Das Ostergewinnspiel

  • So und ihr die Preise:


    1. Platz: MYA QT
    2. Platz: King Breeze Schlauch
    3. Platz: 3kg Cocochas

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Ist klar, der User wird von uns gesperrt und darf dann an nem Gewinnspiel teilnehmen.


    Also die Frage wird er sich wohl selber beantworten können.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Der User ist gesperrt, also darf er auch nicht mitmachen.


    Wüsste ja zu gern mal wer auf die geniale Idee gekommen ist.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Hab gerade Bilder an 3 verschiedenen locations gemacht. Jetzt muss ich nur noch ne Voruswahl treffen, das wird wahrscheinlich das schwierigste, es ist doch auf 1 Bild beschränkt, oder?


    Sollen die Bilder direkt in der Mail geschickt werden oder reicht auch der Link zu einem Imagehoster?

  • Werden Bilder, die morgen Abend abgeschickt werden noch angenommen?

    Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

  • Alles was bis morgen um 23 Uhr 59 eingeht darf noch mitmachen ;).

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Darf ich eine Anregung zu so einem Gewinnspiel abgegeben? Mir egal, ich machs einfach! :D


    Also, wie wäre es, wenn man den Namen der User bei so einem Bilderwettbewerb erst zum Schluss erfährt? Somit könnte man ja quasi gewährleisten, dass keiner Stimmen bekommt, nur weil er so bekannt ist oder beliebt, oder sich Leute bei einem einschleimen wollen. Ist mir grad so durch den Kopf gegangen :D

    Tangiers

  • Darf ich eine Anregung zu so einem Gewinnspiel abgegeben? Mir egal, ich machs einfach! :D


    Also, wie wäre es, wenn man den Namen der User bei so einem Bilderwettbewerb erst zum Schluss erfährt? Somit könnte man ja quasi gewährleisten, dass keiner Stimmen bekommt, nur weil er so bekannt ist oder beliebt, oder sich Leute bei einem einschleimen wollen. Ist mir grad so durch den Kopf gegangen :D


    Idee gefällt mir sehr sehr gut, werde ich beim nächsten Gewinnspiel berücksichtigen.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • was ist eigentlich wenn wie im Moment mehrere Leute z.B Platz 3 belegen?


    Mal schauen, werde dann nochmal mit Chris reden.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Hatte es schon im Voting-thread erwähnt...
    Ich bin für ein anderes Votingsystem. Ich kann zwar keine Lösung anbieten, aber bei den Wettbewerben kommt es mir so vor, dass oftmals die Leute gewinnen, deren Bekanntheit wohl eine wichtigere Rolle spielt als ihr tatsälicher Beitrag zum Wettbewerb.


    Die Idee vom jauu ist z. B. garnicht mal so verkehrt, allerdings können dann weiterhin die Freunde und Connections für einen voten.


    Schade, dass es sogar Leute gibt, die sich da extra Fakeaccounts anlegen.

    Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

  • Ab dem nächsten mal wird man mindestens nen Monat Mitgliedschaft brauchen um voten zu dürfen ;)

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...