Bester Shisha-King Tobacco?

  • Tag auch, ich wollte nun mal n Tabak von Shisha King probieren.
    Welchen würdet ihr mir da empfehlen? Mir ist eig. egal welche Richtung vom Geschmack her.
    Oder würdet ihr mir gar nicht empfehlen überhaupt einen davon zu kaufen?


    Danke schonma^^

  • Ich weiß, aber ich wollte jetzt so ne Empfehlung darüber was wirklich der beste sein sollte, klar ist das Geschmackssache aber trotzdem xD

  • geschmäcker sind immer verschieden... von dem einen wirst du hören, dass der blue margarita geil ist, der andere sagt, dass der christmas mix am besten ist, der andere sagt wiederum, dass der french kiss cola am besten ist.
    du wirst einfach viele unterschiedliche meinungen hören und ich denke das hilft dir auch nicht weiter ;) ich mag den blue margarita.


    lg km_hookah

    AF Traube +
    AF Minze
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Hurz
    Shisha King Tabak


    Und ins Brevier schauen hilft auch


    Word ! ;)
    Aber ansonsten kann ich nur den "Blue Gum Ball" empfehlen ;)

    Zitat

    Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:


    :D

  • Hm ja okay, stimmt schon :D Aber ich dachte vielleicht wenn paar Leute ihre Meinung äußern und ein Tabak öfters erwähnt wird, das ich den dann mal probier^^

  • Wie bereits gesagt schau ins Brevier .. wobei man damit auch extrem daneben liegen kann ! Geschmäcker sind verschieden und jedem schmecken die Tabaksorten anders gut/schlecht oder wie auch immer :)

  • da hier alle ziemlich haten^^, von mir eine persönliche Empfehlung(n Mod closed hier eh gleich):
    Helly Berry
    Melon Jump
    Fantastic Four
    French Kiss Cola


    den Rest fand ich nich wirklich gut..

    Frauen sind wie Shisha! Ohne Kohle geht NIX! :D