Orient Tobacco Cool Sensation

  • Hi Leute.
    Ich war heute mal im Relaxshop in Raunheim um mir ein paar neue SK Sorten zu besorgen, und bin zufällig auf Melasse zum Anfeuchten von Tabak von Orient Tobacco gestoßen. Da mir eh das Glycerin ausgegangen ist habe ich es mal mitgenommen um es am SK auszutesten. Außerdem soll das Zeug den Tabak bzw. den Rauch kühlen. Wollte mich mal erkundigen ob ihr schon erfahrungen damit gemacht habt. Ich hab den SK vorhind mit 4 TL angefeuchtet und werde die Tage mal testen ob das Zeug was bringt. Entahlten sind 86% Glycerin und halt noch bisschen Honig...
    Hier der Link zum Produkt: http://www.relaxshop-kk.de/was…o-melasse-mix-p-2690.html

    VIele Grüße JoJo

  • Glycerin und Honig? Mehr nich? Hört sich iwie nach Bahrain Mix an und der kühlt eindeutig NICHT^^


    ausserdem kann cih mir das nich vorstellen, dass glycerin den tabak kühlt...wenn da Minze drin wäre, dann wärs vllt noch realistisch!

  • Ein Freund von mir hat sich das Zeug auch geholt, aber noch nicht geraucht. Ich bin jedoch ziemlich skeptisch dem teil gegenüber :D

  • Wahrscheinlich ist das mit dem kühlereren Rauch nur eine weitere Marketing-Methode :)

    Zitat

    Zitat von »Mr.Wills Leise«
    Also kann nur jeden vor Shisha warnen,der Gesund leben will,raucht lieber Zigaretten

    Positive Transaktionen mit: rabbitshaker I hookah-smoka I Black Mantis I slade_the_dragon I lil_shishaaa


  • sogar sehr wahrscheinlich. :P
    ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen aber naya lassen wir uns überraschen :)

    ..überall wo ich bin hinterlass ich rauchwolken :D 8)


    NargileFetish :tu:


    erfolgreich getauscht mit: Grammy, Thomas8D, Lockdog87, FloOo91, ambitious
    erfolgreich gekauft bei: Blubber-Zugger, Ken, MrSkeleton, Simba

  • was ich mir auch vorstellen kann, dass das zeug irgendwie mit menthol versetzt is und dann sozusagen nen "kühlenden" Effekt hat

    Legen....wait for it....dary !!!


    Bin übrigends immer offen für lukrative Angebote an Tabaksorten, wie AF, G-Laylina, Starbuzz oder Fantasia. Wenn jemand was anzubieten hat, dann --> PN an mich!
    Außerdem suche ich nen gebrauchten Egeglas QSK...

  • Da steht ja, dass es den Geschmacj nicht verfälscht. Mit mehrwertigen Alkoholen könnte man evtl. so einen Effekt erzielen.

    Bisher nur positive Erfahrungen bei handeln. :)

  • ...mehrwertigen Alkoholen könnte man evtl. so einen Effekt erzielen.


    ...was Menthol ja ist.

    Legen....wait for it....dary !!!


    Bin übrigends immer offen für lukrative Angebote an Tabaksorten, wie AF, G-Laylina, Starbuzz oder Fantasia. Wenn jemand was anzubieten hat, dann --> PN an mich!
    Außerdem suche ich nen gebrauchten Egeglas QSK...

  • Glycerin ist aber auch nen mehrwertiger Alkohol ;)
    Um genau zu sein sogar nen Dreiwertiger oder so .. aber kann mir trotzdem nich vorstellen, dass das zeug was bringt
    ich bleib bei normalem glycerin bzw. arabica mix

  • Guten Tag,


    finde das sehr interessant.. Wenn das funktioniert wäre das im wahrsten Sinne "cool".


    Ich meine, eigentlich sollte man eine Wirkung ja schon feststellen können, wenn man ein wenig davon kostet.
    Glycerin an sich wärm ja eher.


    Naja, ich hoffe auf Ergebnisse, evtl. bestelle ich mir dann etwas davon. ^^

  • @ Shishasmoker88


    hast du denn den tabak jetzt mal geraucht um uns ne auskunft zugeben mich ineterssierts :)

    ..überall wo ich bin hinterlass ich rauchwolken :D 8)


    NargileFetish :tu:


    erfolgreich getauscht mit: Grammy, Thomas8D, Lockdog87, FloOo91, ambitious
    erfolgreich gekauft bei: Blubber-Zugger, Ken, MrSkeleton, Simba

  • ich war auch beim relaxshop kk, schon länger her, habe mir da auch ein paar Sk Sorten geholt und mit OT Anfeuchtmittel dazu gekauft. Mir wurde auch gesagt das er kühlt.
    Habe den tabak dann damit angefeuchtet und paar tage gewartet.


    Dann geraucht. Habe am meisten auf "die Kühlung" geachtet, und ja es stimmt, meiner meinung nach, vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet, aber ich bin mir ziemlich sicher das es ein wenig "kühler" war !


    Habe ein paar Tage vorher Freaky Aces von SK mit Arabica Anfeuchtmittel geraucht, und später den neu gekauften Freaky aces von Sk mit dem OT Anfeuchtemittel, und im Vergleich war er wirklich kühler, gleicher tabak, andere Anfeuchmittel.


    War positiv beeindruckt !


    also nicht das jetzt alle denken, wow kühler geschmack, kühler rauch sau krass woow...


    also der unterschied für mich war einfach, dass das Rauchen angenehmer, leicht kühler, war :)


    man kanns mal ausprobieren ^^


    Wenn ihn jmd auch schon getestet hat, einfach mal posten ;)



    Liebe Grüße


    euer Michi :blubber:

  • Coole Sache, dass sollte ich auch mal probieren ;)
    Glycerin braucht man so oder so und wenn's dann sogar noch leicht kühlt.. Warum nicht? ;)


    lg

    AF Traube +
    AF Minze
    :thumbup:



  • Wie sieht das denn aus. Also kühlt das so, als wenn man jez deutschen tabak mit z.B. Arabica Mix anfeuchtet und dann Mit eis in der Bowl raucht. Oder bekommt man den gleichen Effekt auch, wenn man einfach nur mit Kaltem Wasser raucht. Hoffe du verstehst wie ich das meine


    Mfg
    Paradoxic

  • Ah wo ihrs grade erwähnt ich hab neue Erkenntnisse^^


    Hatte nen Elements Blue breeze den Ich vor einiger Zeit mit 4/5 Elements und 1/5 OT cool Sensation angefeuchtet hab, ich muss sagen hatt richtig genial geschmeckt hatr wirklich extrem frisch und.. *GnAAh* einfach deluxe. Dachte ich extrem geiler Tabak muss wieder rein wenn er leer wird.


    Gesagt getan. Diesma da musste ich dann den Tabak mit arabicamix anfeuchten da die OT leer war. Ergebniss schmeckt zwar mehr nach Blaubeere als vorher aber nicht so frisch wie die letzte Fuhre.... habs versucht dann wieder mit zusätzlicher cool Sensation hinzubekommen aber hat einfach ned mehr geklappt.


    Fazit: OT cool Sensation hinterlässt einen leichten Touch Minze im Geschmack und derRauch fühlt sich auch kühler auf der Haut an (wenn man sich beispielsweiße auf den Arm pustet)


    Soweit von meiner Seite


    LG euer Blubb

  • hm, wenn da Menthol drin wäre, dann müsste das ja schon in der Flasche zu riechen sein, oder?

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.


    *~*~*~*~*~*


    Du hast das dringende Bedürfnis zu spammen? Lebe Dich aus! :D