Al Sultan Tabak

  • Ich kenn nur Havanna Aroma Melasse. Denke das ist wohl ähnlich.
    Hier wird empfohlem 25ml auf 50g Tabak zu kippen.
    Kannst bei deinem Al Sultan denk ich die ganz Flasche drüber kippen.
    Mit Sultan machst du nie was falsch. Find das ist der beste Tabak den es in Deutschland gibt.

    ... blow the smoke into the air,
    we are smokers, smokers of the world...



    erfolgreich gehandelt mit: Specht, Gadur, etc.

  • Wenn ich du wäre würd ich auch etwa 30 ml Molasse drüber kippen.
    Schaden kann es auf jedenfall nicht^^.

    "Alkohol und Nikotin macht die halbe Menschheit hin, doch ohne Wein und Rauch stirbt die andere Hälfte auch!"


    I wie gefällt mir der Spruch ... :thumbsup:

  • ich würd erstmal 3 - 4 TL drangeben. Das waren bei mir ca 12 -15 ml. Hat für meinen Havana auch vollkommen gereicht. Der schwimmt praktisch im Zipper.


    Hättest dann bei 30ml ja fast 7 TL drangegeben. Ich glaub so viel geben nur ganz wenige hier dazu. 8o


    Nachfeuchten kannste ja immernoch. Probiers erstmal mit etwas weniger, vielleicht die Hälfte ~ 15ml.


    Nur mit dem Erhitzen würd ich aufpassen, kann sein, dass die Aromen flöten gehen. Also nur ganz kurz in die Mikrowelle.
    Ansonsten is Al Sultan net schlecht, gute Wahl. Hatte mal Traube und hat mich auch überzeugt. Find Havana aber noch ein Stückchen besser, weil der Tabak milder ist (Al Sultan 0,5 % Nikotin zu Havana 0,05% Nikotin)

    SUCHE Guave-Shots von verschiedenen Herstellern ZUM PROBIEREN
    Gerne auch Eskanderany Apfel und Cola-Shots
    Falls jemand was abgeben würde, gern auch gegen Bezahlung, bitte PN
    :D

  • Der Havana ist aber auch ne ganze Ecke feuchter wie der Al Sultan.
    Hab auch erst gedacht , die ganze Flasche, dann schwimmt er mir weg aber das passt echt super. Auf den Havana hab ich auf die 50 gr 20 ml Havana Molasse gegeben und von der Feuchtigkeit sind Havana und Al Sultan SO auf einem Level.

    Diskutiere niemals mit Idioten!
    Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
    und schlagen dich dann durch Erfahrung!