Egeglas Panzerschlauch

  • Ich stelle euch hier eine Spezialversion des Panzerschlauches VA von Egeglas vor, welcher einen Winkeladapter als Anschlussstück sowie ein 25cm langes Mundstück mit Krümmung für höheren Rauchkomfort besitzt. Ich besitze den Schlauch jetzt seit 2 Wochen und bin überaus zufrieden. Mit 110€ war der Schlauch zwar keine billige Anschaffung, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.


    Hier ein Bild meines Schlauches:
    [Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/3627/dsc08142a.jpg]


    Material:
    Edelstahl VA, Leder an Griffstück und Endstück


    Verarbeitung:
    Sehr gut, keine Lufteinschlüsse im Glas, Mundstück sitzt perfekt auf Schlauch; Gewohnt gute Qualität von Gunnar ^^ :hail:


    Durchzug:
    Optimal, wie wenn man Atmen würde, kein Widerstand spürbar


    Eigengeschmack:
    Absolut kein Eigengeschmack, da lebensmittelechter Silikoninnenschlauch


    Länge und Geschmackintensität:
    Durch Sondermundstück länger als 230cm, Geschmacksintensität ist unverändert --> wie Tabak


    Waschbarkeit:
    Abnehmbares Mundstück und Anschlussstück, der Silikoninnenschlauch ist normal auswaschbar


    Lebensdauer:
    Bei vorsichtiger Behandlung der Glasteile sehr lange Lebensdauer


    Ästhetik:
    Schlichte Eleganz und modernes Design

  • kumpel hat sich den panzerschlauch geholt, noch mit eingraviertem namen im mundstück. hat ihn 103€ gekostet. wir haben jetzt einige male mit ihm geraucht und der durchzug ist einfach bombastisch. einfach der beste schlauch, natürlich auch von der verarbeitung, wie gewohnt von egeglas , einfach top.
    wir haben ihn an einer khalil ma moon und nps geraucht =)

  • Material:Edelstahl, Leder, Silikon, Dichtungsringe aus Plastik.


    Verarbeitung:Perfekt. Keine Makel, nicht ein einziger, ist aber bei dieser Preislage Grundvorraussetzung.


    Durchzug:Wieder: Perfekt. Der absolut beste Schlauch meines Lebens.


    Eigengeschmack:Nichts, ab dem 1. Zug perfekter Geschmack


    Länge und Geschmackintensität: Länge ca. 200cm. Geschmack ist super, geht nichts verloren, trotz der Länge.


    Waschbarkeit: Komplett waschbar. Der innere Schlauch aus Silikon lässt sich herausziehen und komplett austauschen. Leder sollte man nach Möglichkeit behandeln oder eben sehr vorsichtig waschen.


    Lebensdauer:Werden meine Enkel wohl noch mit rauchen....... :D


    Ästhetik:Für Liebhaber moderner Shishas sicherlich ein Hingucker. Sieht sehr gut aus. Der Preis ist natürlich jenseits von Gut und Böse. :D Habe für meinen Schlauch und ein Spezialmundstück aus Aluminium insgesammt 136€ bezahlt. Wer es sich leisten kann und das Beste vom Besten sucht kann auf jeden Fall bedenkenlos zugreifen. Ein 100% perfektes Produkt. :thumbsup:

  • Material: verzinkter Stahl, Leder, Glas, Silikon


    Verarbeitung: Super, bis auf ein paar Klebestellen, die man hätte besser verarbeiten können!


    Durchzug: wie atmen!


    Eigengeschmack: absolut keinen!


    Länge und Geschmackintensität: 2,2 m, aber klasse!


    Waschbarkeit: kann man durchwaschen, da im inneren ein Silikon-Schlauch ist!


    Lebensdauer: das kann noch einige jahre dauern :D


    Ästhetik: find ich absolut geil das design, mal was anderes und nicht immer dieses nammor mäßige^^


    Kaufempfehlung!!!Lohnt sich trotz des teuren Preises!