Hassen Dänen Deutsche?

  • /Word :D


    Wer z.B. die Rotterdam Hooligans (Skins) mal in Action gesehen hat, denkt wohl genau so :D
    Oder siehe die "Black", also das Event, dass früher mal Senstation Black hieß, zwar ein übel geiles Event, aber 80% Skins am Start ^^

  • ich bin sydslesviger , als südschleswiger und weiß wie das hier anner grenze is.


    Sie hassen/mögen uns ... viele mögen uns wegen dem 2ten Weltkrieg nicht, und es kann der fall sein, dass man in mänchen städten sofort zusammen geschlagen wird, nur weil man deutscher is (alles schon gesehen) dann gibts wieder so hardcorefreaks, die uns auf händen tragen, weil wir mals ausländerfeindlich WAREN.


    die Skandinavischen länder sind vom thema ausländer nicht besser, sie schieben die ab und wollen keine. WIR sind aber die Buh-Männer


    Fazit : im groben und ganzen kann man sagen, sie mögen uns nicht :D

  • Sollte so eine Gruppe ein Deutscher aufmachen mit dem Titel "wir hassen xy", wäre sie in wenigen Minuten geschlossen.


    Ich frage mich wie Facebook eine solche Gruppe zulassen kann, insofern sie jemand gemeldet hat; eine solche große SN-Plattform kann nicht komplett ohne Mitwirken der Mitglieder funktionieren.


    Ich persönlich finde diese Gruppe eher lächerlich. Es gibt immer solche Idioten...

  • Sollte so eine Gruppe ein Deutscher aufmachen mit dem Titel "wir hassen xy", wäre sie in wenigen Minuten geschlossen.


    Ich frage mich wie Facebook eine solche Gruppe zulassen kann, insofern sie jemand gemeldet hat; eine solche große SN-Plattform kann nicht komplett ohne Mitwirken der Mitglieder funktionieren.


    Ich persönlich finde diese Gruppe eher lächerlich. Es gibt immer solche Idioten...



    Einfach nochmal lesen, dann weißt du das die Gruppe NICHT gegen das Deutsche Volk ist....

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • Oh hab die Hälfte vom Weg Lesen-Denken-Schreiben vergessen...


    Sorry habe nur Seite 1 gelesen und dann gepostet.


    Sorryyyyyyy


    Und meinen Post hast du gleich überlesen, weil er so lang war, oder was....maaan enka, hör auf zu lügen, du hast nur den titel gesehen und dann losgeschossen :P... :D

    Tangiers

  • Und meinen Post hast du gleich überlesen, weil er so lang war, oder was....maaan enka, hör auf zu lügen, du hast nur den titel gesehen und dann losgeschossen :P... :D


    :'( nagut, deinen post habe ich wirklich nicht gelesen :'( hasst mich :P macht eine gruppe im facebook auf oder was auch immer :D :lol: