Schall & Rauch Hannover

  • Man könnte ja auch mal n forentreffen vom raum hannover im schall und rauch anpeilen wenn der besitzer nichts dagegen hat.

  • ich werd da mal die tage hindüsen ;)
    ..villeicht trifft man dort ja auch Ziggi ? :P

    Zitat

    Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:


    :D

  • Top, überragend , einfach klasse. Beste Shishabar in der ich war und ich war in einigen!
    Nachdem ich mich in Braunschweig in eine Bar verliebt habe, habe ich heute meine neue Liebe gefunden ;).
    Freundliches Personal (wissen auch was sie da machen), Top Lokation und super Qualität.....je nach Qualität ist der Preis auch von gutem Tabak bis hin zu "schlechtem", welcher hier Doobacco ist (4 €) auch preislich sehr gut. Große Auswahl, gute Musik....
    HAMMER

    Shisha, we smoke the dope....(weil Shisha meine wahre Droge ist) - Ich distanziere mich von illegalen Drogen!

  • Bin ziemlich oft dort und das schon seit Jahren, aufjedenfall ziemlich viel im sortiment hat jetzt fast alles und hat sogar etwas ganz neues undzwar
    Al-Jazeera Tabak 250 Gram 13,90 , lohnt sich nochmal hinzugehen!

    Erfolgreich Gehandelt mit : atc_01 (Super schnell da gewesen und Sehr guter Preis. Gern nochmal!! :) )


    Bong & Shisha Laden bei Hannover Steintor, Münzstr 8 besuchen lohnt sich ;) Shisha Bong Club Hannover

  • Wart dort letztens erst rauchen und muss sagen, die Auswahl an Tabakhersteller sind Dobacoo, Al Fakher und Starbuzz... Coole Location und immer ein DJ der für gute Musik sorgt. Aufjeden Fall einen Besuch wert.

  • Ich kenne Onur nun jetzt auch schon 2 Jahre persönlich , und muss sagen shop sowie Shisha Bar sind vom feinsten :D
    Man muss einfach mal da gewesen sein.
    Die köpfe schmecken sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich einfach TOP !!

  • Hallo liebe Community,


    möchte hier mal meine Eindrücke schildern von der Shisha Bar Schall und Rauch in Hannover.
    Wir waren gestern abend dort.


    Rauchen:
    Es gab eine TN610, also schon was feines.
    Die Karte umfasst: Al Fakher, Doobacco und eine 3. Marke die mir unbekannt war und mir entfallen ist ;)
    ein Kopf kostet 6€
    Die Sorten sind alle aufgelistet. Wir haben uns für Al Fakher Berry entschieden (stand zwar nich auf der karte,
    er meinte aber er hat es da)
    Als Kohle gab es natürlich Naturkohle.
    Geschmeckt hat es allerdings gar nicht nach AF Berry. Es hat sehr minzig geschmeckt.
    Vllt wurde die shisha schlecht gereinigt oder er hat uns was anderes rein gemacht.
    Eine leichte fruchtnote war auch zu erkennen.
    Haben den Kopf natürlich trotzdem geraucht. Hat ca. ne Stunde gehalten, also schon ok.
    Alles in allem hierfür ein kleines minus, da es kein AF berry war bzw die shisha "verminzt" war ;)


    Bedienung / Ambiente:
    Bedienung war in Ordnung, kurz knapp. also nix besonderes.
    Die Musik war ganz cool. modern, dance etc.
    Allerdings ein wenig zu laut um sich gechillt zu unterhalten.
    Die Möbel waren gut, gemütlich in jedem fall.
    Die Wandbemalung war chique, rauchschwaden und aufgemalte shishas, grau auf weiß.
    zusätzlich gab es farbenwechselnde LEDs an der Decke.
    Insgesamt fand ich es angenehm, nur die etwas zu laute musik hat mich gestört.


    Falls ihr fragen habt, stehe ich gerne zur verfügung.

  • Finde die Shisha Bar ganz in Ordnung. Nur die etwas zu laute Musik
    stört etwas bei der Kommunikation. An den Shisha's ist nix auszusetzen.
    LG Salva

  • Wollte mal Bescheid geben dass das Schall & Rauch am 01. Oktober seine Pforten geschlossen hat. ;( Hat immer viel Spaß gemacht. Super Shishas, leckere Köpfe und (meist) nettes Personal gewesen. War gern und oft dort. Jetzt muss man halt auf die Suche nach etwas neuem gehen.