PC Komplett-Aufrüstung


  • Ohne viele Worte: Ich stimme dir voll und ganz zu ;)


    Nur ganz kurz zu der Sache mit der Erfahrung noch; ich habe mit fünf oder sechs Jahren (Pi mal Daumen) die ersten DOS Kommandos gelernt um selbstständig meine Spiele starten zu können (LoderRunner und Digger und sowas ^^). Mit zwölf schrieb ich meine ersten Programme im GWBasic (War nix großartiges, aber immerhin eine funktionierend Boot-Passwort-Abfrage mit Sternchen ^^). Von daher glaube ich dir das durchaus! Ich habe nur in der Zeit bis heute (immerhin bin ich jetzt ein dreißgjähriger, alter sack) gelernt nciht gleich jedem alles und uneingeschränkt zu vertrauen. Ist jetzt wie du siehst nicht direkt auf dich gemünzt, sondern einfach nur eine Erklärung warum ich das ansprechen musste ^^.


    An alle.... Ich will / wollte jetzt auch niemanden demotivieren! Macht weiter, gebt alles, aber setzt euch mit der Materie mal "richtig" auseinander, das ist in der heutigen Zeit der Abzocker bares Geld Wert! Es gibt aber immer einen der besser ist als man selbst! Wen jeder alles könnte, bräuchten wir keine KFZler, keine Brückenbauer, keine Bäcker, keine Metallgießer, keine ........................................... ^^.

  • Ich würde zu einem neu kauf raten hier eine gute seite http://www.mk-computech.de

    1) Hör auf in jedem Thread zu spammen
    2) Komplett-PC's sind meist viel zu teuer. Die von dir verlinkte Seite macht da keine Ausnahme
    3) FAIL! Total am Thread-Thema vorbei