welcher phunnel?

  • hey, ich habe erade meinen kaya phunnel geschrottet, mit dem iech eigentlich ganz zufrieden war.
    dennoch würde mich interessieren welcher phunnel head jetzt wirklcih der "beste ist" (preis bis 15€).

    Zitat

    Original von Basti1990
    Glycerin ist ein 3-wertiger-Alkohol..


    Tu die Ameisen in den Vodka und tu die Mische anschließend in einen Mixer!
    Tadda, und du hast Selfmade-Glycerin (denn 2+1=3)!!

  • Wenn du mit dem zufrieden warst, wieso dann also einen anderen kaufen? MMn sind die in der Preisregion eh alle gleich und Kaya Punktet da nunmal durch P/L (besonders durch den Mod). Wenn du den "besten" Phunnel willst, wirst wahrscheinlich nochmal 10€ drauflegen können. Entweder für 'nen Tangiers (Medium, sonst Large als Partykopf) oder nen Egeglas. Les dich am besten mal durch die reviews, gibt ja nun genügend dafür.


    Greets, Max

  • Oder der nächste Punkt ist ob du wie ich zu faul bist.


    Dann den Saphire Funnel. Ich rauche eig. nur noch mit dem, da kein Mod benötigt wird.

  • naja gut meine frage war ein bisschen allgemein gestellt.. ich finde einfach keine reviwes zum Eco Phunnel Medium, Tangiers Phunnel usw.
    welche vorteile haben die und welche nachteile haben sie.



    Zitat

    Original von Basti1990
    Glycerin ist ein 3-wertiger-Alkohol..


    Tu die Ameisen in den Vodka und tu die Mische anschließend in einen Mixer!
    Tadda, und du hast Selfmade-Glycerin (denn 2+1=3)!!

  • denke er hat sich verschrieben und du sollst in den BREVIEW bereich schauen ;)
    da wirst du sicherlich genug finden. ich empfehle saphire funnel.


    lg km_hookah

    AF Traube +
    AF Minze
    :thumbup:

  • Naja,würd dir eigentlich auch wieder Zum Kaya raten ;)
    Wenn du mit ihm zufrieden warst , wieso nicht wieder ?
    Ist echt ein guter Kopf,den man auch ohne Mod gut rauchen kann!

    Die nächste Zeit selten da.

  • Hey,


    ich hatte auch den Kaya, der ist mir dann mal runtergefallen und ich hab den Sapphiere bestellt.


    Erst konnte ich keinen Unterschied feststellen, doch als ich dann nochmal mit nem Kaya Funnel geraucht habe war ich doch schon sehr viel glücklicher mit meinem Sapphire Funnel!


    Sieht sehr viel schicker aus, vom Durchzug konnte ich keinen Unterschied feststellen. Und man hat mehr Fläche auf der man die Kohle auch mal ein wenig verschieben kann. Gerade wenn man mit Bamboochas raucht! Ich rauche mit dem Sapphiere immer ohne Mod!


    Würde mir wohl wieder den Sapphire Funnel kaufen!


    Gruß Theees

  • also ich denk mal ihr meint alle den brevier bereich oder review bereich :D
    weil "breview" hab ich noch nie gehört xD
    naja back zum thema...ich kann dir nur zu nem tangiers phunnel medium raten! hab den kopf seit nem halben jahr und der is einfach optimal zum rauchen, für mich alleine und ein paar längere sessions oder auch mit friends!!
    setups gibts dazu ja auch genügend so dass man da kaum probleme hat einen guten kopf zu bauen!

    Immer auf der Suche nach allen möglichen SB, Tangiers & FANTASIA Sorten;)!!!


    Also bitte per PN melden wenn einer was anzubieten hat!


    Gehandelt:


    15x positiv - R-al-Fakher, TrueStar, Maschine, Shishman, .2H0T., Eiswolf, Ramy, miho, Night90, hariboloch, Killertofu_2k, room5, maxed, Der_Illu, jazzster