high end made in germany die 2. *update: rauchbilder, windschutz s.1*

  • thx :)
    ist aber wie gesagt noch nicht ganz fertig - der passende windschutz fehlt noch.


    die shisha steht eigentlich auch ohne wasser in der bowl schon recht stabil.
    der durchmesser auf dem sie steht beträgt ca 12cm. das ist vergleichbar mit "normalen" shishas.
    wird die bowl mit wasser gefüllt, ist die sache natürlich noch standhafter ^^




    gruß seb

  • Respekt vor der arbeitsleistung :thumbsup:


    Allerdings, MEIN Geschmack ist das nicht. Finde Shisha muss irgendwo noch was orientalisches haben. Aber das ist natürlich! Geschmackssache.


    Trotzdem super 8)

  • MEga geil geworden das teil :) würde gerne mal wissen was das teil ingesamt an material kosten und an zeit verbruacht hat ;) und ebenso wie die raucheigenschaften sind würde sie echt gern ma ruachen =) Sieht echt top aus !

    Jeder ist sich selbst, seines Glückes schmied. 8|

  • hey was hälste davon von ne schale aus holz für dir rauchsäule zu bauen das würd meiner meinung der shisha nen richtig edlen touch verleihen und der philosphie nicht im wege stehn oder?


    rechtschreib fehler dürfen behalten werden :P

    Ich rauch schneller als mein schattten

    Einmal editiert, zuletzt von rothgas ()

  • Wow, das Ding wird immer besser. Was mir aber Angst machen würde, sind die Winkel von Schlauchanschluß und Ventil. Das sieht aus als würden die sehr schnell abbrechen.

  • rothgas...


    jo hatte mir auch schon einen weissen untersetzer mit lämpchen überlegt.
    wenn ich mal zeit und muse habe werde ich vllt was in die richtung basteln.
    wobei ich da noch nicht ganz mit mir einig bin, ob das vllt nicht doch etwas kitchig ist :)


    janninus...


    die glasröhrchen sind stabiler als sie ausschauen :)
    die glasstärke beträgt 2.5mm, wenn ich es richtig im kopf habe.




    gruß sebastian

  • Biiiitte geh damit in Serie oder gib mir die Zeichnungen durch, dann mach ich mir die selber! xD


    Das Design ist einfach das was hier aufm Markt fehlt und ich bin mir sicher das du nen paar Kunden finden wirst die dafür auch nen entsprechenden Betrag bezahlen werden! Sowas darf nicht nur für dich sein lass uns alle Teil haben ;)

    Endweder man ist jemand oder man ist niemand


    Bin immer auffer Suche nach Fantasia / Starbuzz / Tangiers ;)

  • respekt, hast auch genau meinen geschmack getroffen...richtig nice...rauchbilder würde ich auch noch gerne sehen...oder vl in nem video, dass man auch hört wie es blubbert ^^ respekt!

  • auch ich finde die shisha sehr schön. Hab mir auch schonmal überlegt sows in die richtung zu bauen bin dann aber immer in der Planungsphase hängen geblieben weil ich irgendwelche technischen spielerein einbauen wolte :P

  • moin sondera,


    das hängt u.a. auch mit den "lieferanten" zusammen, was da am preis geht.
    aber ich vermute unter 400€ verkaufspreis wird da nichts laufen.
    wobei der preis auch davon abhängig ist, was letztendlich dabei ist z.b. windschutz, schlauch, mundstück...
    kommt zudem natürlich auch drauf an, wie aufwändig das teil insg wird.




    gruß seb