H-506 Acryl vs. Glas

  • Jedenfalls geht es den Verkäufer nichts an für was er die Shisha verwenden will, wie eindeutig der Zweck ist darüber hat sich der Verkäufer auch keine Gedanken zu machen.


    Ich finds schiesse, aber ist mir auch egal, was gibt man auch sein Alter an? Geht eh keinen was an.


    Greets,


    lakerz

    Biete klares und sehr frisches Bowl-Wasser. 0,5-1,5L, bei Bedarf auch mehr. PN an mich! Alles natürlich absolut Luftdicht verpackt!


    Mein Passwort: a37ea4018a0630c00472df9c58b7e788

  • Zitat

    Original von lakerz


    Jedenfalls geht es den Verkäufer nichts an für was er die Shisha verwenden will, wie eindeutig der Zweck ist darüber hat sich der Verkäufer auch keine Gedanken zu machen.


    Sowas nennt man auch Verantwortungsbewusstsein...Ich finds sehr gut von Hardcore!

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • Ach das hat nix mit alter zu tun,ob 14 oder 16 scheiss egal eigentlich wärs optimal wenn man das gar net darf,weil schädlich is schädlich egal wie alt und ich find das einfach unfair hier mir sowas zu verbieten,dabei wisst ihr genau das ihr in dem alter auch scho shisha geraucht habt und zigaretten sind scheisse weil die scheisse sind und ich bin net so der typ der meint hey ich rauch shisha ich bin cool aber egal jetzt das teil bekomm ich dann haalt woanders her...

  • Zitat

    Original von nermin


    @lakerz:Wenn du welche verkaufst dann bestell ich bei dir...


    Nein, ich verkauf keine, jedenfalls keine Neuen und keine Nibos oder Luxusgeräte wie die von Hardcore :wink:


    Zitat

    Original von Martok



    Sowas nennt man auch Verantwortungsbewusstsein...Ich finds sehr gut von Hardcore!


    Die Verantwortung liegt bei den Eltern, ich würde das eher Eingriff in die Erziehung der Eltern nennen, oder wenigstens Einmischung in Dinge für die er nicht zuständig ist.


    Aber da es nunmal ein Privatverkauf ist kann man da nichts dagegen machen, doch gerade weil Hardcore auch einen Online-Shop besitzt finde ich es unverständlich und wirklich nicht fair. In jedem Laden und Online-Shop würde ein 14 Jähriger alles bis auf Tabak bekommen.


    PS: Schau dich doch mal im Forum um, da gibt es ab und zu noch andere die z.B. Nibos anbieten. -->Ranya hat mal alle Nibos verkauft, vielleciht kann er ja noch welche besorgen. Jedenfals gibt es auch genug andere Quellen. :wink:

    Biete klares und sehr frisches Bowl-Wasser. 0,5-1,5L, bei Bedarf auch mehr. PN an mich! Alles natürlich absolut Luftdicht verpackt!


    Mein Passwort: a37ea4018a0630c00472df9c58b7e788

  • Nunja gesetzmässig sieht es auch so aus das die Shisha ab 16 ist ... und finde das auch sehr gut von hardcore den mit 14 ist das schon recht früh. Respekt hardcore das dir hier Verantwortung vor Profit geht! Find ich klasse!
    Mfg Chiko

    -.-

  • Zitat

    Original von nermin


    Hey!Hardcore wioll mir keine shisha verkaufen weil ich 14 bin dabei sind viele hier genauso alt und blubbern...


    Naja Pech gehabt das gehört aber nich in diesen Tread
    manmanman ca.11 posts ob es gut oder nich gut is ihm die shisha zu verkaufen.
    naja auf jedenfall hab die die mit glas und die is einfach geil auch robust und die acryl hab ich eben bestellt ma schaun ich berichte dann wieder

    Falls du al Fakher Tabak verkaufst dann melde dich bei mir!!!