ich glaub dis is sogar ausländischer aber trotzdem nich wirklich feucht ) mit dem CSC und 2 halben bricos und der tabbak schmeckt echt total scheiße raucht nich und bei den kleinsten temperaturen brennt er an was ich eigentlich von AW nicht gewohnt bin. jez meine frage kann ich den sozusagen auswaschen und z.b. elements molasse drüberkippen oder auch nich waschen einfach nur irgendwas drüber machen. ich hab kein bock auf diesen scheiß geschmack und ich hab davon ne 250g dose ich will nich alles wegwerfen.


    danke an alle im voraus


    mfg

  • Kannst du auswaschen und dann Elements Molasse drüber.
    Müsste es aber schon einige Threads und sogar ein/mehrere Video(s) zu geben.
    Sufu benutzen.

  • Das ist glaube ich der 3. oder 4. Thread heute mit dem gleichen Thema ... Ja es geht, Cheafchecker hat ein Review darüber gemacht


    -> :sufu:

  • hallo leute ich hab das jez gemacht und den tabak 5 mal ausgewaschen aber der riecht immernoch ein bisschen nach blaubeere jetzt wollte ich frragen ob ich das auch schmecke wenn ich da elements special green apple raufkippe und eine woche einwirken lasse