Custom Shisha!^^

  • Zitat

    Original von BigM


    hässliches und unstylishes teil. schrecklich. niemals würde ich an so einem schrecklichen ding ziehen.


    Wenn nix anderes da ist, warum nicht? Und auf einer Klassenfahrt ist meistens eh alles geil, ob ne hässliche Shihsa oder sonst was! :lol:

    Biete klares und sehr frisches Bowl-Wasser. 0,5-1,5L, bei Bedarf auch mehr. PN an mich! Alles natürlich absolut Luftdicht verpackt!


    Mein Passwort: a37ea4018a0630c00472df9c58b7e788

  • Also ich find die idee echt derbe!
    DERBE GEIL!
    Sieht war shice aus aber egal, das ding erfüllt seinen Sinn und Zweck!


    Hättet ihr doch nur vor meiner Klassenfahrt das ding gepostet, dann wäre die noch geiler gewesen xD
    Erst dick mitte Lehrer einen Saufen gehen und dann dick @ Hotel einen abchillen!


    Für das ding bekommter von mir ne 1+! xD

    Project at the moment
    ->25Liter Bierfaß Bowl Shisha
    Status: !!!Umsetzung!!!

  • Zitat

    Original von lakerz



    Wenn nix anderes da ist, warum nicht? Und auf einer Klassenfahrt ist meistens eh alles geil, ob ne hässliche Shihsa oder sonst was! :lol:


    shisha ist bei mir immer noch mit stil verbunden. und das hat das häßliche bong-teil ohne jede frage nicht. beim kiffen versteh ichs ja, wenn ichs nötig hab, kommt alles recht... aber beim shisha-rauchen definitiv nicht!

    bleibt geil.


    ^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

  • ich will nochmal die bilder sehn, damit ich seh, ob die mit unserer kleinen shisha die ich mit n paar kumpels gebastelt hab auf ner party gleich is =)