Shisha und Grillen am Oermter Berg

  • Welche Uhrzeit ist euch am Liebsten? 9

    1. 20 Uhr (3) 33%
    2. 13 Uhr (2) 22%
    3. 15 Uhr (2) 22%
    4. 12 Uhr (1) 11%
    5. 14 Uhr (1) 11%
    6. 16 Uhr (0) 0%
    7. 17 Uhr (0) 0%
    8. 18 Uhr (0) 0%
    9. 19 Uhr (0) 0%

    Ich poste das jetzt einfach mal hier in den Veranstaltungsbereich.


    Also, wie bereits im Regionalen Bereich besprochen, planen wir ein Shisha-Treffen für alle Shisha-Freunde auf dem Oermter Berg im Sommer diesen Jahres.


    Das Treffen soll am 3.Juli.2010 stattfinden.


    Wir wollen auch einen Grillplatz für 40 Euro buchen, was wir dann kostentechnisch unter einander zu gleichen Teilen aufteilen würden.


    Für die Verpflegung (Getränke, Grillutensilien und Shishazeugs) ist jeder selbst verantwortlich.


    Eine Uhrzeit haben wir ja noch nicht ausgemacht, ich würde aber mal einfach so 18 Uhr vorschlagen? Oder lohnt sich das dann nicht mehr?


    Natürlich ist jeder willkommen.


    Wer ist dabei?

  • Also ich habe mal für 13 Uhr gestimmt.


    Und die 40€ enthalten nur den Grillplatz ohne Kohle oder ähnliches, diese würden noch hinzukommen (max. 10€) die dann noch auf den Platz draufgerechnet werden. Um den Grillplatz würde ich mich dann kümmern sobald die genaue zeit feststeht!


    Und noch eine Frage hat jemand ein Notstromappregat für Musik u.a.



    gruß


    gille_g

    NUR DER VFL


    Suche Shots von Fantasia, SS, SB, Doobacco usw.

    [align=center]Bitte PN

  • Ich hab leider kein Notsstromaggregat, aber ich war letzten sommer wildcampen und habe mir da eins von Faraguna gemietet (Geräteverleiher aus Winnekendonk)....


    ich glaube ich habe damals um die 50 euro pro Tag berappt....


    das Ding ist aber auch Monster... also das wiegt ca. 350 KG und bringt so 7000 Watt Dauerleistung, eigenet sich also eher nicht für diesen Zweck...


    aber im Notfall wäre es möglich...

  • naja, wofür sollten wir strom brauchen?
    Kohlen werden mit nem campingkocher oder im grill angemacht...ggf. könnten wir auch ein lagerfeuer machen, um so die kohlen anzuzünden.

  • also ich bin nach wie vor dabei, von der uhrzeit finde ich auch das man mittags anfangen sollte
    gründe sind einfach die folgenden:
    es ist im sommer, es ist warm, so kann man shishan und die sonne genießen
    wenns was länger wird und ne gute stimmung da ist etc. kann man ja auch länger bleiben, was bei z.B. 20 uhr echt dämlich
    wenn jemand am abend noch wegmöchte, kann er das so natürlich auch tun
    und wenns scheiße ist stehst natürlich jedem jederzeit frei zu gehen :D
    desweiteren kann man so schön gechillt grillen, sowohl mittags als auch abends, und außerdem fününü !
    und eventuell kommen ja auch nochn paar leute mitm fahrrad von weiter weg, wie z.b. ich wenn mich keiner mitnimmt ( planmäßig wahrsch. cohiba, aber das sieht man ja erst kurz bevors so weit ist ;)
    ich bin für mittags weil abends meiner meinung nach keinen sinn macht ;)


    also wie gesagt bin an sich gerne dabei, genaueres von mir wenn das ganze bisl näher gerückt ist ^^


    n gruß ^^

    Zitat

    Original von Varg
    Allgemeines zum Tabakangebot im Kongo (...) Besonderes: Achtung, hier ist Bürgerkrieg.

  • Wofür wir Strom brauchen?


    Nun ja, zum Beispiel wenn wir Musik hören wollen, Kühlboxen betreiebn wollen (es ist ja schließlich Sommer oder, wenn wir zum Beispiel kein lagerfeuer machen, um nen Heßluftföhn zu betreiben (ich nutze keinen Campingkocher), aber da wir ja grillen hat sich das erledigt....

  • Huhu,


    ihr meint das doch ned ernst um 20:00 Uhr oder xD
    Dann können wir ne stunde da sitzen un wieder gehen weil es dunkel ist

    NUR DER VFL


    Suche Shots von Fantasia, SS, SB, Doobacco usw.

    [align=center]Bitte PN

  • bin dafür das wir beim ursprungs termin bleiben ;)

    Zitat

    Original von Varg
    Allgemeines zum Tabakangebot im Kongo (...) Besonderes: Achtung, hier ist Bürgerkrieg.

  • Bin auch weiterhin für den Oermter Berg man is unabhängiger und es ist warscheinlich chilliger...


    Gruß

    NUR DER VFL


    Suche Shots von Fantasia, SS, SB, Doobacco usw.

    [align=center]Bitte PN

  • Da das Beer-Floating nun ausfällt auf Grund von Sicherheitsmängeln und dem Verbot des Ordnungsamtes hätte ich auch wieder Zeit.


    Haben wir jemanden, der an diesem Abend einen mobilen Fernseher oder so dabei hat?


    An diesem Abend findet das Länderspiel statt und ich denke das viele von uns das gerne sehen würden.


    Sonst müsste man Abends dann ins Bühnenhaus Kevelaer oder so gehen und Public Viewing machen ;)

  • Welchen Kostenanteil muss jetzt eigtl jeder tragen?


    Im Preis inbegriffen sind Grillplatz, Grillkohle


    Selber mitbringen:


    Shisha, Tabak, Kohle, Getränke, Fleisch....


    Wir sollten dann aber direkt mit dem Grillen anfangen, da das Fleisch in der Sonne zu schnell verdirbt.