Suche den besten Schlauch

  • Hi Leute,
    also ich hab vor mir nen neuen Schlauch zuzulegen. Der Durchzug von meinem Nammor ist einfach nicht so gut wie der von meinem alten Ager.
    Jetzt würde ich gerne wissen welcher Schlauch auf dem Markt aktuell den BESTEN Durchzug hat. Auswaschbar sollte er natürlich sein.
    Bitte keine Antworten wie "der Durchzug von xxx ist eigentlich gut", sondern nur Leute die Ahnung haben und schon mit verschiedenen (bzw ihrem genannten) geraucht haben. SK-Produkte und der Panzerschlauch fallen weg.
    Also ich freue mich auf Antworten :)

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]. Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5, Grundgesetz der Republik Deutschland


    Erfolgreich gehandelt

  • Egeglas Standartschlacuh...praktisch kein Widerstand

    Hi, ich möchte meinem kumpel in den Tabak "wixxen", also kleine rache Aktion, möchte allerdings nicht, dass er schäden davon trägt. Kann mir da jemand was dazu sagen?


    nachdem ich nach einer Pause wieder angefangen habe Shisha zu rauchen kriege ich nach jedem rauchen so einen widerlichen und ätzenden Ausschlag an meinem Penis.

  • Keinerlei Einsprüche.
    Der Egeglas-Schlauch ist nach meiner Meinung nach schon der beste Schlauch den de dir zulegen kannst.
    sehr pflegeleicht, sehr guter durchzug, also wirklich kaum Widerstand,
    Zudem find ich das Design einfach nur Hammer! wobei es manchen nicht gefällt ist also geschmacksache..

  • Ich weiß es nicht genau, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen dass es sich durch das Aluendstück verschlechtert.
    Egeglas fertigt Spitzenprodukte bester Qualität, dementsprechend glaube ich nicht, dass man durch solche "Neuerungen" sein Produkt verschlechtern wird.

  • Bei selbem Durchmesser kann sich nichts änder eigtl.
    Zudem wie schon proteinB12 schreibt, wird Gunnar keine produkte schlechter machen.
    Wer in seinem Forum angemeldet ist, sieht das er immer bemüht ist neue Dinge zu Entwickeln, perfekte Sachen noch mehr zu Perfektionieren.
    Bei Gunnar's produkten machste nix falsch.
    Find den Sk Fusion auch ned verkehrt, hab den hier und bin sehr zufrieden. Auch wenn er ausscheidet bei dir :P

  • Aus was ist der eigentliche "Schlauch" denn? Also das Material? Ich hab hier nämlich noch diverse Mund- und Endstücke und sowas kann man sich ja bestimmt auch selber günstiger machen :P

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]. Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5, Grundgesetz der Republik Deutschland


    Erfolgreich gehandelt

  • Verwendet wird lebensmittelechtes Silikon, welches den Bestimmungen von BGA und FDA entspricht

    Ja, aber woher bekommt man das (Baumarkt?)? Und woher weis ich, wenn ich im Baumarkt schaue, ob es den Bestimmungen von BGA und FDA entspricht?

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]. Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5, Grundgesetz der Republik Deutschland


    Erfolgreich gehandelt

  • egeglas standartschlauch
    danach kommt ager




    egeglas is aber nicht so flexibel und silikon ist kein billig produkt, schein ein recht teruer zu sein und ist zude msehr dick

    "Topramizin üstünde serefsiz yasamaktansa, topragin altinda yatmayi seref sayariz" - Mustafa Kemal Atatürk

  • Hab vollgende Schläuche hier:
    SK Noriko
    SK Modern Tradition
    SK Edition EX-L
    SK EX-L Fusion
    Namor Hose
    Egegglas Standart
    und ne Egeglas Sonderanfertigung...


    von den ganzen Schläuchen haben die beiden Egeglas Schläuche die Nase vorn... jedoch ist die Sonderanfertigung nochmal nen Unterschied zum Standart da bei dem u.a. auch die Durchmesser nochmal größer sind... mit der NPS der Sonderanfertigung ist es fast schon zu krass, da man fast keinen Wiederstand mehr beim Rauchen hat...

  • Der neue Ager ist auch nicht flexibel da er auch nur innen aus einem Silikonschlauch besteht.


    viel flexibler als egeglas, und die flexibiliät reicht eigentlich vollkommen aus

    "Topramizin üstünde serefsiz yasamaktansa, topragin altinda yatmayi seref sayariz" - Mustafa Kemal Atatürk