Ersatzglas Mya bzw. Neukauf

  • Hallo!


    Ich hab eben mein Glas der Mya Eco Limited gesetzt... leider.
    Weiß jemand ob es noch Ersatzgläser für die Rauchsäule gibt bzw. welche passen? Ich bräuchte jetzt eins.
    Hier die Pfeife: Link


    Ansonsten, welche Pfeife würdet ihr bei ~50€ Budget empfehlen?


    Danke vorab ;)


    Edit:
    Hatte meine Mya Eco Limited bei Chris [http://www.shishsa-laden.de] gekauft.
    Da hab ich dann auch nochmal nachgefragt und er konnte mir 'ne Austauschbowl verkaufen.
    Nochmals danke Chris! ;)

  • Kannst ja mal Chris oder den Shop anschreiben wo du sie gekauft hast. Ansonsten gute Pfeifen für 50€. Mit ner Mya Cosmos machste sicher nix falsch, aber nicht die Eco. Aber mehr favorisieren ich die PN 580. Kannst ja mal inen Wasserpfeifetestbereich schauen, da haben en paar inkl. mir en testbericht zud er verfasst. Ist echt ne super Pfeife, wenn auch etwas teuerer als 50€.


    Mfg
    Paradoxic

  • Ich würd auch sagen schreib Chris ma an oder versuch es mal bei Shisha-world.de.
    War früher der Haupimporteuer von Mya Sachen.


    Gruß

  • Kannst ja mal Chris oder den Shop anschreiben wo du sie gekauft hast. Ansonsten gute Pfeifen für 50€. Mit ner Mya Cosmos machste sicher nix falsch, aber nicht die Eco. Aber mehr favorisieren ich die PN 580. Kannst ja mal inen Wasserpfeifetestbereich schauen, da haben en paar inkl. mir en testbericht zud er verfasst. Ist echt ne super Pfeife, wenn auch etwas teuerer als 50€.


    Mfg
    Paradoxic

    hab bei chris schonmal nachgefragt, noch keine antwort bislang. Die Pfeife wäre schonmal 'ne Alternative, danke! :)

    Ich würd auch sagen schreib Chris ma an oder versuch es mal bei Shisha-world.de.
    War früher der Haupimporteuer von Mya Sachen.


    Gruß

    Auch dir danke!


    Noch eine Frage! Passt nicht zufällig jede Bowl auf jede Mya Rauchsäule? :D

  • Auf jedenfall drauf achten ,dass du bei der cosmos KEINE Eco erwischt ,da beisste dir nur in Arsch.
    Du kannst auch mal shisha-arabica anschreiben , glaub die sind die aktuellen Importeure von Mya.
    Leider passt nicht jede Bowl auf jedeRauchsäule :P