Problem mit I Phone

  • Hi,


    meine Mutter hat mir eben ihr I Phone gegeben mit dem Problem, dass es nicht klingelt, sie es dementsprechend also nie hört wenn sie angerufen wird. Von den Einstellungen her ist alles genauso wie bei meinem I Phone und ich höre meinen Klingelton laut und deutlich. Das verrückte ist, dass ich mit Kopfhörern (über einen Adapter angeschlossen) das Klingeln auch bei dem Handy meiner Mutter hören kann nur ohne eben nicht, kein Mucks.


    Weiß einer von euch was ich da machen kann? Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Viele Grüße
    Flo

  • Schon ma getestet ob normal Lieder abspielen oder so noch geht, also ob der Ton noch geht, kann ja sein das die Lautsprecher einfach kaputt sind

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • wollte auch gerade sagen, ob nicht die Lautsprecher kaputt sind. Einfach mal probieren nen Lied abzuspielen. Gleich zwei Iphones in der Familie....nicht schlecht.

  • Vlt ist das Lied, welches als Klingelton eingestellt ist, zwischenzeitlich gelöscht worden...

    Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, Schwein, Idiot oder ein Kommunist, aber er ist sicherlich kein Pornostar.


    Grandpa Simpson

  • resette doch einfach mal das iPhone ;)
    Falls du nicht wießt wie es geht:
    Home-Taste drücken und oben den kleinen silbernen Knopf zum an/aus schalten.. aber beides gleichzeitig, so lange bis der Bildschirm aus ist ;)
    ....Bewirkt wunder :naughty: :naughty:

    Zitat

    Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:


    :D

  • Hi,


    danke für die gazen Antworten. ich schnappe mir das Teil die Tage nochmal und gehe die ganzen Tipp mal der Reihe nach durch. Ich schreibe dann was bei rausgekommen ist=).


    Für weitere Tipps bin ich jederzeit offen!


    Viele Grüße
    flo

  • resette doch einfach mal das iPhone ;)
    Falls du nicht wießt wie es geht:
    Home-Taste drücken und oben den kleinen silbernen Knopf zum an/aus schalten.. aber beides gleichzeitig, so lange bis der Bildschirm aus ist ;)
    ....Bewirkt wunder :naughty: :naughty:



    Naja, ein wirklicher Reset ist das ja nicht, Daten und co sind ja weiterhin vorhanden.
    Trotz aller Buh-Rufe gegenüber Apple und co. kannst du jedoch eine Softwarewiederherstellung via iTunes machen, alle Daten werden dabei wieder auf das iPhone geladen, somit geht nichts verloren, vielleicht hilft das ja.